Aktuelles

 Aubrey und Bandit sind am 16.09.2020 Eltern von acht ganz bezaubernden Welpen geworden :-)  Wir sind überglücklich und freuen uns auf die schönen Wochen mit den süßen Mäusen !!!Weiter geht es unter Welpen G-Wurf

Auch Caddy und Anouk sind am 17.09.2020 Eltern von acht supersüßen Krümeln geworden :-) Wir sind sooooo happy und freun uns auf eine tolle Zeit mit den Mäusen!!!  Ein ganz großes Dankeschön an die Besitzerin von Anouk, dass dieser wunderbare, traumhafte Bursche der Papi unseres H-Wurfes sein darf :-) Weiter geht es unter Welpen H-Wurf

Die Warteliste für unsere beiden Würfe ist geschlossen !!!

16.06.2020 ( 5 Monate alt )

Hallllöööchen ihr Lieben da draußen :-) Dies ist nun der letzte Eintrag in unserem Welpentagebuch :-( Am 13.06. haben wir noch unsere Zaubermaus Fay an den Flughafen gebracht. Sie lebt von nun an in Mallorca und hat sich auch schon ganz prima eingelebt und viele neue Freunde gefunden :-) Somit ist die schöne Zeit nun vorbei und alle Krümel ( ausßer unserer Feli, die soll ja bei uns bleiben ) haben ein wunderschönes Zuhause bei ganz, ganz lieben Familien gefunden !!! Wir möchten allen Krümelbesitzern für das in uns gesteckte Vertrauen bedanken und wünschen Euch allen ganz viel Spaß mit Euren Rackern und viele tolle, glücklich Jahre :-) Nun noch ein paar letzte Impressionen unserer beiden Mäuse ( mehr von Fay als von Feli ) und zwei kurze Videos von Fay am Flughafen. Viel Spaß beim Schauen :-)

Was machen wir jetzt ? :-)

Sooooooo hübsch unsere süße Fay :-)

Vollgas !!!!

Kopfportrait von Fay :-)

So, und nun sagen wir beide Euch Tschüüüsss :-) Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns ganz herzlich für Euer vorbeischauen !!!

24.04.2020 ( 110 Tage alt ) 

Huhu ihr Lieben :-) Uns geht es prächtig, wir wachsen und gedeihen, lernen und haben ganz viel Spaß :-) Das Leben ist einfach wunderbar und das Wetter momentan traumhaft, immer Sonne und warm, meistens liegen wir jedoch im Schatten unter einem Sonnenschirm, denn nur Sonne ist dann doch nicht so unser Fall ;-) Oben seht ihr unsere kleine Fledermaus Feli :-)

Huch, wurden wir gerufen ? :-)

Unsere Lieblingsbeschäftigung Stöckchen tragen, auch wenn man das Stöckchen auf diesem Bild nicht sieht :-)

Na los Caddy, sonst bekommst du mich nicht mehr ;-) Fay, Caddy und im Hintergrund Aubrey :-)

Wir kommmmmeeeennnn !!!

Ich werde mal ein Springcollie ;-) Feli

06.04.2020 ( 92.Tage alt )

Hallo ihr Lieben, uns geht es super :-) Wir unternehmen täglich Spaziergänge und üben ganz fleißig die Leinenführigkeit, Sitz, Platz und Bleib und machen das ganz toll :-) Wir sind ganz fleißige Schülerinnen und es macht uns großen Spaß immer etwas neues zu lernen !!!

Heute hatten wir ganz tolle Begleitung auf unserem Spaziergang :-) Unsere Ziehoma war mit dabei, das war vielleicht lustig :-)

Feli :-)

Fay :-)

Rennsemmel Feli :-)

Fay :-)

25.03.2020 ( 80.Tage alt )

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben :-) Die andere Seite war mal wieder voll :-( Nun geht es hier weiter :-) Wir beide ( Faith of Heart " Fay " und Felicitas " Feli " sind ja nun nur noch zu zweit. Unsere ganzen lieben Geschwister sind zu ihren neuen lieben Familien gezogen und machen sich super :-) Wir zwei fangen nun an, die ganzen Sachen zu trainieren, die große Hunde so können müssen. wie z.B toll ander Leine laufen, Sitz, Platz, Warte usw. dass macht richtig viel Spaß !!! Wir sind auch ganz eifrige Schülerinnen und lernen ganz schnell, was unsere Menschenmamis natürlich sehr freut :-) Ja, wir sind schon tolle Krümel !!! Wir begleiten die Großen nun täglich auf ihren Ausflügen und spielen gaaannnzz viel mit Ihnen :-) Also, wie ihr sehen könnt, langweilig wird es hier auch zu zweit ganz und gar nicht !!! Nun viel Spaß beim Bilder gucken :-) Ein kleines Video gibt es auch noch :-)

Wir erkunden die Welt :-)

Attacke auf Aubreys Hinterbein :-) Feli

Ich koooommmeeee :-) Fay 

Ein Kopfkissen ist immer wichtig ;-) Feli ist wohl schön weich :-)

Fay :-)

Feli :-)

GUTE NACHT sagt Euch heute klein Schmusebacke Fay :-) Bleibt gesund !!!