Aktuelles

Juhuuu, unsere kleinen Weihnachtswunder haben am 22.12.2023 gesund und munter das Licht der Welt erblickt :-) Caddy hat uns 6 wundervolle Krümel geschenkt und wir sind einfach nur überglücklich, dass wir diese zauberhaften Babys bei uns haben dürfen :-) Mehr Informationen gibt es auch unter Unsere Welpen L-Wurf und im Welpentagebuch unserer L-chen :-) Auch der Geburtsbericht im Trächtigkeitstagebuch unserer L-chen ist online :-)

Über uns

Wir leben im schönen Hessen wo sich noch Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen,

 natürlich auf einem Berg mit vielen kleinen Dörfern zu unseren Füßen!

Wir, das sind meine Wenigkeit , meine 3 Kinder , 7 Amerikanische Collies , ein Shetlandpony , ein Welshpony, ein Bienenvolk, 10 Hühner , 8 Fische , 3 Katzen  und  10  Erwachsenen Griechischen Landschilkröten und deren Nachwuchs.

 Ich bekomme oft zu hören " das ist ja ein ganzer Zoo", aber nein da fehlt dann doch

 noch so manch andere Gattung! 

 

Im diesem Sinne viel Spass beim Stöbern!

( Auch ohne gleich einen Welpen von uns zu kaufen, können sie gerne für Fragen jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Auch Besucher sind nach Absprache immer Herzlich Willkommen !!! 

Wenn sie eine gesunden, wesenfesten Collie Welpen suchen, dann sind sie bei uns genau richtig. Unsere Welpen gehen mit einem durch dick und dünn und sind auch perfekt für Familien MIT Kindern geeignet !!! )

Wir sind eine zertifizierte Zuchtstätte des Vereins Amerikanische Collies Europa e.V.