Aktuelles

Unser kleiner Schatz William bleibt bei uns :-) Wir freuen uns schon riesig auf die gemeinsame Zeit mit ihm und wenn er sich weiterhin so fantastisch entwickelt , dann wird er später einmal unsere Zucht als Deckrüde bereichern :-) Mehr auch auf seiner Seite unter Sunhills Collies Just call me William 

     Sunhills Collies Just call me                   William " William "

Unser kleines Bärchen William, liebevoll auch Willi genannt ( aus unsererm J-Wurf ) ist unser jüngstes Familienmitglied, hat aber die Großen schon fest im Griff  ;-) Aber wie soll man so einem niedlichen Teddybären auch wiederstehen ;-) Willi ist ein ganz lieber, total verschmuster und immer fröhlicher kleiner Kerl, der jeden sofort um seine Pfötchen wickelt :-) Er ist einfach nur zuckersüß und macht einfach nur Spaß !!! Wir sind schon ganz gespannt, wie sich unser kleines Bärchen weiter entwickelt und hoffen sehr, dass er später einmal unsere Zucht als Deckrüde bereichern wird ;-) Wir freuen uns schon riesig auf ganz viele, wundervolle Jahre zusammen mit unserem kleinen Prinzen :-)

HD: folgt

ED: folgt

MDR1: (+/+)          Laboklin

DM: (+/+)               Laboklin  

CEA: (+/+)             Laboklin                   klinisch frei ( DOK ) 

PRA: (+/+)             Laboklin

IPD: (+/+)               Laboklin

DMS: aaBb            Laboklin

Merle: m/m ( kein Merleträger )                      Laboklin

geb: 15.06.2022

Farbe: dark sable / white

Größe: folgt

Gewicht: folgt 

AVK: 1,0 ( kein doppelter Ahne über 4 Generationen )

Amerikanische Linien: 91%

Genprofil vorhanden

Williams Papiere :-)

Ausstellungserfolge: William war bis jetzt noch auf keiner Ausstellung :-)

2022

Auf einem Steinhaufen :-)

Mal ein kleines Portrait von mir ;-)

Und Action ;-)

Kleiner Poser ;-)

Und Sitzen kann ich auch schon :-) 

Juhuu :-)

Unser kleiner Prinz mit seiner Mami Feli :-)

Hier komm ich ;-)

Zusammen mit meiner Mami und meinen Geschwistern :-)

Hier bin ich gerade frisch geschlüpft ;-)