Aktuelles

Juhuuu, unsere kleinen Weihnachtswunder haben am 22.12.2023 gesund und munter das Licht der Welt erblickt :-) Caddy hat uns 6 wundervolle Krümel geschenkt und wir sind einfach nur überglücklich, dass wir diese zauberhaften Babys bei uns haben dürfen :-) Mehr Informationen gibt es auch unter Unsere Welpen L-Wurf und im Welpentagebuch unserer L-chen :-) Auch der Geburtsbericht im Trächtigkeitstagebuch unserer L-chen ist online :-)

     Sunhills Collies Just call me                   William " William "

Unser kleines Bärchen William, liebevoll auch Willi genannt ( aus unsererm J-Wurf ) ist mit seinen 19 Monaten unser zweitjüngstes Familienmitglied, hat aber die Großen schon fest im Griff  ;-) Aber wie soll man so einem niedlichen Teddybären auch wiederstehen ;-) Willi ist ein ganz lieber, total verschmuster und immer fröhlicher " kleiner " Kerl, der jeden sofort um seine Pfötchen wickelt :-) Er ist einfach nur zuckersüß und macht unheimlich viel Spaß !!! Er hat sich großartig entwickelt und wir freuen uns sehr, dass er mittlerweile unsere Zucht als Deckrüde bereichert ;-) Wir freuen uns schon riesig auf ganz viele, wundervolle Jahre zusammen mit unserem kleinen Prinzen :-)

HD: frei ( A )

ED: frei ( 0 )

LÜW: frei ( 0 )

MDR1: (+/+) non carrier          ( Laboklin )

DM: (+/+) non carrier               ( Laboklin )  

CEA: (+/+) non carrier             ( Laboklin )                  klinisch frei ( DOK ) 

PRA: (+/+) non carrier             ( Laboklin )

IPD: (+/+) non carrier               ( Laboklin )

GCS: (+/+) non carrier             ( Laboklin )

DMS: aaBb            ( Laboklin )

Merle: m/m ( kein Merleträger )                      ( Laboklin )

geb: 15.06.2022

Farbe: dark sable / white

Größe: momentan ca.64cm

Gewicht: momentan ca. 28kg

AVK: 1,0 ( kein doppelter Ahne über 4 Generationen )

Amerikanische Linien: 91%

Vollzahniges Scherengebiss und Kippohren

Genprofil vorhanden

Er ist zuchttauglich geschrieben und steht bei Anfrage gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung

Williams Papiere :-)

Ausstellungserfolge:   

Junghundklasse                     2023                          2.Platz

2024

Unser Prinz im Schnee :-)

Und Action ;-)

Bin ich nicht wunderschön ?!? 

2023

Wir haben nochmal das gute Wetter ausgenutzt und ein schönes Herbstshooting gemacht :-)

Kopfportrait ;-)

Bin ich nicht groß geworden ?!? ;-)

" Kleiner " Löwe ;-)

Ab geht die Post ;-)

Teddybärchen :-)

2022

Und Action ;-)

Auch im Wasser habe ich einen riesen Spaß ;-)

Zwischendurch mal ein wenig posen ;-)

Und dann wieder Action :-)

Auf einem Steinhaufen stehen kann ich auch schon ;-)

Und Action :-)

Schaut mal, wie groß ich geworden bin ;-) 

Warte nur Mami,gleich habe ich dich :-)

Auf einem Steinhaufen :-)

Mal ein kleines Portrait von mir ;-)

Und Action ;-)

Kleiner Poser ;-)

Und Sitzen kann ich auch schon :-) 

Juhuu :-)

Unser kleiner Prinz mit seiner Mami Feli :-)

Hier komm ich ;-)

Zusammen mit meiner Mami und meinen Geschwistern :-)

Hier bin ich gerade frisch geschlüpft ;-)