Aktuelles

Momentan gibt es nichts aktuelles !

         Sabrina und Summer 

Unser Shetlandpony Sabrina :-)

Unsere Sabrina ist unsere kleine Shettydame und mit ihren 21 Jahren die ältere unser beiden Ponys :-) Sabrina ist das Kutsch- und Zirkuspony meiner Tochter und von meinem jüngsten Sohn wird sie ab und an auch mal geritten :-) Mit Sabrina kann man aber auch  wirklich alles machen ! Sie ist eine total coole Socke, die absolut gar nichts aus der Ruhe bringen !!! Selbst bei Faschingsumzügen läuft sie mit und auch für Schlittenfahrten ( wenn wir denn mal Schnee haben ;-) ist sie immer zu haben :-) Sabrina ist ein ganz zauberhaftes Mäuschen und wir sind überglücklich sie bei uns zu haben !!! 

Sabrina und Alex :-)

Hier noch ein Video von einer Schlittenfahrt mit Sabrina :-) https://youtu.be/Wo-CfHh9Vcw?si=Hn_zN3Xo6oKOK0Vb

Ein paar Kunststücke kann sie natürlich auch ;-)

Unser Welshpony Summer :-)

Unser Welshbub Summer ist mit seinen 9 Jahren noch ein wenig grün hinter den Ohren und hat manchmal auch noch ganz schön viele Flausen im Kopf ;-) Mit seinem Charme wickelt er aber jeden sofort um seine Hufe und natürlich weiß er auch, wie toll er ist ;-) Momentan befindet er sich noch in der Ausbildung, da mit ihm noch nicht so viel gearbeitet wurde. Auch er ist einfach nur ein wunderbarer Bub !!! Total unerschrocken und immer sofort begeistert bei der Arbeit ( ganz egal, was man machen möchte :-) Vor allem auch das springen bereitet ihm große Freude und bei unseren Ausritten ist er auch immer total begeistert und super aufmerksam bei der Sache !!! Er ist einfach ein wunderbarer Kerl und wir möchten ihn definitiv nicht mehr missen !!! 

Ein paar gemischte Bilder von unserem Bub :-)