Aktuelles

Juhuuu, unsere kleinen Weihnachtswunder haben am 22.12.2023 gesund und munter das Licht der Welt erblickt :-) Caddy hat uns 6 wundervolle Krümel geschenkt und wir sind einfach nur überglücklich, dass wir diese zauberhaften Babys bei uns haben dürfen :-) Mehr Informationen gibt es auch unter Unsere Welpen L-Wurf und im Welpentagebuch unserer L-chen :-) Auch der Geburtsbericht im Trächtigkeitstagebuch unserer L-chen ist online :-)

Kontakt

Marion Henkel

Allendorferstr.3

35466 Rabenau, Hessen

 m.henkel@sun-hills-collies.de

TeL: 06407-404022

 

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahme über das unten stehende Formular.

Gerne könnt ihr mir hier auch Fragen stellen. Ich helfe jederzeit gerne weiter.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.