Aktuelles

Es hat geklappt :-) Aubrey und Bandit werden, wenn weiterhin alles so super verläuft, um den 19.09.2020 Eltern :-)  Wir sind überglücklich und schon ganz gespannt auf die kleinen Würmchen !!! Weiter geht es im Trächtigkeitstagebuch unserer G-chen

Es hat geklappt :-) Caddy und Anouk werden, wenn weiterhin alles glatt läuft, um den 20.09.2020 Eltern :-) Wir sind sooooo happy und mega gespannt auf die kleinen Krümel !   Ein ganz großes Dankeschön an die Besitzerin von Anouk, dass dieser wunderbare, traumhafte Bursche der Papi unseres H-Wurfes sein darf :-) Weiter geht es im Trächtigkeitstagebuch unserer H-chen

Die Warteliste für unsere beiden Würfe ist geschlossen !!!

            Fernando " Presley "

Unser Presley ist am 07.03.2020 zu seinem Halbbruder Elvis ( aus unserem E-Wurf ) und Hundekumpel Bailey gezogen :-)

24.07.2020

Presley ist Model :-)

18.05.2020

Presley entwickelt sich prächtig, geht alle Treppen und springt zu mir ins Bett im OG, wenn das Gitter nicht richtig zu ist ;-) Ich kann nur sagen: wir haben eine herrliche Bande !!! Danke für die wunderbaren und wunderschönen Lebensbegleiter :-)

Ein Herz und eine Seele :-) Presley und sein Bruder Elvis ( aus unserem E-Wurf )

Wenn der große Bruder ( der eigentlich schon viel zu groß für das Kissen ist ) einfach alles nachmachen muss...... :-)

13.03.2020

Zwei ganz dicke Freunde :-) Elvis und sein kleiner Bruder Presley :-)

10.03.2020

Huhu ihr Lieben,                                                                                                            also Heimweh hat Presley nicht, er wird hier gut beschäftigt von Elvis :-) Die beiden sind ein richtig tolles Team !!!

Auch heute sagt Euch Presley GUTE NACHT, diesmal aus dem Bett :-)

08.03.2020

Hallo Marion und Michelle,                                                                                           Presley ist super Zuhause angekommen und fühlt sich pudelwohl :-) Die Autofahrt lief super, anfangs hat er etwas gejault, aber dann ist er eingeschlafen :-) Gegen 16:30 Uhr habe ich ihm etwas zu fressen gegeben, danach hat er sein Geschäft erledigt und hat dann seelenruhig vor dem Kamin geschlafen  :-) Auch die erste Nacht lief super, er hat bis 7:30 Uhr geschlafen :-) Ich hatte ihn mit im Schlafzimmer und er ist richtig unkompliziert, lag mal im Körbchen und mal in einer Ecke. Wir sind sooooooooo glücklich !!! Er ist so süß und ganz anders als Elvis, ruhig, aber er weiß, was er will ;-)                 Liebe Grüße Presley, Elvis und Bailey mit Anhang

Herrscher über die Näpfe :-)

Presley und sein großer Bruder Elvis :-) 

In diesem Sinne GUTE NACHT euch allen da draußen :-)