Aktuelles

 Aubrey und Bandit sind am 16.09.2020 Eltern von acht ganz bezaubernden Welpen geworden :-)  Wir sind überglücklich und freuen uns auf die schönen Wochen mit den süßen Mäusen !!!Weiter geht es unter Welpen G-Wurf

Auch Caddy und Anouk sind am 17.09.2020 Eltern von acht supersüßen Krümeln geworden :-) Wir sind sooooo happy und freun uns auf eine tolle Zeit mit den Mäusen!!!  Ein ganz großes Dankeschön an die Besitzerin von Anouk, dass dieser wunderbare, traumhafte Bursche der Papi unseres H-Wurfes sein darf :-) Weiter geht es unter Welpen H-Wurf

Die Warteliste für unsere beiden Würfe ist geschlossen !!!

19.01.2020 ( 14.Tage alt )

Guten Abend ih da draußen :-) Heute ist unsere kleine Fussballmannschaft schon 2 Wochen alt :-) Sie werden nun immer mobiler, teilweise machen sie schon richtige Erkundungstouren durch den Pool und auch dei Augen und Ohren sind bei allen schon recht weit geöffnet :-) Allerdings war nicht alles heute so toll, denn anstatt einer tollen Torte gab es heute die erste Wurmkur, die war nicht so beliebt, aber es muss leider sein, damit die Krümel auch alle fit und gesund bleiben :-) Ein paar Bilder von der Wurmkur gibt es auch, allerdings nicht von jedem Krümelchen. Auch gibt es noch ein Video :-)

An dem Gesicht von Fantasy of Dream sieht man ziemlich deutlich, wie die Wurmkur ankam :-)

Auch Finley fand es nict besonders lecker :-)

Finley scheint besonders gut zu schmecken :-) Fantastic Dobby " Dobby " findet ihn jedenfall zum anbeißen süß ;-)

Finley schläft mit Stöpsel im Mäulchen :-)

Fantastic Dobby " Dobby " unternimmt eine Erkundungstour durch den Pool :-)

GUTE NACHT sagt Euch heute Emil, er ist auf Mamas Bäuchlein eingeschlafen :-)

18.01.2020 ( 13.Tage alt )

Guten Abend ihr Lieben :-) Morgen werden wir schon 2 Wochen alt, wie die Zeit doch rennt !!! Wir haben nun alle unsere Augen offen ( manche mehr als andere ) und auch das hören wird immer besser, wenn unsere Zieheltern pfeifen, dann heben wir schon alle ganz toll das Köpfchen :-)  Ab mitte nächster Woche sorgen wir bestimmt für ordentlich Action ;-) Morgen bekommen wir auch unsere erste Entwurmung gegen diese ekelhaften Spulwürmer, die sich in den Milchleisten einer jeden Mami einisten und die wir beim trinken dann automatisch mitaufnehmen :-( Naja, wir werden die Wurmkur zwar nicht lieben, aber brauchen tun wir sie !!! Übrigens, entwurmt werden wir und auch unsere Mama mit Banminth :-) Vielleicht gibt es von der Entwurmung morgen auch Bilder, mal schauen ;-) Was es morgen aufjedenfall gibt, sind wieder neue Einzelbilder  und heute auch nochmal ein kleines Video :-)                                     Auf dem Bild oben schaut Euch übrigens Faith of Heart so süß an ;-)

Dieses ganze Fotoshooting macht ja gaaaaaaaanz müde !!! Fabulous Sweetheart

Klein Emil muss natürlich auch gleich die Zunge rausstrecken, dieser kleine Frechdachs :-) Favourite Fellow Emil " Emil "

Hier nochmal deutlicher :-) Favourite Fellow Emil " Emil "

Firestorm of Happiness kuschelt sich an Mamis Bäuchlein :-)

Famous Tilda " Tilda ", bei ihr sind die Augen noch nicht ganz so offen :-)

Finley :-)

GUTE NACHT sagt Euch heute Felicitas :-) Brüderchen Dobby wurde als Kopfkissen missbraucht :-)

17.01.2020 ( 12.Tage alt )

Hallo ihr da draußen :-) Bald wird es hier nicht mehr so ruhig zugehen ;-) Die Kleinen öffen nun ihre Augen ( bei manchen siet man sie schon richtig ) und auch die Ohren gehen auf :-) Sie werden immer aktiver und fangen auch teilweise schon an miteinander zu spielen, das ist soooooooooo süß :-) Ab mitte nächster Woche ist hier Action angesagt, freuuu ;-) Nicht mehr lang, dann ist die ruhige Zeit vorbei und hier geht es richtig los, aber wir freuen uns schon sehr darauf :-) Außerdem haben 7 unserer Krümel ihr Geburtsgewicht verdoppelt, das sind Finley, Firestorm of Happiness, Faith of Heart, Fernando, Fabulous Sweetheart, Felicitas und Fantasy of Dream " Fanny " :-) Bei den anderen dauert es auch nicht mehr lange, sie sind schon recht nahe dran :-) Mal schauen, wann sie es schaffen ;-)  Nun mal ein paar Bilder !!!                          Auf dem Bild oben sind nur 10 Krümel zu sehen, Felicitas hatte keine Lust auf ein Gruppenfoto ;-)

Nanu, was habe ich da gehört ? Fantasy of Dream " Fanny " :-)

Hallo von Felicitas, diesmal sogar schon mit kleinen Schlitzaugen :-)

Fabulous Sweetheart :-)

Damit wir alle schön groß und stark werden, ist trinken natürlich das Wichtigste :-)

Mit einer ordentlichen Mahlzeit klappen dann diese tollen Sitzübungen viel besser :-) Finley

Favourite Fellow Emil " Emil " :-)

Laufen klappt auch immer besser, hier Felicitas und unten ein Bild von Funny Flynn :-)

GUTE NACHT sagt Euch heute Famous Tilda " Tilda ", das Fotoshooting war wohl so langweilig, da ist sie einfach eingeschlafen :-)

15.01.2020 ( 10.Tage alt )

Hallo ihr Lieben :-) Die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig !!! Man sieht bei einigen kleinen Kürümeln schon ganz kleine Augenschlitze d.h. die Äuglein müssten sich jetzt so langsam ganz öffnen und hören können sie dann auch bald :-) Sie werden auch immer aktiver, stemmen sich schon super gut hoch und unternehmen tatsächlich auch schon die ersten Laufversuche :-) Wir freuen uns schon riesig auf die weitere Zeit mit den Süßen, es ist zu süß, wenn sie dann anfangen zu laufen und ihre Umwelt immer mehr wahrnehemn :-)

Finley kann schon sitzen ;-)

Alles ist interessant, nur die Kamera nicht ;-) Fantastic Tilda " Tilda "

Pyramiden bauen, die lieblings Beschäftigung der Kleiinen :-) Faith of Heart von vorne :-)

Eingekuschelt in Mamas flauschigem Kragen :-) Fabulous Sweetheart

Felicitas, Fantastic Dobby " Dobby " und Favourite Fellow Emil " Emil " :-)

Hallo Mama, schau mal, was ich schon kann :-) Famous Tilda " Tilda "

Firestorm of Happiness, auch er war einfach seeeeehr müde ;-)

GUTE NACHT sagt Euch heute Finley, er ist auf meinem Fuß eingeschlafen, einfach zu süß :-)

14.01.2020 ( 9.Tage alt )

Hallo ihr da draußen :-) Heute mal nicht so viel Text, da es nicht wirklich was neues zu berichten gibt ;-) Denk Kleinen geht es prima, sie wachsen und gedeihen :-) Anni macht ihre Sache super, wir können wirklich immer nur wiederholen, wie stolz wir auf unserer Maus sind, dass sie mit so vielen kleinen Krümeln so klasse zurecht kmmt, das freut uns riesig :-) Heute gibt es auch mal wieder ein Video von unseren Süßen ;-) Auf dem Bild oben ist übrigens der Kleine Firestorm of Hapiness zu sehen :-)

Ein schöner Rücken kann auch entzücken :-) ( Fernando )

Nanu, hier ist doch irgendetwas verkehrt oder ?!? ( Firestorm of Happiness und Fantasy of Dream " Fanny " von hinten :-)

GUTE NACHT sagt Euch heute Fantastic Dobby " Dobby " :-) Schlaft alle schön und träumt von den süßen Krümeln ;-)

13.01.2020 ( 8.Tage alt ) 

Hallo ihr Lieben :-) Es tut uns sehr leid, dass wir uns gestern nicht gemeldet haben, aber nser W-Lan ist abgestürzt und so konnte ich nicht ins Internet :-( Aber nun hat die Telekom diesen Fehler ja zum Glück behoben und alles funktioniert wieder :-) Den Kleinen geht es super, sie nehmen kräftig zu und manche haben nun schon die 600g Marke geknackt, das Gewicht zu verdoppeln haben die Kleinen noch nicht geschafft, aber sie müssen die Milch ja auch auf viele aufteilen :-) Bald dürfte es aber geschafft sein, alle nehemn täglich ca.20-40g zu und das ohne zufüttern, ist das nicht toll !?! Wir sind total glücklich, dass alles so gut läuft :-) Anni fängt nun schon an ihr ganzes Fell abzuschmeißen, bald sieht sie dann sehr nackig aus !!! Naja, sie haart ja auch irgendwann wieder auf :-) 

Recken und strecken :-) ( Firestorm of Happiness )

Blitzeblank sauber geputzt von Mama, damit wir auch alle schön glänzen :-) ( Anni, Fantastic Dobby " Dobby " , Fantasy of Dreams " Fanny und der Rücken von Fernando )

Schlafenszeit :-) ( Faith of Heart und Felicitas )

Da kann man noch nict mal mehr in Ruhe trinken ohne geputzt zu werden ;-)

Ein kleiner Maikäfer auf dem Rücken :-) ( Famous Tilda " Tilda " )

Schlafen an Mamas Bein :-) ( Favourite Fellow Emil " Emil " )

Eingeschlafen an der Milchbar :-) ( Finley und Faith of Heart ) und damit sagen wir nun GUTE NACHT und BIS MORGEN :-)

11.01.2020 ( 6.Tage alt )

Huhu ihr da draußen ;-) Morgen sind wir schon eine Woche alt, wie die Zeit verfliegt......                                                                                                               Uns und unserer Mami geht es super, teilweise haben wir auch schon die 500g Marke genackt und bewegen uns mit großen Schritten auf dei 600g Marke zu :-) und das ganz ohne zufüttern, denn diese gekaufte Milch mögen wir ja so gar nicht !!! Doch die brauchen wir zum Glück auch nicht, den wir haben eine Supermami, sie macht das wirklich so toll und bekommt uns immer alle satt ist dass nicht fabelhaft ? :-) Zu unserem Wochenjubiläum morgen gibt es neue Einzelbilder und die aktuellen Gewichte, schaut also aufjedenfall vorbei ;-) Bis dahin gibt es nun auch hier noch ein paar Bilder von uns :-)

Da will man mal schlafen und bekommt die Beine des Bruders einfach mal auf den Rücken gepackt, tzzzz, sowas :-) ( Firestorm of Happiness und Finley )

Aaaaaarrrrrgggghhhh, ich bin ein ganz gefährlicher Milchraüber ;-)

Dreckig wird hier nicht getrunken, da achtet unsere Mami ganz genau drauf, hier säubert sie mir ( Finley ) den Poo :-)

Auf Mamas Hinterbeinen schläft es sich excellent :-)

Auf dem Rücken kann man auch trinken, unsere Ziehmami weiß nur leider nicht, welcher von uns vier dark sable Jungs das so ausprobiert hat ;-)

Unser weißer Schneeball Fantastic Dobby " Dobby " :-)

Die typische Collieschlafposition beherschen wir auch schon :-) ( Fernando )

GUTE NACHT sagen heute alle, sogar unsere Mama, nur das die wieder mitputzen beschäftigt war :-) Also bis morgen ;-)

10.01.2020 ( 5.Tage alt )

Huhu ihr Lieben :-) Heute mal wieder etwas weniger Bilder ;-) Irgendwie habe ich heute weniger Bilder gemacht als gedacht. Naja, morgen gibt es wieder mehr ;-) Ansonsten ist hier alles in bester Ordnung, die Kleinen werden immer agiler und auch Anni gönnt sich schon mal hin und wieder längere Auszeiten neben dem Pool, während die Krümel schlafen :-)

Satt und zufrieden :-) Finley und Famous Tilda " Tilda " :-)

Fabulous Sweetheart :-)

Felicitas :-)

GUTE NACHT von Fernando, er ist schon seeeeehr müde :-)

09.01.2020 ( 4.Tage alt )

Guten Abend :-) Den Kleinen und Anni geht es hervorragend, alle Süßen nehemen super zu und unternehmen auch schon kleine Ausflüge durch den Pool :-) Anni macht das super mit ihren Krümeln, sie ist gnz ruhig und gelassen, wie auch bei ihren anderen Würfen und die Kleinen sind genauso ruhig, aber bei so einer tollen Mutti und so einem tollen Papi können die Kleinen ja auch gar nicht anders sein :-) Nun gbt es mal die aktuellsten Gewichte:                                                                                                            Favourite Fellow Emil " Emil ": 392g                                                                           Famous Tilda " Tilda ": 392g                                                                                       Faith of Heart: 350g                                                                                                       Funny Flynn: 410g                                                                                                         Firestorm of Happiness: 430g                                                                                     Fabulous Sweetheart: 356g                                                                                          Fernando: 456g                                                                                                            Felicitas: 480g                                                                                                              Fantasy of Dreams " Fanny ": 432g                                                                           Finley: 468g                                                                                                                   Fantastic Dobby " Dobby ": 414g                                                                                 Unser schwerstes Kümelchen ist also Felicitas und unser leichtestes Krümelchen ist Faith of Heart. Nun noch ein paar Einzelbilder von heute, nur von Firestorm of Hapiness gibt es keines, er hatte heute keine Lust :-)                                                                                                   

Fernando :-)

Fabulous Sweetheart :-)

Funy Flynn :-)

Fantasy of Dreams " Fanny " :-)

Fantastic Dobby " Dobby " :-)

Famous Tilda " Tilda " :-)

Faith of Heart :-)

Favourite Fellow Emil " Emil " :-)

Felicitas :-)

Finley :-)

GUTE NACHT sagt heute Funny Flynn :-)

08.01.2020 ( 3.Tage alt )

Huhu ihr Lieben, heute gibt es mal nicht so viel Text, da eigentlich nichts spannendes passiert ist. Alle Krümel nehemn weiterhin super zu und sind topfit und gesund und ach Anni geht es super  :-)  Also alles in bester Ordnung hier ;-) Nun noch ein paar Bilder :-) Auf dem Bild oben sind leider nur 9 Krümel zu sehen, die anderen beiden haben sich still und heimlich aus dem Staub gemacht :-)

Firestorm of Hapinness und Fanny ( Fantasy of Dreams :-)

An der Milchbar, wir wollen schließlich alle groß und stark werden ;-)

von Alex in den Schlaf gestreichelt :-)

Pyramide bauen will gelernt sein :-) ( Firestor of Happiness, Finley und Felicitas )

Firestorm of Happiness :-)

GUTE NACHT sagen heute wieder alle Zwege :-)

07.01.2020 ( 2.Tage alt )

Guten Abend ihr Lieben :-) Den Krümeln geht es fabelhaft, sie nehmen alle super zu und werden immer agiler :-) Anni wird nun auch schon erklommen und auf der anderen wird dann wieder runtergerutscht ;-) Sie erträgt das alles in stohischer Ruhe !!! Unser schwerstes Mädchen ( dark sabl Hündin Nr.8, leider noch namenslos ) wiegt bereits 412g und unser leichtestes Mäuschen ( Fabulous Sweetheart ) 300g, sie hatte allerdings auch nur ein Geburtsgewicht von 268g, von daher hat sie schon super zugenommen :-) Das zufüttern finden die Kleinen nicht wirlich klasse, weshalb wir auch immer nur ein paar Tröpfchen auf die Zunge geben, aber Anni hat auch genug Milch, sodass hier niemand hunger muss und jeder ca.10-20g am Tag zunimmt, also alles im grünen Bereich :-) Anni hingegen liebt die gekaufte Milch und trinkt sie furchtbar gerne !!! Alles in allem läuft es hier super und nachts sind die Kleinen wirklich ziemlich leise, sodass man eigentlich super durchschlafen kann, mal schauen, ob das so bleibt :-)

Ein Küsschen fürs Schwesterchen :-) ( Fantasy of Dreams und unser dark sable Mädchen Nr.8, noch namenslos )

Kuschelzeit ist die schönste Zeit ;-) ( Fantasy of Dreams und Finley )

Nanu, habt ihr meine Mutti gesehen ? Irgendwo hier muss sie doch sein oder ? Naja, ich gehe sie mal weiter suchen :-) ( Finley )

Unser kleiner dark sable Rüde Nr.7, auch noch namenslos ;-)

Ich könnte so zwar nicht schlafen, aber Faith of Heart scheint es recht bequem zu finden auf ihrem Bruder zu schlafen ;-)

GUTE NACHT sagt Euch heute Dobby ( Fantastic Dobby ), wenn ihr genau hinschaut, streckt er ein bisschen die Zunge heraus, Bandit schläft auch immer so :-)

06.01.2020 ( 1.Tag alt )

Hallo ihr Lieben, nachdem meine Kleinen gestern morgen das Licht der Welt erblickt haben, starten meine Zweibeiner nun das Welpentagebuch meiner F-chens :-) Die erste Nacht haben alle Krümel super überstanden :-) Es gab auch kaum gejammer, dies ist aber vorallem Anni zu verdanken, sie macht das sooooooooo super, legt sich immer so hin, dass möglichst alle etwas trinken können und ist total fürsorglich :-) Ein TRAUM :-) Wir sind sooooooo stolz auf unsere Maus, wie gelassen sie das immer macht, auch bei ihren vorherigen Würfen war das so  :-) Es haben auch alle schon etwas zugenommen, was uns sehr feut, aber wir werden die Süßen trotzdem etwas zufüttern müssen, da der Platz an den Zitzen doch etwas knapp ist und nicht jeder immer richtig dran kommt. So eine Fussball mannschaft ist halt nicht so einfach satt zu bekommen ;-) Es ist so süß, wenn die Krümel trinken, manche drehen sich dann auf den Rücken und strampeln mt den Beine in der Luft, so als würden sie boxen und wenn ein Welpi mal keine Zitze hat, dann solltet ihr das gemecker mal hören :-) dann wird hier lauthals bescheid gesagt, damit auch alle wissen, dass das so ja nicht sein kann ;-) Zu süß die Kleinen!!! Nun folgen noch ein paar Bilder und ein Video von gestern.

Ein Kopfportrait von Emil ( Favourite Fellow Emil ) und Fantasy of Dreams :-)

Unsere Trico Mäuse :-)

Zusammen schlafen mit Mamma :-) Fantasy of Dreams und Anni

Auf seiner Schwester schläf es sich doch am besten ;-) Fabulous Sweetheart und Fantasy of Dreams 

Mamas Bein ist auch ein super Kopfkissen :-) Unser süßeer dark sable Rüde ( noch namenslos )

Auch auf dem Bein der Ziehmama kann man super schlafen :-) Unsere süße trico Maus ( auch noch namenslos )

Unsere weiße Schneeflocke Dobby ( Fantastic Dobby :-)

Das erste Video unserer F-chens :-)

Unsere ganze Raselbande sagt heute GUTE NACHT :-)