Fantastic Dobby " Dobby "

Unser kleiner Schneeball Dobby ist am 14.03.2020 in sein neues Zuhause mit drei Kindern gezogen :-)

06.01.2023

Mal wieder ein neues Bild zu meinem dritten Geburtstag :-) Bin ich nicht ein wunderschöner Collieman geworden ? ;-) 

18.11.2020

Dobby, unser " kleiner " Schneeball :-)

24.08.2020

Liebe Grüße von Dobby :-)

09.06.2020

Hundeschule ist ECHT anstrengend !!! Ich schlafe schon seit Stunden ;-) Aber ich bin ja auch Klassenbester und mache wunderbar meine Übungen. Heute habe ich meine Hürde über Trittstufen zu steigen mit Bravour bestanden :-) 

Ich bin jetzt 55cm hoch und wiege 16,3kg. Ein echter Brocken :-) Aber kein Wunder, bei den vielen Essenssachen, die die Kleinen fallen lassen und die ich liebend gerne aufschlecke :-) Gestern hab ich Frechdachs doch glatt die Butter von der Küchenzeile geklaut ! Meine kleinen Kumpel haben derweil mein Frauchen beschäftigt, so als Ablenkungsmanöver ;-)

28.05.2020

Auf der Baustelle :-)

Das viele arbeiten macht ja soooooo müde ;-)

08.04.2020

Huhu ihr da draußen :-) Mir geht es prima, ich hoffe Euch auch !!!

31.03.2020

Hallo ihr Lieben,                                                                                                             gestern hat sich Dobby für einen Sonnenanbetungs Nachmittag entschieden. Herrlich, wenn die Sonne auf den Pelz scheint :-)

Dobby hat auch schon seine Berufung gefunden. WACHE HALTEN ! Es könnte sich ja jemand dem Zaun nähern :-)

Auch die Treppe wurde erobert :-) Nach einer ausgiebigen Toberunde mit den Kids machen nun alle ein Mittagsschläfchen :-)

16.03.2020

Picknick :-)

Sooooooo warm heute ;-)

15.03.2020

Hallo ihr Lieben,                                                                                                             wir sind gut Zuhause angekommen und Dobby begutachtet schon sein neues Heim. Nach einer etwas unangenehmen Autofahrt, mit viel Spuckerei, war man froh darüber, endlich aussteigen zu dürfen :-) Zuerst gab es eine Gassi Runde übers Grundstück und dann wurde das Haus erobert. Danach gab es endlich etwas zu futtern und nach einer Stunde noch eine Runde Gassi, denn Pipi war noch nicht. Allerdings wurde diese Runde dafür auch nicht genutzt. Wieder Zuhause angelangt ist Dobby gleich beim Geschirr abmachen eingeschlafen. Das war aber auch alles anstrengend !!! Nach einem Nickerchen in der Box, gab es noch eine Portion Futter. Nach kurzer Zeit hat er gewimmert und wurde raus geführt. Dort hat er dann sein Geschäft erledigt, Prima :-) Nach einer ausgibigen Toberunde mit den Kidis gabs dann noch ein Nickerchen in der Box. Nun ist kuscheln angesagt :-)                                                                              Liebe Grüße von uns allen