Aktuelles

Es hat geklappt :-) Aubrey und Bandit werden, wenn weiterhin alles so super verläuft, um den 19.09.2020 Eltern :-)  Wir sind überglücklich und schon ganz gespannt auf die kleinen Würmchen !!! Weiter geht es im Trächtigkeitstagebuch unserer G-chen

Es hat geklappt :-) Caddy und Anouk werden, wenn weiterhin alles glatt läuft, um den 20.09.2020 Eltern :-) Wir sind sooooo happy und mega gespannt auf die kleinen Krümel !   Ein ganz großes Dankeschön an die Besitzerin von Anouk, dass dieser wunderbare, traumhafte Bursche der Papi unseres H-Wurfes sein darf :-) Weiter geht es im Trächtigkeitstagebuch unserer H-chen

Die Warteliste für unsere beiden Würfe ist geschlossen !!!

19.03.2020 ( 74.Tage alt )

Guten Abend ihr da draußen :-) Uns geht es super !!! Wir gehen nun schon immer ganz toll alle zusammen an der Leine mit den großen spazieren, das ist klasse :-) Wir fruen uns jeden Tag aufs Neue darauf !!! Davon gibt es natürlich auch ein paar Bilder und zwei Videos :-) Wir laufen schon großartig mit und auch das ander der Leine laufen wird dadurch immer besser, toll nicht ?!?! Ansonsten sind wir auch meistens draußen auf dem Hof,da wir momentan einfach traumhaftes Wetter haben, draußen bekommen wir auch super viel mit, von Bussen, die vorbeifahren ( da die andere Straße gesperrt ist fahren die nun immer bei uns entlang ), Traktoren kommen viele bei uns vorbei, die Hühner sind auch sehr häufig auf dem Hof und natürlich die Katzen auch, es wird hier also nie langweilig !!!                                                                                                    Oben auf dem BIld seht ihr uns mit den großen, kurze Zeit später wurden auch wir an die Leine genommen :-)

Ein BIld von Faith of Heart " Fay " und Firestorm of Happiness " Stormy " an der Leine :-)

Caddy und Funny Flynn :-) Caddy spielt immer sooooo süß mit den Kleinen, die legt sich immer auf den Rücken und die Kleinen turnen dann über sie drüber :-)Sie liebt es so zu spielen !!! Wird bestimmt mal eine ganz tolle Mutti ;-)

Funny Flynn und Caddy :-)

Ein Profilbild von unserer süßen Felicitas " Feli " :-)

Alle Aubrey hinterher :-)

Stockspiele mit Funny Flynn und Firestorm of Happiness :-)

Und nun mit Firestorm of Happiness " Stormy " Funny Flynn und Faith of Heart " Fay " :-)

Firestorm of Happiness " Stormy " war auch schon mit bei uns in der Küche :-) Er hat das super gemacht, ist kurz herumgelaufen und hat sich alles angeschaut und sich dann hingelegt und geschlafen :-) Ein toler Junge !!!

Unser Flugcollie Faith of Heart " Fay " :-)

Ich kriege dich noch !!! Faith of Heart " Fay " und Firestorm of Happiness " Stormy "

Na Papi, was hast du denn da interessantes entdeckt ? Felicitas " Feli " und Papa Bandit

Der Rückruf klappt auch schon super :-)

Jippppiiiieeeeee :-) Firestorm of Happiness " Stormy "

Ein paar Frühlingsgrüße von Faith of Heart " Fay " :-)

Schaut mal, was ich tolles gefunden habe :-) Felicitas " Feli "

Firestorm of Happiness " Stormy " :-)

Faith of Heart " Fay " auf dem Arm von Alex :-)

Wisst ihr eigentlich, dass Kauknochen einfach super schmecken ??? Ich kann Euch sagen, dass tun sie :-) Felicitas " Feli "

Wir Koommmeennn :-)

GUTE NACHT sagen Euch heute alle Krümel und Alex :-)

16.03.2020 ( 71.Tage alt )

Huhu ihr Lieben :-) Bei uns ist momentan wirklich so traumhaftes Wetter , weshalb wir auch täglich spazieren gehen, heute mit Firestorm of Happiness " Stormy " und Faith of Heart " Fay " :-) Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht und auch Aley war mit dabei, denn Schule ist ja durch den Coronavirus momentan nicht. Aber wir finden das klasse, so kann er den ganzen Tag mit uns spielen, wie oben auf dem BIld mit Faith of Heart " Fay " :-)

Was gibt es denn da interessantes ? Firestorm of Happiness " Stormy "

Übrigens, unsere Oma Orchid war auch mit auf unserem Spaziergang :-) Sie liebt uns und findet es klasse etwas mit uns zu unternehmen !!!

Jiiipieeee :-) Faith of Heart " Fay "

Vorsicht, Flughund ;-) Firestorm of Happiness " Stormy "

15.03.2020 ( 70.Tage alt )

Guten Abend ihr da draußen :-) Uns geht es fabelhaft, heute waren wir ( Felicitas " Feli " und Funny Flyn ) spazieren, den das Wetter ist momentan einfach klasse :-) Das hat wie immer wieder richtig viel Spaß gemacht !!! Unsere Zweibeiner sind auch bei diesem Wetter ganz viel draußen und richten wieder alles her :-) Bald wollen sie sogar schon angrillen, da sind wir mal gespannt ;-) Es wird hier jedenfalls nie langweilig und es gibt immer eine ganze Menge zu entdecken :-) Einfach toll hier !!!                                                                Oben seht ihr Felicitas " Feli " und Funny Flynn beim spielen

Faith of Heart " Fay ", wie stolz sie da sitzt :-)

Na, könnt ihr mich sehen ? Ich habe mich ganz toll versteckt und mache mich extra ganz klein ;-)

Aufgepasst, ich komme :-) Funny Flynn

Kuschelzeit mit Faith of Heart " Fay " :-)

Juhuuuuu :-) Felicitas " Feli " :-)

Faith of Heart " Fay " , die kleine Zuckerschnute :-)

Felicitas " Feli " sagt Euch heute einfach mal Tschüss und bis morgen :-) Bleibt fit und gesund !!!

14.03.2020 ( 69.Tage alt )

Hallo ihr Lieben :-) Heute sind Fantstic Dobby " Dobby " und Favourite Fellow Emil " Emil " in ihr neues Zuhause gezogen. Nun sind wir hier nur noch zu viert :-( Es ist schon sehr ruhig geworden sagen unsere Ziehmamis. Emil und Dobby sind schon super Zuhause angekommen und inspizieren ihr neues Zuhause ganz gründlich :-) Wir wünschen den beiden und ihren neuen Famiien ganz viel Spaß und viele tolle Jahre zusammen !!! Unser Papi hatte heute ganz tollen Damenbesuch :-) Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald kleine Geschwisterchen für uns :-) Wir anderen waren heute die Scheune erkunden, da lagert Heu drinnen und wir hatten riesigen Spaß dort herum zu toben :-)                                              Oben seht ihr Firestorm of Happiness " Stormy " bei einer Attacke auf einen Tannenzapfen :-)

Funny Flynn in Action :-)

Na, will jemand mit mir spielen ?? Felicitas " Feli "

Faith of Heart " Fay " :-)

Felicitas " Feli "

GUTE NACHT sagt Euch heute Firestorm of Happiness :-) Er ist zwar noch nicht ganz eingeschlafen, aber er war kurz davor :-)

13.03.2020 ( 68.Tage alt )

Guten Abend ihr da draußen, uns geht es super :-) Auch dieses Wochenende ziehen wieder zwei unserer Krümel aus, nämlich Fantastic Dobby " Dobby " und Favourite Fellow Emil " Emil ", dann sind hier nur noch 4 kleine Mäuse :-( Wir haben auch wieder einzel Spaziergänge gemacht und zwar mit Fantastic Dobby " Dobby " und Faith of Heart " Fay ", die dürfte die großen mit auf dem Spaziergang begleiten, das hat viel Spaß gemacht und die Kleinen waren super !!! Ganz tolle Mäuse :-)                                                                                                  Oben seht ihr Fantastic Dobby " Dobby " an unserem Dorfteich

Faith of Heart " Fay " und Aubrey haben ganz toll zusammen gespielt :-)

Fantstic Dobby " Dobby " :-)

Faith of Heart " Fay " weiß schon, wo man sein Geschäft machen muss :-) Tolles Mäuschen !!!

Tschüs sagt Euch heute Fantastic Dobby " Dobby " mit einem großen Sprung ins Wochenende :-)

10.03.2020 ( 65.Tage alt )

Hallööööchen ihr Lieben :-)  Heute war das Wetter bei uns extrem bescheiden, heißt, Dauerregen und viel Wind, also richtig ekelhaft :-( Deshalb waren wir heute die meiste Zeit drinnen, war aber auch nicht weiter schlimm, wir haben drinnen ganz viel gespielt :-) Hoffentlich wird das Wetter morgen wieder besser, dann können wir auch wieder rausgehen, denn da ist es natürlich immer noch am schönsten, da haben wir noch mehr Platz zum toben !!!                                    Oben seht ihr ein Kopfbild von Favourite Fellow Emil " Emil "

Felicitas " Feli " und das Bällchen :-) 

Noch ein Spielebildchen von Favourite Fellow Emil " Emil " und Firestorm of Happiness " Stormy :-)

09.03.2020 ( 64.Tage alt )

Einen wunderschönen guten Abend ihr da draußen :-) Heute durfte unser Brüderchen Firestorm of Happiness " Stormy " unsere Ziehmamis und die großen ( jedenfalls Aubrey und Caddy ), die anderen waren danach natürlich auch draußen, auf ihrem Spaziergang begleiten :-) Stormy hat uns erzählt , dass es richtig viel Spaß gemacht hat und es total spannend war, das glauben wir ihm natürlich auch, wir waren ja auch schon mit ;-) Nun mal ein paar Bilder und ein Video von dem Süßen :-)

Juuuuuuuuhhhhhhuuuuuu :-) Da hat jemand Spaß !!!

Ich komeeeeeee :-)

08.03.2020 ( 63.Tage alt )

Hallöööchen ihr Lieben :-) Hinter uns liegt ein total aufregendes Wochenende, es sind nämlich vier unserer Geschwister ausgezogen !!! Und zwar: Fantasy of Dream " Fanny ", Finley, Fernando " Presley " und Famous Tilda " Tilda ". Alle sind schon super Zuhause angekommen und erkunden ganz fleißig ihr neues Zuhause :-) Das ist schon immer ein bisschen traurig, wenn sie in die weite Welt ziehen, aber wir freuen uns auch sehr für die Süßen, dass sie soooo tolle Familien gefunden haben und diese auch schon ordentlich auf Trab halten ;-) Wir wünschen Euch jedenfalls ganz viel Spaß und gaaaannnzzz viele tolle Jahre zusammen !!! Uns anderen sechs Babies geht es super, wir waren gestern und heute wieder auf Tour im Feld, das macht vielleicht eine Spaß, sooooo viel Platz zum toben :-) Wir sehen danach zwar immer aus, wie kleine Ferkel, da die ganzen Wiesen unter Wasser stehen und somit total matschig sind, aber Spaß macht es trotzdem jede Menge !!! In den Baumarkt sind wir dieses Wochenende leider nicht gefahren, es war einfach zu viel los, aber vielleicht schaffen wir es ja in der Woche oder nächstes Wochenende ;-) Doch auch hier durchs Feld und Dorf laufen ist klasse und wir sind total gelassen und schauen uns immer alles ganz genau an, es ist aber auch alles immer furchtbar interessant ;-) Nun wünschen wir Euch ganz viel Spaß beim Bilder schauen und ein Video gibt es auch noch :-)                                                             Oben seht ihr übrigens Felicitas " Feli " auf unserer Runde :-)

Spurt über die Wiese :-) Favourite Fellow Emil " Emil " und Fantastic Dobby " Dobby "

Amy spielt immer ganz toll mit uns :-) Sie liebt uns kleine Monsterchen über alles :-) Hier mit Funny Flynn und Felicitas " Feli "

Na du :-) Komm, ich spiele mit dir ;-) Amy und Funny Flynn 

Auch einen großen Steinhaufen gab es zu entdecken :-) Faith of Heart " Fay " hat ihn natürlich gleich untersucht :-)

Felicitas " Feli " :-)

Da geht es aber steil hoch !!! Ich glaube, da muss ich jetzt noch nicht drauf gehen :-) Favourite Fellow Emil " Emil "

Unser kleiner Prinz Firestorm of Happinesss " Stormy " ;-)

Und Action :-) Fantastic Dobby " Dobby "

Na komm, spiel mit mir ;-) Faith of Heart " Fay " und Fantastic Dobby " Dobby "

Die drei von der Tankstelle :-) Faith of Heart " Fay ", Fantastic Dobby " Dobby " und Favourite Fellow Emil " Emil "

GUTE NACHT heute mal von Presley aus seinem neuen Zuhause :-)

06.03.2020 ( 61.Tage alt )

Guten Abend ihr da draußen, es tut uns leid, dass wir uns solange nicht mehr gemeldet haben, aber bei unnseren Ziehmamis ging es ein bisschen drunter und drüber !!! Aber uns geht es super, unseren Ziehmamis natürlich auch :-) Unsere Ziehmamis machen nun auch schon immer tolle Einzelspaziergänge mit uns und die " großen " durften wir auch schon auf ihrer großen Runde begleiten, das hat vielleicht Spaß gemacht :-) Die großen spielen immer ganz toll mit uns und wir tappeln mit unseren kurzen Beinchen auch schon ganz toll hinterher, nur das Tempo der großen haben wir natürlich noch nicht drauf ;-) Aber das wird auch noch !!! Jetzt wünschen wir Euch ganz viel Spaß beim Bilder und Video schauen ;-)                                                                                        Oben auf dem Bild seht ihr übrigens Faith of Heart " Fay " auf ihrem Einzelspaziergang durchs Dorf :-)

Hey Caddy, bleib doch mal stehen, ich komme ja gar nicht so schnell hinterher ;-) Finley

Ich komme schon !!! Finley

Attacke :-) Finley

Tilda Mäuschen :-) Nur das in die Kamera schauen muss noch geübt werden ;-)

Tilda die kleine Rennsemmel :-) 

GUTE NACHT sagt Euch heute Finley, der lange Lauf war sehr anstrengend :-)

02.03.2020 ( 57.Tage alt )

Huhu ihr Lieben, heute gibt es leider keine Bilder, da unsere Ziehmamis ihre Kamera heute nicht dabei hatten, wir waren heute nämlich wieder bei unserem Tierarzt zur Wurfabnahme und für unsere erste Impfung :-) Wir waren alle ganz tapfer und sind topfit und gesund, freu :-) Die Autofahrt verlief super, es wurde zwar ein bissche gejammert und heute auch etwas gebrochen auf dem Hinweg, aber auf dem Rückweg waren wir ganz still und haben geschlafen :-) Zuhause gab es dann erstmal Futter und wir haben noch etwas gespielt, bis wir und dann hingelegt haben, um die Aufregung zu verarbeiten, aber das muss ja auch mal sein !!! Wir wünschen Euch einen ganz tollen Abend und morgen einen wundervollen Tag :-) Eure kleine Krümel Bande

01.03.2020 ( 56.Tage alt )

Heute sind unsere Zwerge bereits 8 Wochen alt und die schlimmste Zeit hat begonnen, die Ausziehzeit :-( Die erste Maus, die heute in ihr neues Zuhause in den hohen Norden geholt wurde ist Fabulous Sweetheart. Die Kleine Maus fehlt uns jetzt schon schrecklich, aber sie hat eine ganz tolle Familie gefunden und eine Hundefreundin hat sie auch :-) Wir wünschen unserer süßen Maus alles Gute, ganz viel Spaß und viele tolle Jahre in ihrer Familie :-) Die anderen Krümel bleiben noch ein bisschen bei uns, jedenfall mindestens noch eiine Woche, denn auch nächstes Wochenende machen sich wieder welche auf in die weite Welt :-( Doch bis dahin werden wir die Zeit mit den Kleinen noch in vollen Zügen genießen :-)                                                                                             Oben auf dem Bild seht ihr Fabulous Sweetheart auf dem Arm ihres neuen " kleinen " Frauchens :-) 

Spielstunde mit Fernando " Presley", Firestorm of Happiness und Finley :-)

Gestern waren wir mit Finley und Fabulous Sweetheart im Baumarkt :-) Die beiden waren super, sie hatten überhaupt keine Angst und fanden es einfach klasse, natürlich hatten sie auch ganz schnell ganz viele Fans und wurden ganz viel gekuschelt :-) Mit den anderen Zwergen geht es auch noch in den Baumarkt, wir freuen uns schon :-) Es macht soooooo viel Spaß mit den Süßen etwas zu unternehmen :-)

Finley musste natürlich auch gleich auf den Wagen ;-) Die Aussicht da oben ist einfach besser :-)

Gibt es da etwas zu fressen ? Finley :-)

Was zu fressen hat er sich auch gleich geklaut der kleine Schlingel ;-) Finley

Fabuous Swetheart unsere süße Maus :-)

Ein Bild von der Autofahrt mit den beiden :-) Finley und Fabulous Sweetheart

GUTE NACHT sagt Euch heute noch ein letztes Mal Fabulous Sweetheart, dies kann sie ja ab jetzt nicht mehr tun :-)

28.02.2020 ( 54.Tage alt )

Huhu ihr Lieben da draußen in der weiten Welt :-) Heute waren wir mit Fabulous Sweetheart beim Impfen, da sie Anfang nächster Woche bereits auszieht :-( Mit den anderen Krümelchen fahren wir am Montag zum Impfen. Fabulous Sweetheart hat das super gemacht, im Wartezimmer ist sie eingeschlafen und auch sonst war sie total gechillt :-) Natürlich wurde sie auch durchgecheckt und wurde für topfit empfunden, es ist alles in bester Ordnung !!! Ein ganz tolles Mäuschen :-) Mit den anderen Krümeln ( Finley und Faith of Heart " Fay ", denn wir unternehmen nun auch einzel Spaziergänge, natürlich kommt jedes Mäuschen mal dran ) waren wir heute wieder unterwegs, im Dorf und Feld, da haben sie auch mal etwas Schnee gesehen, es hat nämlich auch bei uns mal etwas geschneit, allerdings war der Schnee haute Nachmittag schon ziemlich weggetaut :-( Aber die Süßen hatten trotzdem ganz viel Spaß !!! Auch dieses Wochenende stehen wieder ganz viele tolle Besuche an, wir freuen uns schon auf jeden, der kommt !!!                                                                                                Oben auf dem Bild seht ihr Fabulous Sweetheart auf dem Tierarzttisch :-)

Beim Warten :-) Fabulous Sweetheart

Und dann ist sie doch tatsächlich eingeschlafen :-) Fabulous Sweetheart

Faith of Heart " Fay " im Schnee :-) Jedenfalls das, was davon übrig geblieben ist ;-)

Was ist das denn ? Finley erkundet Bäume ;-)

Fay Mäuschen :-)

Schaut mal, sogar Hallo sagen kann ich schon sagen und ein Begrüßungsgeschenk habe ich auch dabei :-) Faith of Heart " Fay "

GUTE NACHT sagt Euch heute Firestorm of Happiness :-) Schlaft schön, so wie er, auf einer Palette schläft es sich ja bekanntlich am Besten ;-)