Aktuelles

Es hat geklappt !!! Aubrey und Bandit werden, wenn weiterhin alles so gut verläuft wieder Mami und Papi ;-) Wir sind sooooo glücklich :-) Auf dem oberen Bild ist ein kleines Krümelchen zu sehen ( diese schwarze Blase mit Inhalt ;-) )

Insgesamt haben wir ca. 8 Babies gesehen :-)

Mehr unter Wurfplanung oder im Trächtigkeitstagebuch unserer I-chen !

Es hat geklappt !!! Caddy und Hennessy werden, wen  weiterhin alles so gut verläuft, Eltern :-) Wir sind mega happy !!! Auf dem Bild sind 2 kleine Würmchen zu sehen und insgesamt haben wir ( wie bei Aubrey ) ungefähr 8 Welps gesehen ;-) Aubrey und Caddy sprechen sich wirklch immer ganz toll ab ;-)

Mehr gibt es unter Wurfplanung oder im Trächtigkeitstagebuch unserer J-chen !

Unten noch ein Bild von Hennessy !

Die Interessentenliste für beide Würfe ist bereits geschlossen !!!

          Funny Flynn " Flynn "

Unser süßer Flitzeflynn ist am 20.03.2020 in sein neues Zuhause nach Augsburg gezogen :-)

01.01.2020

Liebe Familie Henkel,                                                                                                    wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Weihnachtspost bedanken ! Flynn ist nach wie vor ein echter Traumhund, das bleibt er auch, denn er entwickelt sich so toll ! Wir staunen jeden Tag :-) Ganz besonders reagiert er auf " Ansprache " ( das Köpchen geht unentwegt hin und her, wenn man mit ihm spricht ). Er kennt unheimlich viele " Wörter ", frisst für sein Leben gern und liebt Gassi gehen ganz besonders :-) und er wird jeden Tag noch hübscher !!!    Mit den allerbesten Wünschen fürs neue Jahr 2021, viel Gesundheit und viel Freude mit all den großen und kleinen Traumcollies :-)                                            Ganz liebe Grüße von Flynn und seiner Familie

18.11.2020

Flyn mit 10 Monaten :-) Ein richtig stattlicher Jungrüde !!!

04.06.2020

Hallo ihr Lieben,                                                                                                            ich muss euch mitteilen, dass Flynn hochbegabt ist :-) Er darf jetzt als einziger ab kommendem Samstag in die Junghundegruppe, obwohl er erst 5 Monate alt ist. Schwer unterfordert meint die Trainerin :-)

Unser Streberle auf dem Parkplatz der Hundeschule :-)

19.05.2020

Huhu ihr da :-) Na, was macht ihr so ?

Wie man sich bettet, so liegt man :-)

27.04.2020

24.04.2020

Der kleine Schlaumeier versteht schon so viel !!! Das ist unglaublich. Manche Kommandos sollte man ja eigentlich in zeitlichen Abständen üben, aber er checkt einfach alles und verwechselt nichts !!! Auch wenn Abfolgen verändert sind, das ist der Hammer ! :-) Eigentlich brauche ich nichts mehr zu sagen, er reagiert auf Handzeichen. Manchmal denke ich, ob er jetzt abgelenkt ist, wenn er zur Seite schaut..... Nein, er bekommt trotzdem alles mit, was ich zeige und macht alles richtig :-) Wenn das so bleibt, dann bräuchte er einen echt guten und wichtigen Job ! Er ist auch überhaupt nicht ängstlich, geht bei allem richtig überlegt vor...... Das ist echt eine große Leistung :-)

17.04.2020

Wir wünschen Euch ganz tolle Osterfeiertage :-) Wir sind so glücklich mit dem kleinen Schatz !!! Er ist jetzt schon ein Traumcollie :-) Und er übt so gerne ;-) Er ist dabei hochkonzentriert !!!

Später werde ich ein Fussballstar :-)

08.04.2020

Unser erster Hund, der in den Kennel reingeht und dort spielt, schläft, grunzt !!!! :-) 

31.03.2020

Na ihr :-) Mir geht es fabelhaft, ich hoffe Euch auch !!!

25.03.2020

Unser süßer kleiner Prinz :-) Er macht sich richtig super !!! 

22.03.2020

Liebe Familie Henkel,                                                                                                    wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für die liebe " Flitzemaus " und müssen uns sehr anstrengen, ihn auch zwischendurch mal nur " Flynn " zu nennen. Unsere Heimfahrt war besser als erwartet. Flynn musste nicht mal spucken und hat immer wieder geschlafen auf meinem Schoß und mit dem Kopf auf der tollen Schildkröte gelegen ! Daheim angekommen haben wir noch ein wenig gespielt und ihn das Erdgeschoss erkunden lassen. Er war ganz ruhig und wirkte nicht gestresst, obwohl das ganz schön viel war für das kleine Männchen. Dass er ganz arg neugierig ist, sieht man trotzdem, denn er stapft hochinteressiert durch die Bude......                                                                            Die Nacht war gut :-) wir hatten ihn bei uns. Zweimal ist er wach geworden und hat gewinselt, aber mit kurzem Streicheln und " gut Zuflüstern " ist er schnell wieder eingeschlafen und erst um 8.30 Uhr aufgewacht !!! Ich glaube, er ist stubenrein ? Nachts hat er nicht reingemacht und tagsüber hat es auch immer draußen geklappt :-) Den Tag über hat er heute ganz viel gekuschelt. Wir sind ganz baff, wie lange er da dableiben kann ! Der Appetit ist ordentlich :-) Alle sind glücklich und Flitzeflynn geht's prima !!!                                                            Viele liebe Grüße von uns allen