Aktuelles

 Aubrey und Bandit sind am 16.09.2020 Eltern von acht ganz bezaubernden Welpen geworden :-)  Wir sind überglücklich und freuen uns auf die schönen Wochen mit den süßen Mäusen !!!Weiter geht es unter Welpen G-Wurf

Auch Caddy und Anouk sind am 17.09.2020 Eltern von acht supersüßen Krümeln geworden :-) Wir sind sooooo happy und freun uns auf eine tolle Zeit mit den Mäusen!!!  Ein ganz großes Dankeschön an die Besitzerin von Anouk, dass dieser wunderbare, traumhafte Bursche der Papi unseres H-Wurfes sein darf :-) Weiter geht es unter Welpen H-Wurf

Die Warteliste für unsere beiden Würfe ist geschlossen !!!

  Favourite Fellow Emil " Emil "

Unser kleiner Emil ist am 14.03.2020 in sein neues Zuhause gezogen :-)

18.11.2020

Unser kleiner Emil :-) Er wird immer schöner !!!! 

26.10.2020

Emil, der Chameur ;-)

10.09.2020

Unser wunderschöner Prinz :-)

Ganz brav am warten !!!

31.08.2020

Zug-/ Bahnhofsgewöhnung und Aufzugfahren üben :-)

Und auch Feuerholz wird schon gesammelt...... Oh jeh, es wird bestimmt kalt !!!

24.08.2020

Unser süßer Schatz mit seiner Schildkröte :-)

Ganz so doof findet er Wasser nicht. Er hat von meinen bisherigen Hunden definitiv die beste Beziehung zu Wasser. Ich bin ja mal gespannt, wie er es am Meer findet :-) Leider haben wir keine Bäche oder andere Gewässer in der Nähe. Heute waren wir in einem anderen Stadtteil und dort gibt es dafür ganz viel Wasser :-)

19.05.2020

Emil und seine super gute Freundin Paula :-)

Emil der Eroberer ;-)

Zähnchen zeigen oder auch, komm, wir spielen Zahnarzt :-)

14.05.2020

Eben war es so herrlich :-)                                                                                           Wir waren einkaufen und ich habe es mir mit Emil im offenen Kofferaum gemütlich gemacht, damit er schön beobachten kann. Wir waren gegenüber von den Wägen und in der Nähe des Eingangs, sodass bei uns viele Leute vorbeigekommen sind. Unter anderem ein älterer Herr, der dann auch direkt zu uns gekommen ist, als er Emil erblickt hat. Nix mit Abstand halten, aber naja, ich glaube, er hätte das vielleicht nicht unbedingt verstanden.......                        Er hat ihn ganz hingebungsvoll gestreichelt und einiges an Sabber abbekommen :-) Als er später wieder bei uns vorkam, sagte er:" Da ist ja wieder der freundliche Hund. " und streichelte ihn wieder ausgiebig :-) Emil hat ihm dann sogar die Hand und den Unterarm abgeleckt. Ach, der war so goldig und es ist einfach schön zu sehen, wie Hunde älteren Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können !!! Emil freut sich über jeden Menschen und wenn er dann noch gestreichelt wird, ist er ganz hin und weg :-) Er hat es sogar geschafft meine Oma um die Pfoten zu wickeln, die kein besonders großer Tierfreund ist. Das will wirklich was heißen !!! Frida, unser erster Collie und Paula konnten / können beide nichts mit ihr anfangen, weil sie die beiden aber auch immer komplett ignoriert hat. Emil fand meine Oma von Anfang an ganz toll, das hat ihr dann doch geschmeichelt :-) 

27.04.2020

Prinz Emil ;-)

31.03.2020

Der kleine Dreckspatz :-) Davor hat er mit Wasser gespielt ;-)

Für den Zirkus wird auch schon fleißig geübt !!! Er will wohl mal groß rauskommen ;-)

25.03.2020

Ein kleiner Poser ;-)

Emil und seine Freundin Paula :-)

16.03.2020

Guten Morgen,                                                                                                               die zweite Nacht war richtig super !!! Emil musste nur einmal raus und hat ansonsten fast durchgeschlafen :-) Er hat in seinem Hundebett direkt neben meinem Bett geschlafen, das klappt prima. Wenn er wach wird, reicht es, wenn ich die Hand runter halte, dann wird direkt weitergeschlafen :-) So ein tolles Hundebaby ! Zwischen Paula und Emil läuft es für den Anfang auch schon richtig gut. Paula ist noch etwas unsicher und wundert sich etwas über das lebhafte Welpi, aber sie ist interessiert und freundlich, das ist doch ein guter Anfang :-) Emil findet Paula klasse und versucht sie ganz charmant um die Pfoten zu wickeln :-)                                                                                                      Liebe Grüße von Emil, Paula und Anhang

Papprollen sind super Spielzeuge !!!

Paula und Emil :-)

GUTE NACHT alle zusammen :-)

15.03.2020

Hallo ihr Lieben,                                                                                                             wir sind super Zuhause angekommen, die Fahrt war ja zum Glück nicht so lang. Emil hat sich abseits der Autobahn 4 mal übergeben müssen, der Arme :-( Auf der Autobahnstrecke hat er " nur " gesabbert und die meiste Zeit verschlafen, also lag es wahrscheinlich an den Kurven. Das wird aber bestimmt noch besser :-)  Dank des guten Wetters konnten wir heute schon viel Zeit im Garten verbringen, was ihm sehr gut gefallen hat :-)                                                             Ganz liebe Grüße von uns allen

Angekommen :-)

In diesem Sinne GUTE NACHT Euch allen :-)