Aktuelles

Wir haben einen Neuzugang :-)            Brookwood's Spencer

Wir planen unseren nächsten Wurf für Frühjahr 2022 :-) Mehr unter Wurfplanung :-)

Das Welpentagebuch unserer I-chen

28.07.2021 ( 58.Tage alt )

Hallöchen ihr Lieben da draußen :-) Nun sind wir einer weniger :-( Unser Yuma hat sich heute auf seine lange Heimreise nach Berlin begeben und er und seine Familie sind mit dem Zug gefahren ;-) Yuma hat es wohl total toll gemacht, wie wir das hier so mitbekommen haben :-) So eine Zugfahrt ist aber auch ein Abenteuer !!! Von uns übrig gebliebenen ;-) gibt es heute nicht so viel zu berichten oder zu zeigen, aber von Yuma kommen gleich noch ein paar Videos vom Bahnhof und alles weitere dann auf seiner Seite unter Indian beautiful Sunshine Yuma :-) Wir vermissen unseren Bruder schon ziemlich sagen wir Euch, aber wir freuen uns auch riesig für ihn, dass er so eine tolle Familie gefunden hat und sind natürlich schon mega gespannt auf unser neues Zuhause ;-) Liebes Yümchen, wir wünschen Dir alles, alles Gute und ein langes, gesundes und vor allem glückliches Leben mit deiner Familie :-) Hab ganz viel Spaß !!!                                                                                                                          Deine Geschwisterbande mit den Ziehmamis

Total relaxed am Bahnhof :-)

27.07.2021 ( 57 Tage alt )

Einen wunderschönen Guten Abend ihr da draußen :-) Nun melden wir uns endlich mal wieder !!! Wir sind ja nun schon 8 Wochen alt und so langsam beginnt die Zeit des ausziehens. Morgen zieht auch schon Yuma aus und hat eine etwas längere Heimfahrt ( nämich nach Berlin ) vor sich. Es wird so langsam richtig aufegend hier und unsere Frauchen vermissen uns jetzt schon schrecklich...... :-( Aber sie sagen immer, dass wir total glücklich sein können, dass wir alle so fabelhafte Familien gefunden haben ;-) Da fällt auch der Abschied gleich ein wenig leichter !!! Ansonsten geht es uns hervorragend !!! Wir machen nun eigentlich täglich Ausflüge und lernen ganz viel kennen. Natürlich bekommen wir auch immer ganz oft Besuch von unseren zukünftigen Welpeneltern, das ist immer ein Spaß sagen wir Euch ;-) So, nun machen wir aber erstmal Schluss, denn unsere Frauchen brauchen den Computer noch, um noch ein paar Sachen fertig zu machen ;-)                                                          Wir melden uns wieder, aber dann auch schon mit einem Krümel weniger !!!      Bis bald und GUTE NACHT         

Und hier nun auch endlich noch die zwei Videos vom DOK :-)

17.07.2021 ( 47 Tage alt )

Guten Abend ihr Lieben :-) es gibt wieder ein bisschen etwas zu berichten ;-) Wir waren nämlich am Dienstag beim Tierarzt und haben einen kleinen Piks bekommen :-) Es wurde nämlich Zeit, dass wir gechipt wurden ! Wir waren auch alle wirklich total tapfer und auch die Autofahrt hat wirklich fürs erste Mal toll geklappt :-) Es gab nur zwei kleine Häufchen und sonst nichts ;-) Toll oder ?!? Zwei Tage später ging es dann auch schon los zum DOK, einem Augenspezialisten, der uns auf Augenkrankheiten getestet hat und was sollen wir sagen, es war super !!! Wir sind alle komplett frei von allen Augenkrankheiten :-) Hier sind alle total glücklich !!! Und auch diesmal war die Autofahrt wirklich klasse, kein Baby hat gebrochen, kein einziges Häufchen und auch keine Pipipfütze ;-) Wir sind einfach tolle Babys ;-) Auch von der Ärztin wurden wir in den hächsten Tönen gelobt, wie brav wir doch alle sind.....  Es war also wirklch ein sehr gelungener Tag, auch wenn wir natürlich froh waren, dann endlich wieder Zuhause zu sein :-) Wir machen nun auch immer öfter Ausflüge ins Feld, das ist ein Spaß sagen wir Euch !!! Aber das könnt ihr ja auch auf den Videos sehen ;-) Ganz viel Spaß beim anschauen und eine GUTE NACHT                                                                                                                Eure Krümelbande

08.07.2021 ( 38 Tage alt )

Hallihallo ihr da draußen :-) Nun melden wir uns endlich nach langer Zeit mal wieder bei Euch :-) Hier ist inzwischen einiges passiert....... Wir sind nämlich bereits umgezogen in unser neues Quartier mit Zugang zum Balkon und der Terasse :-) Das ist ein Spaß sagen wir Euch !!!! Wir lieben es den ganzen Platz fürs ausgiebige Toben und Spielen zu benutzen ;-) Es ist einfach fabelhaft !!! Des Weiteren bekommen wir nun auch schon richtiges Trockenfutter und ab und an Barf, damit wir möglichst viel kennenlernen :-) Dazu gibt es immer noch Frischkäse, Obst etc. Das schmeckt vielleicht :-) Wir sind natürlich auch schon wieder ordentlich gewachsen und bekommen nun schon ganz viel von unserer Umwelt mit und täglich wird es mehr !!! Unsere Zweibeiner sind über beide Ohren verliebt in uns und wir finden es hier wirklich großartig ;-)                          So, das war es erstmal für heute ;-) Wir hören bzw. lesen uns bald wieder ;-)      Habt noch ganz viel Spaß beim Video und Bilder schauen :-)                                  Eure Krümelbande mit Mami Aubrey, die mittlerweile nicht mehr so viel Lust auf uns hat ;-) Wir sind anscheinend doch etwas anstrengend :-) Aber das ist nicht schlimm, solange sie noch ab und zu mit der Milchbar vorbeikommt ;-)         

Noch ein paar Videos von unserem Umzug :-)

22.06.2021 ( 22.Tage alt )

Guten Tag ihr Lieben da draußen :-) Nun haben wir uns schon wirklch lange nicht mehr bei Euch gemeldet...... Das tut uns total leid, aber unsere Zweibeiner haben mt uns alle Hände voll zu tun und schaffen es nicht immer uns den Computer anzumachen ;-) Uns allen und auch unserer Mami geht es aber hervorragend !!! Wir sind ja nun schon drei Wochen alt und entwickeln uns hprächtig :-) Richtig groß sind wir schon geworden und auch schon total agil ! Wir beginnen bereits miteinander richtig zu spielen und bekommen immer mehr von unserer Umwelt mit :-) Wir bekommen auch schon jeden Tag Staubsaugertraining und auch Feuerwerk Geräusche werden täglich abgespielt, damit wir später selbstbewusst durchs Leben gehen können und keine Angst vor lauten oder Knallgeräuschen haben :-) Toll oder ?!? Wir bekommen nun auch schon seit ein paar Tagen Grißbrei und Tatar als Nahrung, da uns unsere Mami alleine nicht mehr richtig satt bekommt ...... Aber bei 10 hungrigen Pyranias ist das ja auch kein Wunder !!!! ;-) Ansonsten sind wir ganz tolle, sehr zufriedene Babys und wir haben die große Gabe unsere Familie immer mit unseren Sachen zum Lachen zu bringen :-) Es ist wunderbar hier !!!  So, nun wünschen wir Euch noch ganz viel Spaß beim Bilder und  Video gucken und habt alle einen schönen Tag !                                                              Eure Krümelbande mit Mama Aubrey                                                                          Oben auf dem Bild seht ihr übrigens Laguna :-)

Unser Frühstück :-) Grießbrei mit Möhrensuppe und Frischkäse. Das schmeckt vielleicht gut ;-) Unten auf dem Video könnt ihr auch sehen, wie gut es schmeckt !!!

Infinite Love Jackson " Jackson " :-)

Unsere abendliche Spielzeit :-)

08.06.2021 ( 8.Tage alt )

Hallihallo ihr Lieben da draußen :-) Wir sind ja nun schon eine Woche alt und entwickeln uns prächtig :-) Wir nehmen richtig toll zu, was natürlich auch unserer lieben Mami zu verdanken ist, die genügend Milch für uns alle hat !!!! Unsere Zweibeiner müssen nämlich nicht zufüttern ! Das ist doch mal was oder ?!? Unsere Mami ist die Beste :-) Wir sind auch schon richtig agil geworden und fangen nun so langsam an, unseren Pool zu erkunden ;-) Das ist vielleicht ein Spaß ;-) Von unseren Zweibeinern werden wir auch immer gelobt ! Wie ruhig und zufrieden wir doch sind :-) Jaja, wir sind schon toll !!! Eine ganz fabelhafte Rasselbade mit einer wundervollen Mami :-)                        

Yuma ( Indian Yuma ) trinkt ganz fleißig :-)

Das Frühstuck schmeckt fantastisch :-)

Und zum Abschluss noch ein Gruppenfoto an der Milchbar ;-)

05.06.2021 ( 5. Tage alt )

Hallöchen ihr Lieben da draußen :-) Nun kommen wir endlich mal dazu, uns bei Euch zu melden ;-) Hier war es die letzten Tage einfach zu stressig...... Wir hoffen sehr, dass ihr das versteht !!! Uns allen geht es aber hervorragend und wir sind quitschfidel :-) Unsere Mami halten wir ordentlch auf Trab, sodass sie deshalb ab und an etwas fertig aussieht..... aber im Großen und Ganzen sind wir eigentlich sehr zufriedene Babies und ziemlich gechillt :-) Momentan warten wir auf unsere Spielgefährten von Caddy ;-) Die Kleinen machen sich so langsam auf den Weg !!! Die Spannung hier reißt definitiv nicht ab ;-)                  Genißt noch ein bisschen die Bilder und die Videos ;-)                                            Wir melden uns wieder ;-)                                                                                            Eure Krümelbande mit Mama Aubrey

Ein Korb voll Glück :-)

Klein Jackson ( Infinite Love Jackson ) ;-) Man beachte die Zunge.... ist das nicht niedlich :-)

Malu ( Isi Malu ) ;-)

GUTE NACHT ihr Lieben und schlaft schön :-)