Infinite Love Jackson " Jackson "

Unser Jackson ist am 31.07.2021 in die Nachbarschaft zu seinem Neffen Milow ( aus unserem H-Wurf ) gezogen und bleibt somit in unserer Nähe :-) Er ist prima Zuhause angekommen !!!

21.06.2023

Jackson schickt ganz liebe Grüße aus seinem Urlaub :-) Schaut mal wie groß und wie unglaulich dunkel er schon geworden ist :-)

28.12.2021

Jackson im frostigen Winterland :-)

18.11.2021

Unser kleines Model Jackson beim Fotoshooting :-)

28.09.2021

Urlaubsgrüße von Jackson :-)

06.09.2021

Blumige Spätsommergrüße von Jackson ! Ihm geht es fabelhaft und er entwickelt sich prächtig :-) Der kleine Frechdachs ist so cool in allem was er macht und ein echt kluges Köpfchen ! Ein richtiger Traum-Welpe :-)

11.08.2021

Gestern hatte Jackson seinen ersten Restaurantbesuch :-) Was soll ich sagen ? Er war ein Engel !!! Lag fast die ganze Zeit und es war, als ob er shon ein richtiger Profi darin wäre ruhig irgendwo zu liegen. Ich bin so stolz auf den Kleinen :-)

01.08.2021

Hallo ihr Lieben,                                                                                                            die erste Nacht war richtig gut :-) Er hat in der Box geschlafen und so gegen halb drei dachte ich, er muss raus..... Aber Pustekuchen, der hat mich angeguckt, als ob ich ihn umbringen wollen würde ;-) Dann hat er bis 6 Uhr heute morgen geschlafen !!!

31.07.2021

Wir sind Zuhause angekommen und Jackson hat die Fahrt so entspannt gemeistert :-) Ab Alllendorf hat er geschlafen ;-)