Infinite Love Amadeus " Scott "

Leider ist unser kleiner Amadeus, der jetzt Scott heißt , aufgrund einer Hundehaarallegie in seiner Familie wieder zu uns zurückgekommen und lebt nun seit dem 17.08.2021 bei seiner neuen Familie in Homberg Ohm :-)

15.10.2022

Scott macht momentan mit seiner Familie Urlaub in Schottland und ihm gefällt es dort ausgesprochen gut :-)

Wie weit man hier schauen kann ;-)

14.02.2022

Hallo ihr da unten ;-)

28.12.2021

Schon soooo groß geworden der kleine Prinz ;-)

18.08.2021

Scott ist prima in seinem neuen Zuhause angekommen und auch die Autofahrt verlief hervorragend :-)

Unser Amadeus ist am 09.08.2021 zu seiner neuen Familie nach Jüchen gezogen :-)

11.08.2021

Heute hat er sogar im Welpenauslauf Bescheid gesagt, dass er mal muss... erst nur Pippi und später dann auch durch deutliche Geräusche und Blickkontakt, dass er mal raus möchte für ein Häufchen :-) Einfach nur toll !!!

10.08.2021

Hallo ihr Lieben,                                                                                                            die erste Nacht lief hervorragend !!!! Er hat von 22- 7 Uhr in seinem kleinen Auslauf  durchgeschlafen. Heute hat er schon drei Häufchen in den Garten gesetzt. " Unfälle " im Haus gab es bisher nicht :-) Es klappt wirlich alles ganz toll !!!

09.08.2021

Wir sind super Zuhause angekommen und die Fahrt hat gut geklappt :-)