Aktuelles

Juhuuu, es hat geklappt :-) Wir waren gestern mit Feli beim Ultraschall und konnten einen Blick auf viele kleine Würmchen werfen :-) Wir sind überglücklich, dass das Rendevozu von Feli und Loxley Früchte trägt und freuen uns schon riesig auf die kleinen Krümel :-) Wenn nun weiterhin alles so gut läuft, dann werden hier um den 11.07.2024 herum wieder kleine Krümel das Licht der Welt erblicken! 

Mehr Informationen gibt es auch unter Wurfplanung und im Trächtigkeitstagebuch unserer M-chen :-)

   Indian beautiful Sunshine Yuma                     " Yuma "

Unser kleiner Yuma ist am 28.07.2021 in sein neues Zuhause nach Berlin gezogen :-)

02.03.2023

Bin ich nicht wunderschön ?!? ;-)

Prinz Yuma und seine " kleine " Freundin Chaya :-)

03.05.2022

Märchenprinz Yuma :-)

29.03.2022

Der kleine Eisbär wird erwachsen :-)

14.02.2022

So eine coole Socke ;-)

16.08.2021

Hallo ihr Lieben :-)                                                                                                        Ich wollte Euch mal ein RIESENLOB aussprechen ;-) Gestern wollte ich ein paar Löcher gebohrt haben in die Wände... Was soll ich sagen, Yuma hat nur die Ohren hoch gestellt, nach dem Motto wo kommt das denn her :-) Hab ihn dann beruhigt in dem ich sagte alles gut, gleich vorbei... und er war völlig gechillt :-)  Danke für das super vorbereiten auf die große, weite Welt ;-)                                                       

Guten Morgen :-) Heute bin ich zum ersten Mal mit meinen Pfötchen alleine in die Straßenbahn gelaufen ;-) 

02.08.2021

Er ist einfach so so süüüüß :-) Ich liebe ihn ohne Ende !!! Danke an Euch für meinen Traumprinzen :-)

Mittagsruhe ;-)

Auch mit meinem neuen Mitbewohner schließe ich langsam Freundschaft ;-)

28.07.2021

Abschied von Alex am Bahnhof :-)

Erstmal schlafen..... Alles so aufregend ;-)

Es ist ein Traum :-) Er jammert nicht- schläft- sind in Fulda ausgestiegen- bin mit ihm zur kleinen Wiese und er hat sofort gepinkelt- nun sind wir am Gleis ;-)

Ein vorzeige Collie :-) Beim letzten Aufenthalt eben zur Wiese gepullert und auch gleich ein Würstchen gemacht :-)