Aktuelles

Juhuuu, unsere kleinen Weihnachtswunder haben am 22.12.2023 gesund und munter das Licht der Welt erblickt :-) Caddy hat uns 6 wundervolle Krümel geschenkt und wir sind einfach nur überglücklich, dass wir diese zauberhaften Babys bei uns haben dürfen :-) Mehr Informationen gibt es auch unter Unsere Welpen L-Wurf und im Welpentagebuch unserer L-chen :-) Auch der Geburtsbericht im Trächtigkeitstagebuch unserer L-chen ist online :-)

   Indian beautiful Sunshine Yuma                     " Yuma "

Unser kleiner Yuma ist am 28.07.2021 in sein neues Zuhause nach Berlin gezogen :-)

02.03.2023

Bin ich nicht wunderschön ?!? ;-)

Prinz Yuma und seine " kleine " Freundin Chaya :-)

03.05.2022

Märchenprinz Yuma :-)

29.03.2022

Der kleine Eisbär wird erwachsen :-)

14.02.2022

So eine coole Socke ;-)

16.08.2021

Hallo ihr Lieben :-)                                                                                                        Ich wollte Euch mal ein RIESENLOB aussprechen ;-) Gestern wollte ich ein paar Löcher gebohrt haben in die Wände... Was soll ich sagen, Yuma hat nur die Ohren hoch gestellt, nach dem Motto wo kommt das denn her :-) Hab ihn dann beruhigt in dem ich sagte alles gut, gleich vorbei... und er war völlig gechillt :-)  Danke für das super vorbereiten auf die große, weite Welt ;-)                                                       

Guten Morgen :-) Heute bin ich zum ersten Mal mit meinen Pfötchen alleine in die Straßenbahn gelaufen ;-) 

02.08.2021

Er ist einfach so so süüüüß :-) Ich liebe ihn ohne Ende !!! Danke an Euch für meinen Traumprinzen :-)

Mittagsruhe ;-)

Auch mit meinem neuen Mitbewohner schließe ich langsam Freundschaft ;-)

28.07.2021

Abschied von Alex am Bahnhof :-)

Erstmal schlafen..... Alles so aufregend ;-)

Es ist ein Traum :-) Er jammert nicht- schläft- sind in Fulda ausgestiegen- bin mit ihm zur kleinen Wiese und er hat sofort gepinkelt- nun sind wir am Gleis ;-)

Ein vorzeige Collie :-) Beim letzten Aufenthalt eben zur Wiese gepullert und auch gleich ein Würstchen gemacht :-)