Aktuelles

 Aubrey und Bandit sind am 16.09.2020 Eltern von acht ganz bezaubernden Welpen geworden :-)  Wir sind überglücklich und freuen uns auf die schönen Wochen mit den süßen Mäusen !!!Weiter geht es unter Welpen G-Wurf

Auch Caddy und Anouk sind am 17.09.2020 Eltern von acht supersüßen Krümeln geworden :-) Wir sind sooooo happy und freun uns auf eine tolle Zeit mit den Mäusen!!!  Ein ganz großes Dankeschön an die Besitzerin von Anouk, dass dieser wunderbare, traumhafte Bursche der Papi unseres H-Wurfes sein darf :-) Weiter geht es unter Welpen H-Wurf

Die Warteliste für unsere beiden Würfe ist geschlossen !!!

Das Welpentagebuch unserer H-chen :-)

05.10.2020 ( 18.Tage alt )

Hallihallooooo ihr Lieben :-) Wir sind heute schon 18.Tage alt, ist das zu fassen ?!? Die Zeit vergeht immer so unglaublich schnell...... !!! Wir werden immer mobiler und registrieren täglich mehr von unserer Umwelt :-) Wir knabbern und lutschen auch schon richtig fleißig aneinander rum und auch unsere Ziehmamis bleiben von unseren Knabbereien  nicht mehr verschont ;-) Es muss halt alles genaustens untersucht werden und das machen wir ganz viel über unser Mäulchen! Unsere erste Wurmkur haben wir auch schon genoßßen, wobei genießen kann man das Zeug nicht wirklich !!! Es soll zwar lecker schmecken, aber glaubt uns, das tut es ganz und gar nicht !!!! Naja, wir haben trotzdem alles ganz taper mitgemacht und auch alles prima vertragen :-) Unserer Mami geht es natürlich auch fantastisch, sie kümmert sich ganz liebevoll um uns und macht auch immer ganz toll sauber ! Wir sind sozusagen rundum zufrieden :-) Jetzt gehen wir ins Bettchen, es ist schon spät und wir sind müde !                                                                                                                  Bis die Tage :-)                                                                                                              Eure Zwergenbande und Mami Caddy

29.09.2020 ( 12. Tage alt )

Guten Abend ihr da draußen ;-) Nun melde ich, Caddy, mich mal :-) Hier läuft alles hervorragend ! Die Monstechen werden täglich agiler und bekommen immer mehr von ihrer Umwelt mit. Ich und Aubrey werden den ganzen Tag verwöhnt !! Vor allem mit unserem Futter :-) Wir bekommen ja drei mal am Tag etwas zu fressen, damit wir auch immer genug Milch für unsere Kleinen haben und Mittags gibt es immer eine leckere Wurst, mit Rind, Geflügel, Wildkaninchen usw. dazu dann immer noch Banane, Frischkäse und was unseren Zweibeinern noch so einfällt :-) Das schmeckt sooooooo lecker, es ist schon klasse Mami zu sein !!!! So, jetzt gibt es aber erstmal Abendessen und ich sage GUTE NACHT und schlaft schön :-)                                                            Eure Caddy und die Monsterbande ;-)

Aubreys und mein Abendessen :-) Trockenfutter ( Royal Canin Starter ), Banane, Frischkäse und ein Ei. Einfach ein Gaumenschmaus ;-)

25.09.2020 ( 8.Tage alt )

Hallööööööchen ihr Lieben :-) Uns geht es fabelhaft, wir wachsen und gedeihen prächtig !!!! Auch von uns gibt es neue Einzelbilder auf unserer Seite denn auch wir sind ja nun schon eine Woche alt :-) Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug !!!! Unsere Mutti Caddy kümmert sich auch immer ganz toll um uns und unsere Zweibeiner bezeichnen uns schon als kleine Monsterchen, da wir uns doch auch schon sehr lautstark mitteilen können ;-) Aubreys Krümel sind definitiv leiser als wir ! Naja, mal schauen, wie lange noch ;-) Nun habt ganz viel Spaß beim Bilder schauen und gleich gibt es auch noch zwei Videos :-)

22.09.2020 ( 5.Tage alt )

Einen wunderschönen Guten Abend ihr da draußen ;-) Nun schaffen wir es endlich mal uns bei Euch zu melden :-) Hier ist momentan ziemlich viel los und viel zu organisieren !!!! Aber naja, das lässt auch wieder nach ;-) Unsere Mami ist soooooo toll, sie pflegt uns so hingebungsvoll und passt immer auf uns auf ! Eine wunderbare Mutti :-) Und auch sie ist von uns glaube ich sehr begeistert....... wir sind ganz tolle, manchmal etwas laute Babies ! Oben mal ein paar gemischte Impressionen :-)

Ab und an kommt auch schon richtig Leben in die Bude ;-)