Aktuelles

Aubrey und Bandit sind in der Nacht vom 30.05. auf den 31.05. Mami und Papi von 10 putzmunteren Krümeln geworden :-) Wir sind soooo unglaublich glücklich, dass die Kleinen nun endlich sicher das Licht der Welt erblickt haben !!! 

Das Welpentagebuch unserer H-chen :-)

28.11.2020 ( 62.Tage alt )

Und mit diesem letzten Eintrag beenden wir auch das Welpentagebuch unserer H-chen ! Wir bedanken uns bei allen Mitlesern und allen neuen Welpeneltern für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen Euch ein wunderschönes, langes und glückliches Leben mit Euren kleinen Monsterchen :-)

Guten Abend ihr draußen, hier melde ich ( Insa ) mich mal, als einziges übrig gebliebenes Krümelchen der H-chen :-) All meine Geschwister sind schon ausgezogen und auch ich begebe mich morgen auf meine ca.5 Stunden lange Heimreise. Ich bin schon total aufgeregt, was morgen so alles passiert !!!! Meine Ziehmamis vermissen mich jetzt schon schrecklich, aber ich werde ein wunderschönes Zuhause mit einer tollen neuen Hundefreundin bekommen :-) Natürlich bin ich nicht ganz alleine, Hugo und Cody von den G-chen leisten mir noch Gesellschaft und werden auch noch eine Woche hierbleiben und unsere Ziehmamis ganz schön auf Trapp halten ;-) das haben sie mir versprochen ........ ;-) So, ich gehe jetzt aber mal schlafen, damit ich für die große Fahrt morgen ausgeschlafen bin und sage Euch damit GUTE NACHT, schlaft schön und habt ganz viel Spaß mit meinen Geschwistern !!!!                                                            Eure Insa

19.11.2020 ( 53.Tage alt )

Hallöchen ir Lieben :-) Die G-chen haben ja schon bereits berichtet, was hier so los ist / war :-) Deshalb gibt es von uns nur ein paar Bildchen und ein Video ! Auch bei uns ziehen die ersten bereits am Wochenende aus :-( Unsere Ziehmamis vermissen uns jetzt schon schrecklich !!! Der Abschied ist immer die schwerste Zeit :-(

10.11.2020 ( 44.Tage alt )

Guten Abend ihr Lieben :-) Nun melden wir uns auch mal wieder ! Uns geht es prima !!!! Wir haben noch ein paar Bilder und Videos der letzten Tage für Euch :-) Gestern ( Montag ) waren wir beim DOK. Was das ist, wussten wir zuerst auch nicht, aber unsere Mamis haben uns erzählt, was da so gemacht wird und was der DOK ist ;-) Also: der DOK ist ein spezialisierter Augenarzt, der unsere Äugelchen auf CEA, PRA, KAT und noch vieles mehr untersucht. Und sollen wir Euch was sagen...... wir waren total tapfer !!! Auch, als uns Tropfen in die Augen getropft wurden, damit man besser in unsere Äugelchen schauen kann, sind wir ganz brav sitzengeblieen und haben ganz still gehalten :-) Da staunt ihr was ?!?! Die Ärztin war sogar so begeistert von uns, dass sie gleich einen von uns behalten wollte...... Aber das haben unsere Ziehmamis natürlich nicht zugelassen !!! Auch die Autofahrt ( ca 45 Minuten ) hin und ca. 45 Minuten zurück verlief total problemlos :-) Naja, auf der Hinfahrt mussten wir uns natürlich erstmal lautstark beschweren, aber niemand hat gesabbert oder gebrochen und die Rückfahrt haben wir komplett verschlafen :-) Soetwas hatten unsere Ziehmamis noch nie und so verwundert es ja auch nicht, dass sie total stolz auf uns sind !!!! Wir sind halt einfach tolle Babies ;-) Natürlich gibt es auch Videos und Bilder von unserem Ausflug, die zeigt Euch aber der G-Wurf, die haben darauf bestanden ;-) Dafür durften wir berichten :-) So, das war es jetzt aber erstmal auch! Es ist ja schon spät und wir müssen ins Bettchen....... Also in diesem Sinne Euch allen eine GUTE NACHT :-)                    Eure Monsterbande

26.10.2020 ( 39. Tage alt )

Hallihallo ihr da draußen :-) Hier noch ein kleines Video von uns !

25.10.2020 ( 38. Tage alt )

Guten Abend ihr Lieben :-) Nun schaffen wir es endlich mal wieder uns bei Euch zu melden !!! Hier ist doch immer sehr viel los und unsere Ziehmamis haben mit uns kleinen Rackern alle Hände voll zu tun ;-) und kommen daher nicht dazu uns so häufig den Computer anzuschalten ! Uns geht es aber fabelhaft, wir wachsen und gedeihen prächtig und lassen uns jeden Tag neuen Unsinnn einfallen, damit es unseren Menschenmamis auch ja nicht lagweilig wird ;-) Wir bekommen momentan drei bis viermal täglich etwas zu essen, da unsere Mamis nicht mehr wirl´klich viel Lust haben uns zu stillen. Was ja aber auch verständlich ist, wir haben ja schließlich schon richtige Beißerchen ;-) und auch kleine Kaustangen dürfen wir schon fressen :-) Die ersten Termine ( chippen am 30.10. und der DOK Augenarzt am 09.11. ) stehen auch schon. Wir sind schon ganz gespannt auf den ersten Termin, denn unserer Ziehmamis sagen ständig, das wird die erste Autofahrt, was auch immer ein Auto ist :-) Wir sind gespannt........... Wir dürfen nun auch schon täglich auf den Balkon und wenn das Wetter mitspielt, dann geht es auch bald auf den Hof :-) Wir freuen uns schon riesig !!!!! Für heute sagen wir aber erstmal tschüss und bis die Tage !!!                                                                                                                            Eure Monsterbande und Mami Caddy

05.10.2020 ( 18.Tage alt )

Hallihallooooo ihr Lieben :-) Wir sind heute schon 18.Tage alt, ist das zu fassen ?!? Die Zeit vergeht immer so unglaublich schnell...... !!! Wir werden immer mobiler und registrieren täglich mehr von unserer Umwelt :-) Wir knabbern und lutschen auch schon richtig fleißig aneinander rum und auch unsere Ziehmamis bleiben von unseren Knabbereien  nicht mehr verschont ;-) Es muss halt alles genaustens untersucht werden und das machen wir ganz viel über unser Mäulchen! Unsere erste Wurmkur haben wir auch schon genoßßen, wobei genießen kann man das Zeug nicht wirklich !!! Es soll zwar lecker schmecken, aber glaubt uns, das tut es ganz und gar nicht !!!! Naja, wir haben trotzdem alles ganz taper mitgemacht und auch alles prima vertragen :-) Unserer Mami geht es natürlich auch fantastisch, sie kümmert sich ganz liebevoll um uns und macht auch immer ganz toll sauber ! Wir sind sozusagen rundum zufrieden :-) Jetzt gehen wir ins Bettchen, es ist schon spät und wir sind müde !                                                                                                                  Bis die Tage :-)                                                                                                              Eure Zwergenbande und Mami Caddy

29.09.2020 ( 12. Tage alt )

Guten Abend ihr da draußen ;-) Nun melde ich, Caddy, mich mal :-) Hier läuft alles hervorragend ! Die Monstechen werden täglich agiler und bekommen immer mehr von ihrer Umwelt mit. Ich und Aubrey werden den ganzen Tag verwöhnt !! Vor allem mit unserem Futter :-) Wir bekommen ja drei mal am Tag etwas zu fressen, damit wir auch immer genug Milch für unsere Kleinen haben und Mittags gibt es immer eine leckere Wurst, mit Rind, Geflügel, Wildkaninchen usw. dazu dann immer noch Banane, Frischkäse und was unseren Zweibeinern noch so einfällt :-) Das schmeckt sooooooo lecker, es ist schon klasse Mami zu sein !!!! So, jetzt gibt es aber erstmal Abendessen und ich sage GUTE NACHT und schlaft schön :-)                                                            Eure Caddy und die Monsterbande ;-)

Aubreys und mein Abendessen :-) Trockenfutter ( Royal Canin Starter ), Banane, Frischkäse und ein Ei. Einfach ein Gaumenschmaus ;-)

25.09.2020 ( 8.Tage alt )

Hallööööööchen ihr Lieben :-) Uns geht es fabelhaft, wir wachsen und gedeihen prächtig !!!! Auch von uns gibt es neue Einzelbilder auf unserer Seite denn auch wir sind ja nun schon eine Woche alt :-) Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug !!!! Unsere Mutti Caddy kümmert sich auch immer ganz toll um uns und unsere Zweibeiner bezeichnen uns schon als kleine Monsterchen, da wir uns doch auch schon sehr lautstark mitteilen können ;-) Aubreys Krümel sind definitiv leiser als wir ! Naja, mal schauen, wie lange noch ;-) Nun habt ganz viel Spaß beim Bilder schauen und gleich gibt es auch noch zwei Videos :-)

22.09.2020 ( 5.Tage alt )

Einen wunderschönen Guten Abend ihr da draußen ;-) Nun schaffen wir es endlich mal uns bei Euch zu melden :-) Hier ist momentan ziemlich viel los und viel zu organisieren !!!! Aber naja, das lässt auch wieder nach ;-) Unsere Mami ist soooooo toll, sie pflegt uns so hingebungsvoll und passt immer auf uns auf ! Eine wunderbare Mutti :-) Und auch sie ist von uns glaube ich sehr begeistert....... wir sind ganz tolle, manchmal etwas laute Babies ! Oben mal ein paar gemischte Impressionen :-)

Ab und an kommt auch schon richtig Leben in die Bude ;-)