Happy Zuko " Zuko "

Unser kleiner Frechdachs Zuko ist am 27.11.2020 zu seiner Familie nach Pohlheim ( ganz in der Nähe von uns ) gezogen :-) Er ist schon super angekommen und fleißig alles am erkunden !

18.09.2021

Schaut mal, wie groß ich geworden bin ;-)

26.02.2021

Eure Hoheit Zuko ;-)

08.01.2021

Zuko liebt den Schnee :-)

23.12.2020

Wir haben uns ja schon eine Weile nicht mehr gemeldet :-) Zuko ist inzwischen seit fast 4 Wochen bei uns und es fühlt sich an, als wäre er schon seit Ewigkeiten ein Teil der Familie :-) Er lernt wirklich schnell und kann inzwischen auch 1,5 Stunden alleine bleiben, Sitz, Platz, High Five, Bleib, Pfötchen und an Männchen sind wir gerade dran ;-) Er ist super entspannt und hat auch seit fast drei Wochen nicht mehr ins Haus gemacht !!! Ich habe mir Bilder von dem ersten Abend mit Zuko angeschaut und war ziemlich schockiert, wie viel der kleine Mann schon gewachsen ist :-) Mit seinen 42cm Schulterhöhe ist er auch größer, als die meisten seiner Hundefreunde.                                                    Liebe Grüße von uns allen

04.12.2020

Ich wollte mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Woche mit Zuko schreiben.... :-)                                                                                                              Also: die Nächte mit ihm sind wirklich angenehm :-) Ich schlafe ja mit ihm im Wohnzimmer und er legt sich imer vors Sofa, sobald das Licht ausgeht und schläft, ohne auch nur einen Mux zu machen bis morgens um 6 Uhr ( wo ich eh aufstehen muss ) durch :-) Sitz, Platz und so ungefähr 40min alleine bleiben klappt auch ! Er laüft unglaublich gerne und auf unseren Spaziergängen, wo er wirklich super mitläuft, hat er auch schon ein paar Freundschaften geschlossen :-) Unsere Nachbarn sagen, das er innerhalb dieser Woche schon mächtig gewachsen ist, was das sehr eng gewordene Geschirr bestätigt ;-)      Ganz liebe Grüße an Euch alle !

Wasser wurde auch schon inspiziert ;-)

28.11.2020

Wir sind gut angekommen :-) Er hat sich am Anfang lautstark beschwert und viel gesabbert, aber sich dann wieder beruhigt in den letzten 10min. Leider hat er, kurz bevor wir Zuhause angekommen sind sich einmal übergeben, aber dann hat er schon schön den Garten erkundet ;-) Jetzt wird erstmal geschlafen, das war doch alles ganz schön aufregend !

Kuschelzeit !!! Er ist wirklich toll :-)

Auf unserem ersten Spaziergang heute :-)