Heartbreaker Milow " Milow "

Unser kleiner Milow ist am 25.11.2020 zu seiner neuen Familie und zu Hundekumpel Whisky nach Biebertal ( bei uns in der Nähe ) gezogen :-) Er hat sich schon prima eingelebt und fühlt sich colliewohl !

28.12.2021

Hallo ihr Lieben,                                                                                                            Milow war die beste Entscheidung für mich und uns und Whisky :-) Es ist mir jeden Tag eine Freude die beiden zusammen toben zu sehen. Milow ist ein Schatz :-) Er ordnet sich immer noch unter, kann aber seine Interessen subtil dann doch durchsetzen ohne, dass Whisky an Autorität verliert. Er ist ein bisschen größer und deutlich kräftiger als Whisky, spielt das aber nie aus. Wir wünschen Euch schöne Feiertage und ein hoffnungsvolles neues Jahr :-)            Liebe Grüße von uns allen !

29.06.2021

Bin ich nicht hübsch ?!? :-)

22.05.2021

Erster Restaurant- Besuch und Milow ist die Entspannung pur :-)

25.03.2021

Nun habe ich es auch mal geschafft ein paar aktuelle Fotos von unserem Halbjährling Milow zu machen :-) Er ist immer noch eher cool und unaufgeregt. Ein bisschen kommt jetzt aber auch die Pubertät durch und die Ohren sind zeitweise auf Durchzug, weil man wichtigeres zu tun hat. Er testet aber eher subtil und geht nicht auf Konfrontation. Ansonsten ist er sehr verschmust, liegt immer in meiner Nähe. Er bringt viel Freude in unser Leben und ist ein großer Schatz :-)

11.02.2021

Der kleine Herzensbrecher im Schnee :-) Er macht seinem Namen alle Ehre....... alle lieben ihn :-)

15.01.2021

Hallo ihr Lieben,                                                                                                            hier mal ein kurzes Update von unserem Heartbreaker :-)                                        Er macht seinem Namen alle Ehre, er ist so cool, mutig und unaufgeregt. Er hört immer noch super beim Spaziergang und kann meistens frei laufen. Er bleibt auf dem Weg und orientiert sich an Whisky. Wenn er tatsächlich mal nicht sofort kommt, dann reicht ein Pfiff, so wie ihr ihn gerufen habt, dann kommt er ganz sicher :-) Übungen wie Bleib oder Platz muss man nur einmal üben, dann klappt es und auch das brav vor dem Futter sitzen klappt mittlerweile. Er ist und bleibt unser Traumhund !!! :-)                                              Liebe Grüße von uns allen

28.12.2020

Milow mit seinem Kumpel Whisky :-)

28.11.2020

Alles gut soweit :-) Er hat mit Appetit gefressen, noch nicht in die Wohnung gemacht und kann auch zwischendurch entspannen. Whisky ist noch etwas überfordert, aber ich hoffe, das gibt sich in den nächsten Tagen.                          Liebe Grüße

Die erste Nacht lief prima ! Er hat brav neben dem Bett geschlafen, um halb vier waren wir kurz Pipi machen und dann haben wir bis sechs geschlafen :-) Auch gestern Abend war ab ca.19 Uhr Ruhe. Er hat noch nicht einmal in die Wohnung gemacht und ist sehr entspannt !

Wir haben gerade im Garten gespielt, während Whisky spazieren war :-) Er ist so ein Schatz und so cool und entspannt :-)