Aktuelles

Es hat geklappt !!! Aubrey und Bandit werden, wenn weiterhin alles so gut verläuft wieder Mami und Papi ;-) Wir sind sooooo glücklich :-) Auf dem oberen Bild ist ein kleines Krümelchen zu sehen ( diese schwarze Blase mit Inhalt ;-) )

Insgesamt haben wir ca. 8 Babies gesehen :-)

Mehr unter Wurfplanung oder im Trächtigkeitstagebuch unserer I-chen !

Es hat geklappt !!! Caddy und Hennessy werden, wen  weiterhin alles so gut verläuft, Eltern :-) Wir sind mega happy !!! Auf dem Bild sind 2 kleine Würmchen zu sehen und insgesamt haben wir ( wie bei Aubrey ) ungefähr 8 Welps gesehen ;-) Aubrey und Caddy sprechen sich wirklch immer ganz toll ab ;-)

Mehr gibt es unter Wurfplanung oder im Trächtigkeitstagebuch unserer J-chen !

Unten noch ein Bild von Hennessy !

Die Interessentenliste für beide Würfe ist bereits geschlossen !!!

   Heartbreaker Milow " Milow "

Unser kleiner Milow ist am 25.11.2020 zu seiner neuen Familie und zu Hundekumpel Whisky nach Biebertal ( bei uns in der Nähe ) gezogen :-) Er hat sich schon prima eingelebt und fühlt sich colliewohl !

25.03.2021

Nun habe ich es auch mal geschafft ein paar aktuelle Fotos von unserem Halbjährling Milow zu machen :-) Er ist immer noch eher cool und unaufgeregt. Ein bisschen kommt jetzt aber auch die Pubertät durch und die Ohren sind zeitweise auf Durchzug, weil man wichtigeres zu tun hat. Er testet aber eher subtil und geht nicht auf Konfrontation. Ansonsten ist er sehr verschmust, liegt immer in meiner Nähe. Er bringt viel Freude in unser Leben und ist ein großer Schatz :-)

11.02.2021

Der kleine Herzensbrecher im Schnee :-) Er macht seinem Namen alle Ehre....... alle lieben ihn :-)

15.01.2021

Hallo ihr Lieben,                                                                                                            hier mal ein kurzes Update von unserem Heartbreaker :-)                                        Er macht seinem Namen alle Ehre, er ist so cool, mutig und unaufgeregt. Er hört immer noch super beim Spaziergang und kann meistens frei laufen. Er bleibt auf dem Weg und orientiert sich an Whisky. Wenn er tatsächlich mal nicht sofort kommt, dann reicht ein Pfiff, so wie ihr ihn gerufen habt, dann kommt er ganz sicher :-) Übungen wie Bleib oder Platz muss man nur einmal üben, dann klappt es und auch das brav vor dem Futter sitzen klappt mittlerweile. Er ist und bleibt unser Traumhund !!! :-)                                              Liebe Grüße von uns allen

28.12.2020

Milow mit seinem Kumpel Whisky :-)

28.11.2020

Alles gut soweit :-) Er hat mit Appetit gefressen, noch nicht in die Wohnung gemacht und kann auch zwischendurch entspannen. Whisky ist noch etwas überfordert, aber ich hoffe, das gibt sich in den nächsten Tagen.                          Liebe Grüße

Die erste Nacht lief prima ! Er hat brav neben dem Bett geschlafen, um halb vier waren wir kurz Pipi machen und dann haben wir bis sechs geschlafen :-) Auch gestern Abend war ab ca.19 Uhr Ruhe. Er hat noch nicht einmal in die Wohnung gemacht und ist sehr entspannt !

Wir haben gerade im Garten gespielt, während Whisky spazieren war :-) Er ist so ein Schatz und so cool und entspannt :-)