Aktuelles

 Es hat geklappt :-) Anni und Bandit werden Eltern :-) Wir waren heute ( 27.11.2019 ) beim Ultraschall und haben viele kleine Würmchen gesehen :-) Wir sind sooooo glücklich und freuen uns um den 06.01.2020 herum süße kleine Krümel auf der Welt begrüßen zu dürfen :-) Mehr gibt es auch im Trächtigkeitstagebuch unseres F-Wurfes

                      Dakota

Unsere kleine Maus Dakota ist am 22.06.2019 ausgezogen :-)

02.11.2019

Huhu, wir wollten uns auch mal wieder melden :-) Dakota hat heute die Welpenschule abgeschlossen, nun hat sie eine Gruppe übersprungen und wird jetzt auf die Begleithundeprüfung vorbereitet. Sie macht es so toll, ist die Beste, alle loben sie :-) Danke. für das tolle " freche " Mädel, genauso wollte ich sie haben !!! Wir lieben sie alle :-) Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten, dass es mit Anni und Bandit klappt :-)                                                                        Liebe Grüße Dakota mit Anhang

Unser süßes Mäuschen :-) Sie sieht ihrer Mama Anni so ähnlich !!!

Dakota ( vorne ) mit ihrer besten Freundin Honey ( hinten ) :-)

09.10.2019

Dakota ist nun schon 6 Monate alt, wir danken euch sehr für die liebe Maus :-) Honey ist auch glücklich, dass sie da ist :-)

Dakota mit ihrer Freundin Honey :-)

05.07.2019

Hallo liebe Vierbeiner und liebe Zweibeiner, hier ist eure Nachwuchspiratin Dakota, habe mich super in meine Piratenfamilie eingelebt, meine Piratenmama sagt, manchmal bin ich ein Luder, aber sie mag sowas, sage ich euch und alle lieben mich ! Lernen muss ich natürlich auch, dann etwas ausruhen und danach darf ich mit Piratenbraut Honey toben und die beiden Piratenmädels Kiana und Que Sera schlafen oben und sind zugedeckt, hier ist es kühl und sehr windig, aber für mich nicht ! Gehe auch ganz lieb mit dem Piratenjungen Connor spazieren. Habt alle noch einen schönen Tag und passt auf euch auf :-) Eure Nachwuchspiratin Dakota und die Piratenfamilie

Super, die kleine Maus :-)

25.06.2019

Das Piratenschiff Black Pearl hat um 01:30 Uhr im Heimathafen mit allen Passagieren wohlbehalten festgemacht. Dann hat die Nachwuchspiratin Dakota noch den Piratenpapa, den Piratenjungen und die Piratenbraut Honey kennengelernt. Nach einer kurzen Kennenlernphase, sind alle in die Kojen gegangen. Nach einer kurzen Nacht, lernte Dakota dann auch die Katze Mohrle kennen und die beiden Piratenmädels My Big Love Kiana und Que Sera. Nachdem die Fronten geklärt wurden, wer welche Stellung auf dem Piratenschiff hat, sind wir zum gemütlichen Teil über gegengen. Wir wünschen euch noch eine schöne Woche :-)

Ganz entspannt auf der Heimreise :-)

Dakota mit einem ihrer neuen Freunde :-)

Das war vielleicht ein anstrengender Tag !!!