Aktuelles

Juhuuu, es hat geklappt :-) Wir waren mit Feli auf Hochzeitsreise und sie hatte am 11.05.2024 ein Rendevouz mit ihrem Traumprinzen Loxley :-) Wenn nun weiterhin alles gut läuft, dann dürfen wir um den 11.07.2024 herum wieder kleine Krümel bei uns begrüßen! 

Wir freuen uns schon riesig :-)

Mehr Informationen gibt es auch unter Wurfplanung und im Trächtigkeitstagebuch unserer M-chen :-)

         Brookwood's Spencer

Spencer hat am 27.11.2021 seine lange Reise von Amerika zu uns angetreten und ist am 28.11.2021 ganz früh morgens bei uns gelandet :-) Er kommt ( wie auch schon unsere Aubrey ) von den Brookwood Collies und ist, zusammen mit Willi und Nevada, der  Hahn im Korb :-) Er ist mit seinen 2 Jahren unser drittjüngstes Familienmitglied, hat aber unsere Mädels gut im Griff ;-) Unsere Bande hat sich riesig gefreut, als er ankam und ihn super aufgenommen ! Aber bei so einem süßen Fratz kann man ja auch gar nicht anders ;-) Er ist ein total ausgeglichener, agiler Bub, der immer offen und freundlich auf alles und jeden zu geht und der einen sofort, mit seiner charmanten Art, um die Pfote wickelt :-) Mittlerweile ist er auch zuchttauglich geschrieben und bereichert unsere Zucht als Deckrüde :-)                                                                                                              Spencer lebt mittlerweile nicht mehr bei uns, sondern bei einer ganz tollen Familie in der Nähe von Köln :-)

HD: frei ( A )

ED: frei ( 0 )

LÜW: frei ( 0 )

MDR1: (+/+) non carrier        ( Laboklin )

DM: (+/+) non carrier            ( Laboklin )

CEA: (+/-) carrier                  ( Laboklin )          klinisch frei ( DOK )

PRA: (+/+) non carrier         ( Laboklin )

IPD: (+/+) non carrier           ( Laboklin )

GCS: (+/+) non carrier         ( Laboklin )

DMS: aaBb                           ( Laboklin )

Merle: Mh/m                        ( Laboklin )

geb: 07.08.2021

Farbe: Harlekin blue merle 

Größe: 63cm

Gewicht: 28kg

AVK: 1,0 ( kein doppelter Ahne über 4 Generationen )

Amerikanische Linien: 96,88%

Genprofil vorhanden

Vollzahniges Scherengebiss und Naturkippohren

Er ist zuchttauglich geschrieben und steht bei Anfrage gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung 

 

Spencers Papiere :-)

Ausstellungserfolge: 

Junghundeklasse               2022                 3. Platz

2024

Ganz viel Spaß im Schnee :-)

2023

Bin ich nicht einfach wunder, wunderschön ?!? ;-)

" Kleiner " Prinz :-) Das linke Öhrchen steht ab und an ;-) Da ist sozusagen meine Antenne ;-)

2022

Juhuuuuu, endlich wieder Wasser :-)

Aber auch am Strand hatte ich meinen Spaß !!! :-)

Und ab und an natürlich auch mal ein bisschen posen ;-)

Ein Kopfportrait ;-)

Vom Winde verweht ;-)

Mal im sitzen ;-)

Und im liegen :-)

Und nochmal ein Bild im stehen :-)

Auch unser, inzwischen recht großer, Prinz hat am 28.08.2022 seine erste Ausstellung besucht und konnte sich in seiner Klasse einen tollen 3. Platz sichern :-) Er hat das alles so wunderbar gemeistert und wir sind einfach nur unglaublich stolz auf unseren Bub !!!

Achtung, ich komme ;-)

Vom Winde verweht ;-)

Nochmal ein paar Kopfbilder :-)

Nanu, was fliegt denn da oben ? :-)

Unser " kleiner Prinz " am Strand :-)

Und im Watt ;-)

Ganz brav im Restaurant :-)

Kopfportrait :-)

Wasserspaß ;-)

Sonnenuntergang :-)

Attacke ;-)

Endlich haben wir mal so richtig viel Schnee :-) Ich finde dieses Wetter ja super ;-) Nur unsere Zweibeiner sind nicht so richtig begeistert...... 

Soooooo groß bin ich schon ;-)

Das Gärtnern liegt mir im Blut ;-)

Bääääähhhh ;-)

Juhuuuuuuu ;-)

Puh,ganz schön anstrengend :-)

2021

Spencer, der kleine Frosch ;-)

Der kleine Prinz als Nikolaus :-)