Aktuelles

Wir haben einen Neuzugang :-)            Brookwood's Spencer

Wir planen unseren nächsten Wurf für Frühjahr 2022 :-) Mehr unter Wurfplanung :-)

         Brookwood's Spencer

Spencer hat am 27.11.2021 seine lange Reise von Amerika zu uns angetreten und ist am 28.11.2021 ganz früh morgens bei uns gelandet :-) Er kommt ( wie auch schon unsere Aubrey ) von den Brookwood Collies und ist unser " junger " Hahn im Korb :-) Er ist mit seinen 4 Monaten unser jüngstes Familienmitglid, hat aber unsere Mädels schon gut im Griff ;-) Unsere Bande hat sich riesig gefreut, als er ankam und ihn super aufgenommen ! Aber bei so einem süßen Fratz kann man ja auch gar nicht anders ;-) Bisher ist er ein total ausgeglichener, souveräner Bub, der momentan noch viele Flausen im Kopf hat und total gerne an allem möglichen rumknabbert ;-)                                     Wir freuen uns riesig unseren kleinen Schatz endlich bei uns zu haben und sind schon total gespannt, wie er sich entwickelt !!!  Wenn alles klappt, wird er in Zukunft unsere Zucht als Deckrüde bereichern :-)                                                Auf ganz viele, tolle und glückliche  Jahre mit unserem kleinen Frechdachs :-)

HD: folgt

ED: folgt

MDR1: (+/+) non carrier        ( Laboklin )

DM: (+/+) non carrier            ( Laboklin )

CEA: (+/-) carrier                  ( Laboklin )

PRA: (+/+) non carrier         ( Laboklin )

IPD: (+/+) non carrier           ( Laboklin )

GCS: (+/+) non carrier         ( Laboklin )

DMS: aaBb                           ( Laboklin )

Merle: Mh/m                        ( Laboklin )

geb: 07.08.2021

Farbe: Harlequin blue merle 

Größe: folgt

Gewicht: folgt

AVK: folgt

American Lines: folgt

 

Spencers Papiere :-)

Ausstellungserfolge: Spencer war bis jetzt noch auf keiner Ausstellung ;-)

2022

Bääääähhhh ;-)

Juhuuuuuuu ;-)

Puh,ganz schön anstrengend :-)

2021

Spencer, der kleine Frosch ;-)

Der kleine Prinz als Nikolaus :-)