Aktuelles

Aubrey ist nun seit gestern Abend endlich läufig :-) Wir freuen uns riesig und hoffen sehr, dass alles so klappt, wie wir es uns wünschen ;-)Mehr unter Wurfplanung :-)

    Gandalf of Churchill " Alfi "

Unser " kleiner " weißer Zauberer Gandalf ( liebevoll Alfi genannt ) ist am 25.11.2022 bei uns angekommen :-) Er ist mit seinen 6 Monaten unser jüngstes Familienmitglied und wir sind einfach nur unglaublich glücklich, dass wir ihn bei uns haben dürfen !  Wir haben ihn gesehen und waren direkt verliebt in diesen süßen Schneeball ! Er ist soooo ein lieber und total freundlicher Bub und wurde auch vom Rest der Bande sofort akzeptiert und es war igendwie, als wenn er schon die ganze Zeit hier wäre :-) Vor allem mit Willi versteht er sich hervorrgand ;-)  Wir sind total gespannt , wie unser " kleines " Schneebällchen sich weiter entwickelt ( noch ist er ja nicht so lange bei uns ;-) Und freuen uns schon wahnsinnig auf die Zukunft mit ihm !!! Nun darf er erstmal noch weiter ganz in Ruhe ankommen, sich richtig einleben und wenn er sich dann weiterhin so fantastisch entwickelt, dann hoffen wir sehr, dass er eines Tages unsere Zucht als Deckrüde bereichern wird :-)

HD: folgt

ED: folgt

MDR1: (+/+) non carrier                ( Laboklin )

DM: (+/+) non carrier                      ( Laboklin )

CEA: (+/-) carrier                            ( Laboklin )

PRA: (+/+) non carrier                   ( Laboklin )

IPD: (+/+) non carrier                    ( Laboklin )

DMS: aabb                                     ( Laboklin )

geb: 03.07.2022

Farbe: white / dark sable

Größe: folgt

Gewicht: folgt

AVK: folgt

Amerikanische Linien: folgt

Alfis Papiere :-)

Ausstellungserfolge: Alfi war bisher noch auf keiner Ausstellung :-)

2022

Posen kann ich schon richtig gut ;-)

Ich habe ein Äpfelchen gefunden ;-)

Ups, da fällt es mir doch glatt aus dem Mund :-)

Ich komme ;-)