Aktuelles

Momentan gibt es nichts aktuelles !

  Sunhills Collies Edward " Sky "

Sky ist ein Sohn von unserer Orchid und unserem Bandit und seit 2020 nun auch anerkannter Deckrüde des Vereins " Amerikanische Collies Europa e.V. " , ganz wie sein Papa :-) Sky ist ein ganz lieber Kerl, der stets offen für alles ist und mit seinem besten Zweibeingen Freund ( sein Juniorherrchen ) auch im Agility Bereich großen Spaß hat :-) Er ist immer freundlich und fröhlich und wickelt mit seiner lebensfrohen Art jeden um den Finger . Sky lebt nicht bei uns, sondern bei seiner Familie in Gründau.

HD: frei ( A )

ED: frei ( 0 )

MDR1: (+/+) non carrier           ( durch Eltern )

DM: (+/-) carrier             ( durch Eltern )

CEA: (+/-) carrier, klinisch frei ( DOK )            ( Laboklin )

PRA: (+/+) non carrier             ( Laboklin )

GCS: (+/+) non carrier            ( Laboklin )

IPD: (+/+) non carrier             ( Laboklin )

DMS: Aabb                    ( Laboklin )

geb: 01.05.2019

Farbe: White / Tricolor

Größe: ca. 62cm

Gewicht: ca. 25kg

Genprofil vorhanden

Vollzahniges Scherengebiss und Naturkippohren

Amerikanische Linien: 82%

Er ist zuchttauglich geschrieben und steht bei Anfrage gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung

Skys Papiere 

Ausstellungserfolge: Sky war bis jetzt noch auf keiner Ausstellung :-)

2022

Flitzestunde mit Spencer :-)

2021

Sky der " kleine " Weihnachtself ;-)

Unser Sky hat zusammen mit seinem Juniorherrchen  sein erstes Hoopers Turnier gerockt und direkt den zweiten Platz belegt :-) Wir sind sehr stolz auf die beiden und garatulieren nochmal ganz herzlich !!!

Schaut mal, was ich für einen tollen Knochen habe :-)

2020

Unser Prinz :-)

2019

Der kleine Prinz mit 6 Wochen :-)