Aktuelles

Juhuuu, es hat geklappt :-) Wir waren gestern mit Feli beim Ultraschall und konnten einen Blick auf viele kleine Würmchen werfen :-) Wir sind überglücklich, dass das Rendevozu von Feli und Loxley Früchte trägt und freuen uns schon riesig auf die kleinen Krümel :-) Wenn nun weiterhin alles so gut läuft, dann werden hier um den 11.07.2024 herum wieder kleine Krümel das Licht der Welt erblicken! 

Mehr Informationen gibt es auch unter Wurfplanung und im Trächtigkeitstagebuch unserer M-chen :-)

Das Welpentagebuch unserer K-chen :-)

22.06.2023 ( 74.Tage alt )

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben da draußen und herzlich wilkommen zu unserem letzten Eintrag in unserem Welpentagebuch,                nun ist es wieder gefühlt eine Ewigkeit her, dass ihr von uns gehört habt..... Hier war in letzter Zeit so einiges los und wir erzählen Euch jetzt einfach mal so alles, was seit dem letzten Eintrag so passiert ist und ihr bekommt nun einfach alle Bilder und Videos, die seitdem von uns gemacht wurden, hier ;-)                  So, dann fangen wir mal mit dem wichtigsten zuerst an ;-) Wir ( Lassie, Rieka und Simba ) sind nun nämlich nur noch zu dritt, denn all unsere Geschwister sind bereits in ihr neues Zuhause gezogen und dort auch schon super angekommen :-) Der Wahnsinn, wie schnell die Zeit wieder vergangen ist.... Oben seht ihr nochmal das letzte Video von uns allen zusammen vom 08.06.2023. Ansonsten waren wir nach dem DOK Termin natürlich noch beim impfen und haben gaaaanz viele tolle Ausflüge ( auch mit dem Auto ) unternommen, damit wir ganz viel sehen und kennelernen und später ganz entspannt und ohne Angst durchs Leben gehen können ! Wir waren z.B. in einer Grundschule, im Baumarkt, haben viele Ausflüge ins Feld gemacht und waren natürlich auch alleine mit unseren Ziehfrauchen spazieren :-) Das hat alles unglaublich viel Spaß gemacht sagen wir Euch !!! Wir waren / sind bei allen Aktivitäten stets ganz gelassen und entspannt und lassen uns durch nichts beeindrucken :-) Wir sind einfach großartige Babys ;-) Ansonsten ist hier eigentlich auch nicht mehr allzu viel passiert. Natürlich sind wir wieder ordentlich gewachsen und hatten zwischendurch auch immer wieder ganz viel Besuch. Das hat auch immer wahnsinnig viel Spaß gemacht, denn schließlich sind wir neuthorisch unterschmust und können gar nicht genug Schmuseeinheiten bekommen ;-)                                                                           So, nun machen wir aber mal Schluss mit unseren Erzählungen und zeigen Euch statdessen mal alle Bilder und Videos ;-) Wir zwei Mädels werden unsere Ziehfrauchen nun noch ein paar Tage weiterhin ordentlich auf Trapp halten und wir sehen uns dann immer mal wieder auf unseren eigenen Seiten unter Welpen K-Wurf :-)                                                                                                Wir wünschen Euch alles, alles Gute und ganz viel Gesundheit weiterhin !!! Vielen Dank, dass ihr immer so fleißig mitgefiebert und mitgelesen habt ;-)          Eure Krümelbande und Mama Aubrey                                                                        P.S. Wir ( die Ziehfrauchen ) bedanken uns ganz herzlich bei allen Welpenkäufern für das entgegengebrachte Vertrauen in uns und unsere Zuchtstätte und auch für die ganzen lieben, wundervollen Mitbringsel:-) Wir wünschen Euch und Euren Krümeln alles, alles Gute, ein ganz langes und glückliches Leben zusammen und ganz viel Spaß mit Euren " kleinen " Zwergen :-)

Hier noch ein Bild von Kyio beim Bürsttraining, denn schließlich müssen wir uns ja auch daran gewöhnen gebürtstet zu werden. Auch in unsere Öhrchen, unser Mäulchn usw. wurde immer mal wieder reingeschaut, damit wir uns auch das ohne Probleme gefallen lassen.

Hier waren wir mit Kyio und Merlin in der Schule ;-) Die beiden waren die Ersten, die die Schule kennenlernen durften.

Die Kinder haben sich wahnsinnig gefreut uns kennenzulernen und waren total begeistert von uns :-)

Danach mussten die vielen neuen Eindrücke erst einmal verarbeitet werden ;-)

Der Einzelspaziergang mit Merlin :-)

Und der Einzelspaziergang mit Kyio :-)

Da waren Kyio und Merlin schon ausgezogen...... 

Unsere Ziehfrauchen können auch nichts hinstellen, ohne, dass wir direkt überall draufklettern ;-) Hier Kody ;-)

Hier haben wir einen wunderschönen Spaziergang bei Sonnennuntergang unternommen :-)

Theo und seine unmöglichen Schlafpositionen ;-)

Hier waren wir mit Simba und Kody in der Schule :-)

Wie man sieht hatten alle Beteiligten ganz viel Spaß ;-)

Und natürlich wurde auch wieder ganz viel gekuschelt und gespielt :-)

Und auch Rieka und Keiko waren natürlich mit in der Schule ;-)

Rieka genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen :-)

Ein kleines Video von unserer Abendroutine :-)

Die drei von der Tankstelle ( Lassie, Rieka und Simba ) im Baumarkt ;-)

Klein Rieka :-)

Und mit diesen zwei süßen Kuschelbildern von Simba ( am Dienstag in der Schule entstanden ) machen wir für heute Schluss :-)

26.05.2023 ( 47.Tage alt )

Einen wunderschönen guten Mittag ihr Lieben,                                                        gestern hatten wir einen richtig aufgregenden Tag ;-) Wir sind gestern, natürlich zusammen mit unseren Ziehfrauchen, zum DOK ( das ist ein spezialisierter Augenarzt ) gefahren, damit unsere Ziehfrauchen auch sicher sein können, dass wir auch klinisch von allen Augenkrankheiten frei sind. Und was sollen wir sagen ;-) Unsere Ziehfrauchen und auch die Ärztin dort sind unglaublich stolz auf uns, weil wir das alle einfach so großartig mitgemacht haben und natürlich sind wir alle frei von jeglichen Augenerkrankungen :-) Wir waren natürlich die Stars in der Praxis und alle fanden uns einfach nur total niedlich :-) Aber das kann ja auch gar nicht anders sein ;-) Auch die Autofahrt ( pro Strecke ca.20min ) haben wir super hinter uns gebracht und niemand hat gespuckt oder gesabbert :-) Wir sind einfach tolle Krümelchen, meint ihr nicht auch ?!? ;-) Danach waren wir allerdings auch ganz schön müde von den vielen neuen Eindrücken und haben Zuhause erstmal ein Nickerchen gemacht und getrockneten Rinderpansen gekaut :-) Den hatten wir uns auch redlich verdient ;-)                                                                                                                                    Jetzt habt noch ganz viel Spaß beim Bilder und Video schauen und wir sagen bis ganz bald und wünschen Euch allen noch einen wunderschönen Tag :-)        Eure Krümelbande mit unseren Ziehfrauchen und natürlich Mama Aubrey 

Unser kleiner Keiko hat die Zeit des Wartens für ein kleines Yogastündchen genutzt ;-)

Alle ganz brav beim warten :-)

Kurz vor der Heimfahrt ;-)

Ein kleines Video nach unserem DOK Besuch :-)

Ein Bild von unserem Auslauf draußen ;-) Der wird auch bald noch größer werden :-)

Und noch ein kleines Video :-)

Der getrocknete Rinderpansen hat hervorragend geschmeckt ;-) Hier Simba und Merlin :-)

Zum Abschluss gibt es noch dieses zuckersüße Bild von unserer kleinen Rieka :-)

24.05.2023 ( 45.Tage alt )

Hallihallo ihr da draußen,                                                                                              es tut uns wahnsinnig leid, dass wir uns soooooo lange nicht mehr bei Euch gemeldet haben :-( Hier war so viel los, dass wir einfach nicht dazu kamen..... Aber dafür kommt nun ein längerer Eintrag und in Zukunft wird es auch wieder regelmäßig Einträge geben, ganz fest versprochen :-) So, dann fangen wir mal an ;-) Also, das wichtigste zuerst ..... uns geht es fabelhaft !!! :-) Wir sind alle topfit und erfreuen uns bester Gesundheit :-) Inzwischen sind wir ja nun schon 6 Wochen alt und waren tatsächlich gestern auch schon beim chippen :-) Wir haben das ganz großartig gemacht sagen unsere Ziehfrauchen und auch die erste Autofahrt verlief hervorragend !!! Unsere Familie ist wahnsinnig stolz auf uns :-) Morgen geht es dann noch zum DOK ( das ist ein spezialisierter Augenarzt, der schaut, dass wir auch klinisch von allen Augenkrankheiten frei sind :-) Mal schauen, wie das wird, aber unsere Ziehfrauchen sagen, so toll wie wir sind, klappt das ganz bestimmt prima :-) Inzwischen waren auch schon all unsere zukünftigen Familien zu Besuch ( teilweise auch schon mehrfach ;-), um uns persönlich kennenzuleren :-) Alle sind wahnsinnig begeistert von uns, aber da geht ja auch gar nicht anders ;-) So, was gibt es sonst noch neues..... Achja, wir bekommen nun komplett festes Futter und nur noch selten die Milch von unserer Mami ( unsere Zähnchen tun ihr einfach zu doll weh.... ) und wir haben nun auch das komplette Wohnzimmer und den Garten zur Verfügung :-) Das ist ein Spaß sagen wir Euch ;-) Die nächsten Tage wollen unsere Ziehfrauchen auch das erste Mal mit uns das Dorf und das Feld unsicher machen, damit wir auch außerhalb alles kennenlernen und später vor möglichst nichts Angst haben ;-)  So, viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu berichten und wir müssen auch so langsam Schluss machen, denn es gibt gleich noch Abendessen und das wollen wir schließlich nicht verpassen ;-) Ganz viel Spaß noch beim anschauen der Bilder und Videos ( sie sind zwar nicht alle ganz aktuell, aber wir zeigen sie Euch trotzdem ;-)                                                       Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag und schicken ganz liebe Grüße :-)                                                                                                                                    Bis ganz bald !                                                                                                              Eure Krümelbande und Mama Aubrey 

Unsere tägliche Geräuschübung ;-) Hier mal mit Feuerwerksgeräuschen :-)

Unser Kody ;-) Er braucht immer etwas, wo er sein hübsches Köpfchen ablegen kann ;-)

Inzwischen bekommen wir auch immer kleine Snacks für Zwischendurch ;-) Hier waren es Entenbruststreifen und wie ihr seht haben sie hervorragend geschemckt :-) Auf dem ersten Bild seht ihr Kyio, auf dem zweiten Bild seht ihr Lassie und auf dem dritten Bild seht ihr Kody :-)

Das erste Mal in unserem großen Auslauf :-) Das hat vielleicht Spaß gemacht !!!

Und das erste Mal draußen im Garten ;-)

Klein Kyio auf der Rampe, die in den Garten führt :-)

Unser Kody :-) Natürlich wie immer mit Kopfkissen ;-)

Und das Video von Montag zum Abschluss :-)

06.05.2023 ( 27.Tage alt )

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,                                                        heute war vielleicht ein aufregender Tag sagen wir Euch ;-) Wir waren heute das erste Mal außerhalb unseres Pools unterwegs ( unsere Ziehfrauchen meinten gestern, es wäre so langsam an der Zeit, dass wir noch ein wenig mehr der Welt kennenlernen ) und auch die zukünftigen Familien von Kody, Theo und Kyio waren heute das erste Mal bei uns, um uns mal live zu sehen ;-) Alle waren total begeistert von uns ( aber das geht ja auch gar nicht anders ;-) Und auch wir fanden es einfach toll :-) So viele Menschen zum kuscheln :-)                          Ansonsten geht es uns natürlich großartig und wir erfreuen uns bester Gesundheit !                                                                                                                  So, nun müssen wir aber Schluss machen ;-) Der heitige Tag war soooooo spannend, wir sind ganz schön müde.......                                                                  Wir melden uns aber bald wieder bei Euch :-) Ganz viel Spaß noch beim anschauen der Bilder und Videos ;-)                                                                          Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Abend :-)                                              Eure Krümelbande mit Mama Aubrey                                                                          P.S. Oben seht ihr übrigens ein Bild von unserer Raubtierfütterung ;-)

Das erste Mal draußen unterwegs ;-)

Und auch heute wurde natürlich wieder viiieeelll gekuschelt :-) Hier mit Keiko und Simba :-)

Hier gibt es auch noch ein Video von unserer Raubtierfütterung :-)

Und zum Abschluss noch ein kleines Video mit Musik ;-)

04.05.2023 ( 25.Tage alt )

Hallihallo ihr da draußen,                                                                                              heute hatten wir einen richtigen Kuscheltag :-) Wir kuscheln zwar natürlich eh jeden Tag immer ganz viel, aber heute war es noch ein wenig mehr ;-) Uns allen geht es fabelhaft und wir entwickeln uns großartig !!! Alle sind einfach nur so unglaublich glücklich, dass wir da sind :-)                                                                Wir sind einfach ganz zauberhafte Krümel ;-)                                                            Ganz liebe Grüßa an Euch alle da draußen und habt einen schönen Tag !          Eure Krümelbande mit Mami Aubrey

Kuscheln mit Simba :-)

Zum Abschluss noch ein Bild von uns kleinen Schlafmützen ;-)

30.04.2023 ( 21.Tage alt )

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,                                                        und wieder ist eine Woche rum und wir sind nun schon drei Wochen alt :-) Natürlich gibt es dann auch wieder Einzelbildern von uns kleinen Monstern ;-) Wir haben mittlerweile auch alle unsere Äuglein und Öhrchen offen und erkunden täglich ein kleines bisschen mehr von unserer Umwelt :-) Jetzt fangen unsere Ziehfrauchen auch schon an uns verschiedene Geräusche vorzuspielen, damit wir später, wenn wir mal groß sind, möglichst vor nichts Angst haben ;-) Wir machen das auch schon richtig toll, sagen sie ;-) Aber wir sind ja auch einfach ganz zauberhafte Krümelchen !!! Ab nächstem Wochenende fängt dann auch schon die Besuchszeit an und wir alle lernen nach und nach unsere zukünftigen Familien kennen ;-) Wir alle freuen uns schon riesig !!! :-) Heute gab es dann auch schon das erste Mal Rindertatar für uns, da uns die Milch von unserer Mami nicht mehr unbedingt reicht und wir einfach ein wenig mehr Futter und Energie brauchen, um weiterhin odentlich zu wachsen :-) Ansonsten geht es uns allen fabelhaft und auch unsere Mami ist topfit !!! Hier ist also alles in bester Ordnung ;-)                                                      So, nun  müssen wir aber auch wieder Schluss machen, da wir so langsam ins Bettchen gehen müssen ;-) Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß beim anschauen der Bilder und Videos und schlaft alle schön:-) Bis die Tage wieder !                                                                                                                                        Ganz liebe Grüße                                                                                                          Eure Krümelbande mit Mama Aubrey

Unsere erste Tatarschlacht :-)

Mhhhmm, das schmeckt ;-) Hier Kyio und Rieka :-)

Rieka :-)

Die Versammlung um den Teller ;-) An unseren Essmanieren müssen wir definitiv noch ein wenig arbeiten.... Es liegt doch noch ziemlich viel Tatar neben dem Teller ;-) Hier zu sehen sind Kyio, Rieka, Kody, Lassie und Simba :-)

Die Schlacht ist fertig geschlagen und Mami hat uns alle wieder schön sauber gemacht ;-) Hier unser kleiner Kyio :-)

Ein kleines Video nach unserer Essenschlacht :-) Natürlich sind wir trotzdem gleich wieder auf der Suche nach der Milchbar ;-)

Danach wurde dann wieder fleißig gekuschelt :-) Hier zu sehen sind von links nach rechts: Kyio, Kody, Lassie, Keiko, Rieka und Merlin :-)

Und mit diesem süßen Kuschelbild von Theo und Simba verabschieden wir uns für heute von Euch :-)

25.04.2023 ( 16.Tage alt )

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben da draußen,                                        ist das nicht einfach wirklich der absolute Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...... ??? Nun sind wir tatsächlich schon 2 Wochen alt und werden täglich mobiler und immer größer :-) Vor 2 Tagen haben wir ( und auch unsere Mami ) unsere erste Wurmkur bekommen ( die bekommen wir alle 2 Wochen ) und was sollen wir sagen...... also wirklich lecker schmeckt dieses Zeug ja nicht :-( Das ist ja richtig ekelig..... Aber unsere Ziehfrauche  sagen, es muss sein, damit wir auch weiterhin schön gesund und munter bleiben :-) Naja, das wollen wir ihnen mal glauben ;-) Aber eine andere Geschmacksrichtung können sich die Wurmkurhersteller wirklich mal überlegen ;-) Wie wäre es denn z.B. mit Leberwurst :-) Das würde auf jeden Fall viiieeelll besser schmecken !!!! Zum Glück haben wir unsere Mami und konnten direkt nach der Wurmkur einen großen Schluck Milch hinterherspülen :-) So ließ es sich aushalten ;-) Jaja, wir haben ja eigentlich schon ein wirklich tolles Leben !!!                                              So, nun ruft gleich aber auch wieder die Milch ( wir müssen schließlich ganz viel trinken, damit wir groß und stark werden ;-) und wir verabschieden uns für heute von Euch :-)                                                                                                      Ganz liebe Grüße und bis ganz bald :-)                                                                      Eure Krümelbande mit Mama Aubrey

Mhhhmm, Mamis Füße schmecken einfach super ;-) Das findet jedenfalls unser kleiner Theo :-)

Gruppenkuscheln :-)

Ein kleines Video ;-)

Ein prima Kopfkissen sind Mamis Beine auch :-) Als Tester, unser kleiner Simba ;-)

Und zum Abschluss noch ein Bild von uns allen an unserem Lieblingsort ;-)

21.04.2023 ( 12.Tage alt )

Ein ganz liebes Hallo ihr da draußen,                                                                          nun sind wr schon 12 Tage alt und entwickeln uns einfach großartig :-) Wir wachsen und gedeihen prächtig, wie ihr auch auf dem Bild erkennen könnt ;-) Der Platz an der Milchbar wird doch immer enger ;-) Nun beginnen sich auch unsere Öhrchen zu öffnen und wir fangen an, die Geräusche um uns herum wahrzunehmen :-) Unsere Ziehfrauchen finden das wundervoll zu beobachten, wie wir so langsam immer mehr mitbekommen :-) Nun beginnt auch bald die spannende Phase, denn sobald auch noch unsere Äuglein aufgehen, fangen wir nämlich auch an, richtig aktiv zu werden ;-) Wir berichten Euch auf jeden Fall weiterhin, wann es soweit ist :-)                                                                            Nun machen wir aber erstmal Schluss, denn unsere großartige Mutti hat zum Essen gerufen und das wollen wir schließlich nicht verpassen !!! ;-)                      Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Tag und schicken ganz liebe Grüße :-)                                                                                                                          Eure Krümelbande mit Mama Aubrey

Sind wir nicht einfach zuckersüß ?!? :-) Im Hintergrund läuft übrigens der Staubsauger ;-) Den bekommen wir alle 2 Tage zu hören !

Klein Kody :-)

Kleines Gruppenkuscheln :-) Von links nach rechts: Kyio, Merlin, Simba und Theo ;-)

Und mit dem Bild von unserer süßen, schlafenden Rieka verabschieden wir uns für heute von Euch :-)

15.04.2023 ( 6.Tage alt )

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,                                                        nun sind wir bald schon eine Woche alt :-)  Der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, nicht wahr ?!? Wir entwickeln uns prächtig und werden auch von Tag zu Tag immer aktiver und robben schon richtig durch unseren Pool :-) Unser Schwerster ( Simba ) hat auch bereits schon die 500g Marke geknackt ;-) Wir anderen nehmen aber auch super zu und liegen bereits alle über 300g bzw. ein Teil auch schon über 400g ;-) Also wie ihr seht, läuft hier alles hervorragend und wir alle erfreuen uns bester Gesundheit :-)                                                        Jetzt müssen wir aber Schluss machen, denn es gibt gleich Abendessen ;-)        Also, bis die Tage und ganz liebe Grüße an Euch alle :-)                                          Eure Krümelbande mit Mama Aubrey ;-)       

Liebe Grüße von der Milchbar :-)

13.04.2023 ( 4.Tage alt )

Hallöchen ihr Lieben da draußen,                                                                                schaut mal, wie groß wir schon geworden sind ;-) Und das innerhalb von 3 Tagen :-) Unsere Ziehfrauchen sind immer total erstaunt, wie schnell wir wachsen :-) Uns kann man aber auch wirklch förmlich beim wachsen zusehen ! Wir werden einfach so unglaublich schnell groß....... Die Nächte werden auch immer ruhiger und entspannter und wir nehmen alle ganz wunderbar zu :-) Auch ansonsten geht es uns und unserer Mami einfach großartig !!! Es ist alles in bester Ordnung :-) Wir sind einfach ganz zauberhafte Krümel ;-)                        So, das war es nun auch schon wieder ;-) Wir melden uns die Tage wieder bei Euch !!!                                                                                                                          Ganz liebe Grüße :-)                                                                                                      Eure Krümelbande und Mama Aubrey

Nun auch mal wieder ein kleines Video von uns ;-)

Theo ( links ) und Simba ( rechts ) an der Milchbar :-)

Alles in Reih und Glied ;-) Von links nach rechts: Unsere kleine Nr.8, Kody, Keiko, unsere kleine Nr.7, Kyio und Merlin :-)

Zwei, die sich lieb haben ;-) Theo und Simba :-)

Und zum Abschluss wieder ein Bild von uns allen an der Milchbar :-)

11.04.2023 ( 2.Tage alt )

Hallihallo ihr Lieben,                                                                                                      nun sind wir schon 2 Tage jung ;-) Uns und auch unserer Mami geht es fabelhaft :-) Die zweite Nacht lief auch schon um einiges besser, als die erste ;-) Wir haben den Weg an die Milchbar schon größtenteils selbst gefunden und unsere Ziehfrauchen mussten nur noch kontrollieren, dass wir auch alle schön eine Zitze gefunden haben ;-) Wir haben nun auch schon etwas zugenommen :-) Die " richtige " Milch kommt so langsam an ;-) Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas neues zu berichten ;-) Wir melden uns aber bald wieder bei Euch :-)                                                                                                                                    Bis dahin alles Gute an Euch alle und bis ganz bald :-)                                            Eure Krümelbande mit Mami Aubrey

Ein kleiner Krümelhaufen :-)

Und noch ein Bild von uns allen an unserem Lieblingsort ;-)

10.04.2023 ( 1.Tag alt )

Ein ganz liebes Hallo ihr da draußen,                                                                          so, da sind wir ;-) Ganz pünktlich zu Ostern, am 09.04., haben wir das Licht der Welt erblickt und übernehmen hier nun ab jetzt das Regiment ;-) Unsere Familie ist überglücklich, dass die Geburt so hervorragend gelaufen ist und ist total begeistert von uns :-) Aber wie kann man nicht begeistert von uns sein ;-) Wir sind schließlich richtig kleine Knutschkugeln und einfach alle wunderschön !!! Die erste Nacht lief auch schon ganz gut ;-) Unsere Ziehfrauchen mussten uns zwar ab und an mal helfen an die Milchbar zu kommen, das ist am Anfang nämlich gar nicht so einfach, aber ansonsten lief die erste Nacht wirklich gut :-) Wir haben aber auch eine großartige Mami, die uns hingebungsvoll versorgt und sich großartig um uns kümmert :-) Heute morgen haben wir zwar trotzdem alle etwas abgenommen ( das ist aber völlig normal, da die " richtige " Mlich erst ca.2 Tage nach der Geburt einschießt ), aber ansonsten sind wir alle putzmunter und topfit !!! Und auch unserer Mami geht es super :-)                        So, nun machen wir für heute erstmal Schluss ;-) Gleich ist wieder Essenszeit ;-)                                                                                                                                    Ganz liebe Grüße von uns allen, natürlich auch von unserer Mutti und Euch noch einen schönen Abend :-)

Unser kleiner Kody beim trinken :-)

Ein kleines Video :-)

25.04.2023 ( 16. Tage alt )

Und zum Abschluss noch ein Bild von uns allen ;-)