Aktuelles

 Aubrey und Bandit sind am 16.09.2020 Eltern von acht ganz bezaubernden Welpen geworden :-)  Wir sind überglücklich und freuen uns auf die schönen Wochen mit den süßen Mäusen !!!Weiter geht es unter Welpen G-Wurf

Auch Caddy und Anouk sind am 17.09.2020 Eltern von acht supersüßen Krümeln geworden :-) Wir sind sooooo happy und freun uns auf eine tolle Zeit mit den Mäusen!!!  Ein ganz großes Dankeschön an die Besitzerin von Anouk, dass dieser wunderbare, traumhafte Bursche der Papi unseres H-Wurfes sein darf :-) Weiter geht es unter Welpen H-Wurf

Die Warteliste für unsere beiden Würfe ist geschlossen !!!

Trächtigkeitstagebuch unserer G-chen von Aubrey und Bandit

Die Geburt 16.09. + 17.09.2020

Hallo ihr Lieben :-) Dies ist nun der letzte Eintrag in meinem Trächtigkeitstagebuch und ich werde Euch zum Abschluss ein bisschen über die Geburt erzählen ;-)                                                                                                  Also: Es fing alles am 16.09.2020 morgens an :-) Meine Temperatur war runter gegangen bis auf 36,6°C ( 1 Grad abfall ) und meine Zweibeiner rechneten schon damit, dass es bald losgehen würde. Doch das es dann so schnell geht, damit hat wirklich niemand gerechnet ! Ich hatte um 13:30 Uhr bereits die ersten Wehen, war total unruhig und musste mich ständig draußen lösen gehen. Um 15:56 Uhr kam dann auch schon mein erstes Würmchen ( eine kleine sable merle Maus ) und alle waren total entzückt :-) Meine beiden Frauchen waren die ganze Zeit bei mir und die Männer der Familie schauten ab und an mal rein, um sich nach dem neusten Stand zu erkundigen. Nur Alex, das jüngste menschliche Rudelmitglied war auch die ganze Zeit mit dabei, ist aber irgendwann eingschlafen....... tzzzzz, das ist doch auch der Wahnsinn oder ?! Ich bekomme meine Babies und der schläft !!!! War wohl doch nicht ganz so spannend für ihn ;-) Das zweite Baby kam dann um 16:38 Uhr ( ein blue merle Rüde ), auch eine süße kleine Zuckerschnute !!! Ich habe mir zwischen den einzelnen Babies immer etwas Zeit gelassen, um mich zu erholen, sodass es nicht ganz so schnell voranging :-) Das nächste Baby kam nämlich erst um 17:47 Uhr, als über eine Stunde später. Um 22:40 Uhr waren meine Krümel dann bereits zu sechst und ich gönnte mir eine gaannnzz lange Pause ( ca.3 Stunden ), dann kam Nummer 7 ( ein kleiner sable merle Rüde ) zur Welt, der schon etwas erschöpft war, da es doch recht lange dauerte. Nachdem er sich aber kurz ausgeruht hatte, hat er gleich angefangen zu trinken und war sehr agil :-) So, nachdem dann also Nummer Sieben auf der Welt war dachten meine Zweibeiner es sei nun fertig, schließlich hatten sie auf dem Ultraschall genau sieben Babies gezählt. Aber Pustekuchen ;-) es kam noch eine kleine sable merle Maus hinterher, die ich, da alle meine Zweibeiner schon schlafen gegangen waren, ganz alleine auf der Welt begrüßt habe :-) Als meine Zweibeiner morgens um ca.6 Uhr zu mir kamen trauten sie ihren Augen nicht, lagen da doch acht Krümel, anstatt sieben ;-) Sie waren und sind immer noch sooooo unglaublich stolz auf mich, dass ich die Geburt so instinktsicher und souverän gemeistert habe !!! Ich bin halt einfach großartig ;-) Jetzt sind alle überglücklich, alle da sind !!! Und ich erst ! Endlich kann ich wieder richtig laufen, ohne so eine riesen Kugel mit mir herum zu tragen :-) Mir und meinen Babies geht es übrigens sehr gut, alle sind putzmunter und wohlauf !!! So und weiter get es nun im Welpentagebuch der G-chen, da werden ich und meine Krümel gemeinsam berichten, was so bei uns los ist ;-) Seid gespannt !!!! Und nun erstmal eine wunderschöne Gute Nacht und schöne Träume.......                  Eure Aubrey mit Anhang

Unsere Erstgeborene erblickt das Licht der Welt :-)

Nummer zwei ist gelandet ;-)

Die ersten beiden Würmchen :-)

Unsere Dritte ( Greatful Gigi ) ist auch sicher angekommen !!!

Da waren es schon 4 ;-)

Hier nun schon 5 :-)

Nummer sieben ( Great Guy Hugo ) ist auch da :-) Von meiner Letztgeborenen gibt es leider kein Bild, weil ja niemand mehr wach war ;-)

17.09.2020 ( 60. Tag / 9.Woche )

Guten spät, spät Abend ihr lieben Mitfieberer :-) Hier mal ein kleiner Zwischenstand ! Es sind mittlerweile 6 Krümel, alle topfit und agil :-) Wir haben 4 Mädels und zwei Jungs und die Farbe blue merle dominiert definitiv ;-) Bis morgen, dann gibt es mehr Infos !!!                                                                    Eure Aubrey 

16.09.2020 ( 59.Tag / 9.Woche )

Es geht los !!!!! Ich melde mich nach der Geburt wieder bei Euch ;-)

Hallo ihr da draußen :-) Heute morgen hatte ich eine Temperatur von 36,6°C d.h. sie ist nohmal etwas weiter nach unten gegangen ;-) Wenn die kleinen Mäuse uns also nicht veräppeln, dann müssten sie spätestens morgen kommen ;-) Die Spannung steigt !!! Ich melde mich aufjedenfall wieder bei Euch !!!                      Bis ganz bald !                                                                                                              Eure Aubrey

15.09.2020 ( 58.Tag / 9.Woche )

Nachtrag vom Abend : Guten Abend ihr Lieben :-) Meine Temperatur ist noch ein ganz kleines bisschen gesunken, und zwar auf 36,8°C. Mal schauen, ob sie morgen wieder hoch geht, ansonsten wird es hier ganz bald sehr spanend ;-)

Guten Tag ihr Lieben :-) Jetzt melde ich mich endlich mal wieder bei Euch.... Wir sind ja nun schon in der letzten Woche unserer Trächtigkeit, d.h, ENDSPURT :-) Hier freuen sich alle riesig auf unsere Krümel, ihr bestimmt auch, nicht ? ;-) Ehrlich gesagt, ich und Caddy freuen und auch schon sehr, wenn sich die Kleinen auf den Weg machen, denn es ist jetzt wirklich schon sehr anstrengend geworden !!!! Wir laufen nun auch schon unsere extra Runde, die ist nicht mehr ganz so lang, denn bei den normalen Spaziergängen kommen wir nicht mehr wirklich hinterher ! In den letzten Tagen haben wir uns dann immer irgendwo in den Schatten gelegt und gestreikt, so das alle eine Zwangspause einlegen mussten ;-) Wir wissen ja schlißlich genau, wie wir unsere Zweibeiner und unsere Hundekumpel dazu bekommen, nicht so schnell unterwegs zu sein :-) Seitdem haben aber unsere Zweibeiner beschlossen, dass wir lieber eine extra Runde gehen,ist auch viiieellll schöner, kurz laufen, dan fressen und anschließend schlafen...... so lässt es sich leben !!! Bei uns wird nun auch jeden Morgen und jeden Abend die Temperatur gemessen, damit unsere Zweibeiner es auch sofort mitbekommen, wenn unsere Temperatur sinkt, denn dann dauert es ja nur noch ca.24 Stunden bis die Geburt losgeht :-) Ach ja, es ist jetzt auch wieder richtig warm geworden, aber momentan stört uns dann so überhaupt nicht, wir nehemn immer ausgiebige Sonnenbäder und lassen uns braun brennen :-) Das hat vor allem Caddy mehr als nötig, so schneeweiß, wie sie ist ;-) Aber sagt ihr das ja nicht, sonst bekomme ich ärger ! Gemessen wurde ich heute auch wieder und habe nochmal etwas zugelegt.... Meine Taille misst nun 76cm ( +2cm ) und meine Rippen haben einen Umfang von 81cm ( +3cm ). Meine Temperatur beträgt übrigens 36,9°C, sie ist schon etwas runtergegenagen, mal sehen, wie es heute Abend aussieht ;-) Da melde ich mich aufjedenfall nochmal !!! So, nun gibt es noch ein kleines Video für Euch, in dem ihr wunderbar sehen könnt, wie unsere Babies für Olympia trainieren :-) So fühlt es sich jedenfalls an !!!                                                            Dann bis heute Abend, da melde ich mich ja nochmal, wegen meiner Temperatur !                                                                                                                Habt noch einen schönen Tag :-)                                                                              Eure Aubrey

Ganz schön lebendig die kleinen Racker ;-)

10.09.2020 ( 53.Tag / 8.Woche )

Guten Abend ihr da draußen :-) Auch ich begrüße Euch heute mal mit einem Foto meines Babybäuchleins :-) Die neusten Neuigkeiten über die Entwicklung der Kleinen hat Euch ja Caddy schon erzählt. Das nächste Mal bin ich wieder dran, das habe ich mit ihr bereits ausdiskutiert ;-) War zwar gar nicht so einfach, aber ich konte sie dann doch noch umstimmen !!! Meine erste Nacht und auch alle weiteren Nächte, die ich bis jetzt in meinem Pool geschlafen habe, waren klasse !!! Soooooo gemütlich und umgestaltet habe ich auch gleich :-) Der sogenannte Nestbautrieb, der jetzt langsam anfängt. Wir buddeln uns dann ein richtig tolles Nest, damit es noch gemütlicher ist. Nur unsere Zweibeiner sind immer wieder der Meinung die Decken richtig hinlegen zu müssen, warum habe ich noch nocht ganz verstanden ;-) So ein Menschenfimmel bestimmt, immer muss alles ordentlich sein !!! Auch meine Temperatur wurde heute das erste Mal gemessen und sie beträgt 37,6 Grad, also auch alles im grünen Bereich, meine Taille hat einen Umfang von 74cm ( + 6cm ) und meine Rippen haben einen Umfang von 78cm, da hat sich nichts verändert ;-) Ist auch mal ganz nett, nicht immer dicker zu werden, denn das ist nicht immer ganz so vorteilhaft und meine Babykugel wird auch immer schwerer!!! Ich freue mich schon, wenn die Krümel da sind, dann habe ich nicht mehr so viel Ballast zu tragen und kann wieder ordentlich über die Wiesen flitzen :-) Es dauert ja auch nicht mehr lange........ So, jetzt mache ich mal Schluss und melde mich die Tage wieder !                                                      Bis bald :-)                                                                                                                      Eure Aubrey

07.09.2020 ( 50.Tag / 8. Woche )

Guten Abend ihr Lieben da draußen :-) Heute konnte Euch Caddy mal alles Neue erzählen, nachdem ich von unseren Frauchen aufgehalten wurde, damit Caddy schneller ist...... soetwas, was eine Frechheit ;-) Naja, dafür steht mein Pool schon und Caddy muss noch ein bisschen warten...... Rache ist süß ;-) Ich bin echt aml gespannt, wie es sich in so einem Pool schläft, also bei den anderen ( Amy und Anni ) sah es immer sehr gemütlich aus !!! Ich werde aufjedenfall berichten !!! Auch meinen Babies geht es blendend ! Das Futter schmeckt Caddy und mir immer besonders gut und wir können es immer gar nicht abwarten, bis wir endlich etwas bekommen :-) Heute Mittag gab es Rindermenü mit Frischkäse und einer Banane, man was war das lecker ;-) Von unseren Spaziergängen hat Euch Caddy ja bereits schon erzählt, hier wird nämlich nie auf uns gewartet, wenn mal alle in unserem Tempo laufen würden..... immerhin sagt man ja immer, wer langsam geht, hat mehr vom Weg ! :-) Das müssen unsere Freunde auch mal verinnerlichen ;-) Sonst gibt es erstmal nichts Neues, den Rest hat Caddy bereits berichtet. Damit verabschiede ich mich für heute und sage bis bald und eine gute Nacht !            Eure Aubrey

Meine dicke Krümelkugel :-)

Probeliegen in meinem Pool . War sehr gemütlich !!! :-)

03.09.2020 ( 46.Tag / 7.Woche )

Hallloooo ihr Lieben, da bin ich wieder :-) und habe ganz tolle Neuigkeiten für Euch !!! Ich habe ja das letzte Mal erzählt, dass meine Zweibeiner bald meine kleinen Babies spüren können uuuunnnddd......... vor zwei Tagen haben sie meine Kleinen tatsächlich das erste Mal gespürt :-) Natürlich nur ganz leicht, da sich die Knochen ja jetzt erst verstärken, aber man spürt sie ! Meine Familie war sooooo happy und seitdem wird mein Bäuchlein immer angedatscht........ sowas und ich lasse mir das auch noch gefallen ;-) Hat aber auch einen wunderbaren Nebeneffekt !! So wird mein Bäuchlein jetzt immer massiert, dass ist vielleicht toll !!! Die Kleinen sind jetzt übrigens schon ca.8cm lang, die Ohrmuschel ist fertig ausgeprägt und auch die typischen Colliemerkmale sind schon zu sehen :-) Außerdem hecheln die Krümel jetzt schon in meinem Bäuchlein, um sich bei der Geburt vor einer Überhitzung zu schützen ! Nicht schlecht oder ?!? So, diese tollen Neuigkeiten wollte ich mal loswerden ! Jetzt gibt es gleich noch Abendessen..... lecker :-) und dann lasse ich mich noch ein bisschen verwöhnen, was kann das Leben schön sein !!!! ;-)                                  Bis die Tage                                                                                                                    Eure Aubrey

31.08.2020 ( 43.Tag / 7.Woche )

Hallihallo ihr da draußen, ich wollte mich mal wieder bei Euch melden, auch wenn es nicht allzu viel Neues gibt, aber das macht ja nichts ;-) Mir geht es prima, ich werde nur täglich immer träger! Letztens bei den Pferden, wo wir sonst immer spielen, habe ich mich einfach nur hingelegt und gewartet, bis wir wieder fahren :-) Ich bin ja so gar nicht faul........... ;-) Auch meinen Krümeln geht es super, sie nehmen jetzt ganz kräftig zu und wachsen ordentlich, sodass mein Bäuchlein wächst und wächst, wie man auch schon auf dem Bild oben  sehr gut erkennen kann ( die Haare, die am Bauch abstehen ). In den nächsten Tagen werden meine Zweibeiner die Kleinen das erste mal durch meine Bauchdecke spüren können, da fiebert schon jeder drauf hin :-) Nur ich nicht wirklich, denn dann spüre auch ich die richtigen Tritte, das ist bestimmt nicht so angenehm !!! Heute wurden auch die Pools für mich und Caddy bestellt, in den wir unsere Babies bekommen werden. Sobald sie angekommen sind, werden sie aufgebaut und wir haben einen wunderbar gemütlichen Schlafplatz! Ich freue mich schon :-) So, das war es auch fürs erste, ich melde mich aber die Tage wieder!!!                                                                                                            Bis dahin, tschüss und habt noch eiinen schönen Abend :-)                                  Eure Aubrey

Mein Bäuchlein mal von oben :-)

26.08.2020 ( 38.Tag / 6.Woche )

Guten Tag ihr lieben, fleißigen Leser :-) Auch mir geht es hervorragend ! Das wichtigste über die Entwicklung meiner Kleinen hat Euch schon Caddy erzählt, denn bei mir ist es nicht anders als bei ihr. Wir haben ja nur einen Tag Unterschied :-) Auch vom Verhalten her bin ich fast so wie Caddy, nur das bei mir gar kein Sprint mehr drinnen ist ( ich laufe nur noch das Nötigste, das reicht mir ;-) und das ich es nicht bloß bei dem Versuch gelassen habe etwas zu klauen, sondern mir letztens ein leckeres Baguette aus dem Backofen geklaut habe !!! Da hat mein Frauchen vielleicht ungläubig geschaut, das war ein Bild für die Götter :-) Damit hat sie so gar nicht gerechnet !!! Doch auch bei mir hat die Mitteilung funktioniert und ich bekomme nun etwas mehr Futter, welches über den ganzen Tag vertelt wird. Man muss eben Taten sprechen lassen, dann verstehen die Zweibeiner es auch ;-) Auch ich wurde wieder gemessen und habe ordentlich zugelegt ( vorallem an meinem Bäuchlein / Taille ). Meine Taille hat mittlerweile einen Umfang von 68cm ( +9cm ) und an meinen Rippen habe ich einen Umfang von 78cm ( +3cm ). Meine Bikini Figur kann ich definitiv vergessen, von der habe ich mich schon verabschiedet ;-) Naja, man kann eben nicht alles haben ! So, für heute mache ich erstmal Schluss. Ich melde mich wieder, wenn es etwas Neues zu berichten gibt !            Bis bald und habt einen tollen Tag                                                                            Eure Aubrey

So ungefähr sehen Caddys und meine Krümelchen momentan aus :-)

20.08.2020 ( 32.Tag / 5.Woche )

Guten Abend ihr Lieben :-) Auch ich bin ja nun schon in der fünften Woche und was soll ich sagen, auch mein Bäuchlein ist schon wieder ganz schön gewachsen ( sogar noch mehr als Caddys ) und so verhalte ich mich auch ;-) Ich bin soooooo faul und verkuschelt, das kennt man so eigetlich gar nicht von mir, denn normalerweise bin ich schon ziemlich aufgeweckt und laufe für mein Leben gerne, doch momentan möchte ich am liebsten nur noch schlafen !!! Bei unseren Spaziergängen trotte ich so hinterher und bekomme nonstop zu hören: " Aubrey, wie soll das nur werden, wenn du Richtung Ende der Trächtigkeit gehst ", meine Menschen haben aber auch so gar kein Verständnis für mich !!! Das Futter schmeckt übrigens hervorragend, da haben die Zweibeiner etwas tolles angeschleppt, ich bin richtig stolz auf sie !!! So, jetzt lasse ich mir aber auch noch ein wenig mein Bäuchlein streicheln und schlummere dabei dann so langsam ein :-)                                                                In diesem Sinne, Gute Nacht und bis bald !                                                              Eure Aubrey

Ein kleines Gruppenbildchen von uns :-) Ich beobachte gerade einen Vogel, desshalb auch diese großen Augen ;-)

15.08.2020 ( 27.Tag / 4.Woche )

Hallööööchen ihr Lieben da draußen :-) Mir geht es super !!! Hier hat es die letzten 3 Tage schön Gewittert, sodass es draußen endlich mal etwas abgekühlt ist :-) Jetzt haben wir hier statt 33°C, angenehme 22°C, so lässt es sich aushalten !!! Ich wurde gestern wieder gemessen und mein Umfang an den Rippen beträgt mittlerweile 75cm ( + 6cm ) und an meiner Taille sind es 59cm ( + 3cm ). Ich habe also schon ganz schön zugelegt ;-) Mal schauen, was da in den nächsten Wohen noch so kommt :-)                                                                    Ich melde mich bald wieder                                                                                          Eure Aubrey

12.08.2020 ( 24.Tag / 4.Woche )

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben :-) Heute war ja der besagte Tag, an dem ich mein Gehemnis lüften musste ;-) Und was soll ich sagen, es hat geklappt, ich und Bandit erwarten kleine Würmchen :-) Die Tierärzte und meine Zweibeiner rechnen mit 7 - 9 Welpis, also eine beachtliche Anzahl, da ist es echt kein Wunder, dass ich die ganze Zeit schon sooooo platt war ;-) Aber sonst geht es mir hervorragend, außer, dass ich heute so gar keine Lust hatte spazieren zu gehen, das liegt aber eindeutig an dieser fürchterlichen Hitze ! Die letzten zwei Tage hatten wir viele Gewitter und es ist ein wenig abgekühlt, aber heute schien wieder kräftig die Sonne und es war / ist total schwül :-( Hoffentlich wird es bald wieder etwas kühler !!! Außerdem haben ich und Caddy soooooo schrecklichen Hunger ! Ich fange schon an Mäuse zu jagen, an der Stelle, an der Caddy letztens eine gefangen hat, aber ich habe einfach kein Glück...... Naja, unsere Frauchen haben uns schon anderes, Proteinreicheres Futter bestellt, was bald ankommen müsste, ach, was freue ich mich schon darauf :-) So, jetzt mache ich aber erstmal Schluss für heute und wünsche Euch allen eine Gute Nacht :-)                                                                                      Bis bald!                                                                                                                          Eure Aubrey                                                    

Ein Ultraschall Bild von meinen kleinen Krümeln :-) Hier sind zwei zu sehen ( oben diese runden Kugeln mit Inhalt :-)

SCHATTEN !!!!!

09.08.2020 ( 21.Tag / 4.Woche )

Guuuttennn Abend ihr da draußen ;-) Mir geht es weiterhin prima, auch wenn ich wirklich ziemlich müde bin und nicht mehr so viel Lust auf die Toberei mit meinen Freunden habe ! Da macht es auch das Wetter so gar nicht besser, wir haben hier seit drei Tagen 34°C !!! Das ist einfach viiiieeeelllll zu warm !!!!!!! Aber naja, auch die Hitze wird ja wohl bald mal vorbei sein :-) Übrigens: Morgenübelkeit habe ich ja so gar nicht, ist aber auch ganz angenehm, denn wer braucht die schon ;-) Heute hat sich Frauchen schon mit einem Stehtoskop zu mir gesetzt, es mir auf den Bauch gelegt und versucht Herztöne zu hören...... dazu sage ich jetzt einfach mal nichts ;-) Jedenfalls hat sie sich eingebildet etwas gehört zu haben und außerdem stehen die Haare an meinem Bauchi schon etwas ab, was natürlich seeehhhrr verdächtig ist  :-) Mal schauen, in zwei bis drei Tagen geht es ja zum Ultraschall, dann haben wir ( ihr und meine Familie, denn ich weiß es ja schon ) Gewissheit, bis dahin müsst ihr Euch noch etwas gedulden, denn so leicht möchte ich mein Gehemnis nicht lüften ;-)          Bis bald, Gute Nacht und drückt weiterhin ganz feste alle Daumen                      Eure Aubrey

02.08.2020 ( 15.Tag / 3.Woche )

Guten Abend ihr Lieben :-) Mal wieder ein Neues Update von mir ;-) Mir geht es klasse, die Hitze macht mir zwar etwas zu schaffen ( ich bin nicht so ein Fan von warmen Wetter ), aber ansonsten ist alles top ! Ich bin immer noch sehr ruhig und verkuschelt und neuerdings finden wohl auch meine Hundekumpel, dass ich ziemlich gut rieche ;-) Das sind guuutttee Anzeichen :-) In den nächsten Tagen kann es sein, dass mir morgens etwas übel ist, sollte dies der Fall sein, dann würde ich mich mehr oder weniger schon verraten ;-) Naja, mal schauen, wie es wird. Sollte ich kleine Krümel erwarten, dann haben diese nun meine Gebärmutter erreicht und beginnen sich einzurichten in ihrem All -inclusiv Hotel :-) Es bleibt spannend !!!                                                                      Ich melde mich wieder bei Euch !                                                                                Gute Nacht, eure Aubrey :-)

27.07.2020 ( 8.Tag / 2.Woche )

Hallööchen ihr da draußen, ich wollte mal berichten, was hier so los ist ;-) Also, das Wichtigste, mir geht es hervorragend ! Ich habe bereits meine Läufigkeit beendet und auch Bandit lässt mich mittlerweile komplett in Ruhe :-) Vor ein paar Tagen fand er mich noch sehr Interesant, sodass meine Zweibeiner ihn immer auffordern mussten mich doch nicht ständig zu belästigen ;-) Aber das ist jetzt vorbei und hier ist wieder himmlische Ruhe eingekehrt ! Ich bin momentan irgendwie dauer müde und schlafe fast den ganzen Tag, dies findet meine Familie schon sehr verdächtig ;-) Kann aber auch an dem warmen Wetter liegen, ich bin mir da selbst noch nicht so ganz sicher :-) Naja, Richtung dem 12 August fahre ich mit meinen Frauchen zum Ultraschall, spätestens dann werden wir sehen, ob ich ein kleines Geheimnis hüte, meine Familie ist schon ganz aufgeregt und total gespannt !                                                                            Drückt alle Eure Daumen !!!                                                                                          Bis bald                                                                                                                          Eure Aubrey

Mal ein Bild von oben, wenn ich tatsächlich kleine Würmchen in mir trage, dann müsste man in ein paar Wochen schon deutlich mehr Bäuchlein sehen :-)          Ich habe übrigens an den Rippen einen Umfang von 69cm und an meiner Taille einen von 56cm, mal schauen, wie es in ein paar Wochen aussieht ;-)

19.07.2020 ( 1.Tag / 1.Woche )

Heute haben sich Aubrey und Bandit ganz doll lieb gehabt und Hochzeit gefeiert :-) Wenn alles geklappt hat, dann werden wir hier um den 19.09.2020 kleine, süße Würmchen begrüßen dürfen :-) Wir sind überglücklich, sind total gespannt und hoffen, dass alles klappt !!! Drückt alle Eure Daumen ;-)