Aktuelles

Juhuuu, unsere kleinen Weihnachtswunder haben am 22.12.2023 gesund und munter das Licht der Welt erblickt :-) Caddy hat uns 6 wundervolle Krümel geschenkt und wir sind einfach nur überglücklich, dass wir diese zauberhaften Babys bei uns haben dürfen :-) Mehr Informationen gibt es auch unter Unsere Welpen L-Wurf und im Welpentagebuch unserer L-chen :-) Auch der Geburtsbericht im Trächtigkeitstagebuch unserer L-chen ist online :-)

Das ist unser erstes Bild

Dieses Bild wurde am 24.04.2018 gemacht . Es war Annis 25 Tag. Wir haben mehr als 4 Welpen gesehen es wird also spannend, wie viele es wirklich werden.

Anni ist nun schon beim 50 Tag angelangt. Sie ist schon recht ruhig, lässt sich aber hier und da nochmal zu einem kleinen Sprint überreden. Auch ihr Bauch hat sich schon ganz schön gerundet.

Anni an ihrem 50 Tag

Man spürt die Bewegungen der Kleinen immer deutlicher.

Anni an ihrem 52 Trächtigkeitstag

Anni an ihrem 57 Trächtigkeitstag

Anni am 58 Trächtigkeitstag. Sie liegt immer so, da ihr Bauch ja nicht auf dem Boden liegen soll :)