Aktuelles

 Bandit ist am 20.02.2020 Bruder von 4 Süßen ( 3 Rüden und eine Hündin ) Krümeln geworden :-) Alle Mitglieder des kleinen Kleeblatts sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause, bei lieben Menschen :-) Die Kleinen sind frei von allen möglichen Erbkrankheiten, bekommen selbstverständlich Papiere und wachsen in einem ganz liebevollem Umfeld auf !!! Mehr Infos gibt es auch unter Zuhause gesucht. Wenn sie Interesse an einem der Süßen haben, dann freuen wir uns über eine Nachricht oder einen Anruf, wir vermitteln sie dann weiter an die Züchterin der Mäuse :-) 

Das ist unser erstes Bild

Dieses Bild wurde am 24.04.2018 gemacht . Es war Annis 25 Tag. Wir haben mehr als 4 Welpen gesehen es wird also spannend, wie viele es wirklich werden.

Anni ist nun schon beim 50 Tag angelangt. Sie ist schon recht ruhig, lässt sich aber hier und da nochmal zu einem kleinen Sprint überreden. Auch ihr Bauch hat sich schon ganz schön gerundet.

Anni an ihrem 50 Tag

Man spürt die Bewegungen der Kleinen immer deutlicher.

Anni an ihrem 52 Trächtigkeitstag

Anni an ihrem 57 Trächtigkeitstag

Anni am 58 Trächtigkeitstag. Sie liegt immer so, da ihr Bauch ja nicht auf dem Boden liegen soll :)