Just like a Dream von der                Schlossmühle " Dream "

Unser kleiner Neuzugnag Dream bereichert unser Rudel seit Ende August 2021 und ist mit ihren 17 Monaten unser viertjüngstes Rudelmitglied :-) Sie ist ein richtig kleiner Wirbelwind ;-) Spielen ist definitiv ihre Lieblingsbeschäftigung und vor allem Felicitas liebt sie über alles :-) Sie liebt es zu kuscheln und ist unglaublich lieb, manchmal noch etwas schreckhaft und schüchtern, aber das ist auch schon viel besser geworden !!! Dream bringt ganz tolle Eigenschaften mit und ist auch durchaus sportlich ambitioniert. Natürlich ist sie momentan noch etwas zu jung, aber wenn sie älter ist, dann werden wir mal schauen, ob sie vielleicht Freude an Agility oder Zughundesport hat ;-) Wir sind schon ganz gespannt, was die Zukunf bringt und freuen uns auf ganz viele tolle Jahre mit unserem kleinen Wirbelwind !!! Unsere Dream wird, aufgrund eines Katakrakts in ihrem rechten Auge, leider nicht in der Zucht eingesetzt werden :-(                  Unsere Zaubermaus lebt nun, zusammen mit ihrem Colliekumpel Kylian in Bingen :-)

HD: frei ( A )

ED: frei ( 0 )

LÜW: frei ( 0 )

MDR1: (+/+) non carrier                ( Laboklin )

DM: (+/-) carrier                             ( Laboklin )

CEA: (+/-) carrier                           ( Laboklin )

PRA: (+/+) non carrier                   ( Laboklin )

IPD: (+/+) non carrier                    ( Laboklin )

DMS: Aabb                 ( Laboklin )

geb: 23.06.2021

Farbe: dark sable

Größe: ca. 56cm

Gewicht: ca. 25kg

AVK: folgt

Amerikanische Linien: folgt

 

Dreams Papiere 

Ausstellungserfolge: 

Junghundklasse                 2022                 4.Platz

2022

Bin ich nicht einfach wunderschön ?!? :-)

Bin ich nicht einfach wunderschön ;-)

Na warte Feli, gleich habe ich dich ;-)

Unsere Dreamy hat am 28.08.2022 ihre erste Ausstellung besucht und konnte sich in ihrer Klasse den 4.Platz sichern :-) Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere kleine Maus, die ihre erste Ausstellung einfach hervorragend gemeistert hat ! :-)

Kleine Prinzessin :-)

Kopfportrait :-)

Ich bin ein " kleiner " Flug / Flitzecollie :-)

Aber stehen kann ich auch ganz toll !!! Was meint ihr ? ;-)

Und sitzen natürlich auch ;-)

Urlaubsfeeling :-)

Bin ich nicht hübsch ;-)

Huhu Alex, da bin ich ;-)

Flitzecollie ;-)

Natürlich musste auch ich mal durchs Wasser laufen :-) Will ja schließlich nicht die Einzige sein, die sich nicht getraut hat ;-)

Sooo schön mit diesem ganzen Schnee !!! :-)

Ich bin ein kleiner Flugcollie ;-)

Stehen kann ich auch ganz toll ;-)

Und im liegen :-)

Ich kommmme ;-)

Unnnnnnd Action ;-)

Warte nur Feli, gleich habe ich dich ;-)

2021

Dreamy an der Nordsee :-)

Juhuuuu ;-)

Kleine Flitzemaus :-)

Schaut mal, wie toll ich schon dieses Stöckchen trage ;-)