Aktuelles

 Aubrey und Bandit sind am 16.09.2020 Eltern von acht ganz bezaubernden Welpen geworden :-)  Wir sind überglücklich und freuen uns auf die schönen Wochen mit den süßen Mäusen !!!Weiter geht es unter Welpen G-Wurf

Auch Caddy und Anouk sind am 17.09.2020 Eltern von acht supersüßen Krümeln geworden :-) Wir sind sooooo happy und freun uns auf eine tolle Zeit mit den Mäusen!!!  Ein ganz großes Dankeschön an die Besitzerin von Anouk, dass dieser wunderbare, traumhafte Bursche der Papi unseres H-Wurfes sein darf :-) Weiter geht es unter Welpen H-Wurf

Die Warteliste für unsere beiden Würfe ist geschlossen !!!

Über uns

Wir leben im schönen Hessen wo sich noch Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen,

 natürlich auf einem Berg mit vielen kleinen Dörfern zu unseren Füßen!

 Wir, das sind 2 Erwachsene , 3 Kinder , 6 Amerikanische Collies ,

einem Islandpferd, 3 Shetlandponys , 8 Hühner , 6 Fische , 3 Katzen , einem Igel und  10  Erwachsenen Griechischen Landschilkröten und deren Nachwuchs.

 Ich bekomme oft zu hören " das ist ja ein ganzer Zoo" aber nein da fehlt dann doch

 noch so manch andere Gattung! 

 

Im diesem Sinne viel Spass beim Stöbern!

( Auch ohne gleich einen Welpen von uns zu kaufen, können sie gerne für Fragen jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Auch Besucher sind nach Absprache immer Herzlich Willkommen !!! 

Wenn sie eine gesunden, wesenfesten Collie Welpen suchen, dann sind sie bei uns genau richtig. Unsere Welpen gehen mit einem durch dick und dünn und sind auch perfekt für Familien MIT Kindern geeignet !!! )