Aktuelles

Es hat geklappt !!! Aubrey und Bandit werden, wenn weiterhin alles so gut verläuft wieder Mami und Papi ;-) Wir sind sooooo glücklich :-) Auf dem oberen Bild ist ein kleines Krümelchen zu sehen ( diese schwarze Blase mit Inhalt ;-) )

Insgesamt haben wir ca. 8 Babies gesehen :-)

Mehr unter Wurfplanung oder im Trächtigkeitstagebuch unserer I-chen !

Es hat geklappt !!! Caddy und Hennessy werden, wen  weiterhin alles so gut verläuft, Eltern :-) Wir sind mega happy !!! Auf dem Bild sind 2 kleine Würmchen zu sehen und insgesamt haben wir ( wie bei Aubrey ) ungefähr 8 Welps gesehen ;-) Aubrey und Caddy sprechen sich wirklch immer ganz toll ab ;-)

Mehr gibt es unter Wurfplanung oder im Trächtigkeitstagebuch unserer J-chen !

Unten noch ein Bild von Hennessy !

Die Interessentenliste für beide Würfe ist bereits geschlossen !!!

Trächtigkeitstagebuch unserer J-chen von Caddy und Hennessy

11.05.2021 ( 32.Tag / 5.Woche )

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben :-) Jetzt, wo Aubrey endlich fertig ist mit ihren Neuigkeiten ;-) Hier auch mal die neusten Daten von mir ;-) Ich habe an den Rippen einen Umfang von 83cm ( + 6cm ) und an der Taille habe ich einen Umfang von 74cm ( + 5cm ). Es ist bei mir also noch nicht ganz so schlimm ausgeartet, wie bei Aubrey !!!  Aber gut, ich hänge ihr ja auch ungefähr eine Woche hinterher ;-) Das kommt bestimmt noch !!! Aber eigentlich reicht mir dieser Umfang völlig !!! Noch kann ich mich ganz gut bewegen, das ist bald vorbei....... aber zum Glück nur für eine " kurze " Zeit :-)  So, dann sage ich erstmal Tschüss für heute und habt einen schönen Tag !                          Eure Caddy

08.05.2021 ( 29.Tag / 5.Woche )

Halllööchen ihr da draußen ;-) Auch von mir mal wieder ein aktuelles Bauchbild von heute :-) Auch bei mir stehen schon ziemlich die Haare an der Seite ab ;-) Ansonsten gibt es von mir tatsächlich nicht so viel neues zu berichten........ außer, dass ich immer noch an Dauerhunger leide und nun tatsächlich auch schon zweimal pro Tag etwas bekomme, damit ich nicht zu schlimm werde mit dem Betteln und nachher noch irgendetwas klaue ..... Also ob ich so etwas jemals tun würde .. tzzzz.. was meine Familie immer von mir denkt ;-) Auch mir geht es sehr gut und ich bin fit und munter !!! Ach ja und spielen tu ich nicht mehr so viel ! Das ist aber auch einfach zu anstrengend ;-)                                    So, das war es nun erstmal ;-)                                                                                      Bis bald und bleibt gesund !!!                                                                                      Eure Caddy      

So in etwa sehen meine Babys aus :-) Momentan wird der Darm aus der Körperhöhle hinaus verlagert, damit er schneller wachsen kann !!! Später ca. an Tag 40, wird er wieder in den Körper hinein verlagert. Die Entwicklung meiner Kleinen geht also stetig voran ;-)

02.05.2021 ( 23.Tag / 4.Woche )

Guten Abend ihr Lieben da draußen ;-) Wie ihr ja wisst war heute mein Ultraschall Termin und was soll ich sagen..... auch bei mir und Hennessy hat es geklappt :-) Ihr glaubt gar nicht, wie doll sich meine Familie freut, die sind total aus dem Häuschen !!! Alle sind schon total gespannt auf meine Krümel.... naja, auf Aubreys natürlich auch ;-) und wir zwei haben uns auch wieder hervorragend abgesprochen, denn auch bei mir echnen meine Zweibeiner mit ungefähr 8 Würmchen :-) Aubrey und mir fehlt es definitiv nicht an Kommunikation ;-) Ich muss aber auch sagen, nicht nur bei meiner Familie war / ist die Freude riesengroß, auch ich war total erleichtert..... so umgehe ich der Diät ;-) Stellt Euh mal vor, wenn ich keine kleinen Krümel in mir tragen würde..... dann müsste ih jetzt auf DIÄT !!! Was eine Unverschämtheit, also ich finde meine Figur hervorragend :-) Aber naja, ich uss mir ja darüber keine Sorgen mehr machen ;-) und bekomme nun stattdessen bald das wunderbare Mami Futter :-) Das sind auf jeden Fall viel schönere Aussichten !!!                       So, nun genieße ich noch ein wenig den Abend und schlabbere mir noch ein bisschen Gel von meinem Bäuchlein und dann geht es ins Bettchen.                    Also GUTE NACHT schonmal i und bis die Tage ;-)                                                  Eure Caddy                                                                                                                     Achso... fast hätte ich es vergessen ;-) Ich wurde auch mal wieder gemessen. An meinen Rippen habe ich nun einen Umfang von 77 cm ( +1cm ) und an meiner Taille habe ich einen Umfang von 69cm ( + 5cm ) :-) Mein Bäuchlein ist also schon ein wenig gewachsen ;-) Bald gibt es auch mal wieder ein Bauchbild von mir !!!

Hier ist ein Krümelchen zu sehen :-) Auf dem oberen Bld sieht man auch eines ;-) Diese schwarzen Löcher mit Inhalt ( Kaulquappen ähnlich ) ;-)

Hier auch noch ein kleines Video vom Ultraschall :-) Teilweise konnte man sogar schon das Herzchen schlagen sehen :-)

27.04.2021 ( 18.Tag / 3.Woche )

Einen wunderschönen, sonnigen Guten Morgen ihr da draußen :-) Ich melde mich mal wieder aus dem Renovierungschaos hier ;-) Mr geht es prima !!! Meine Zweibeiner sind ganz schön fleißig am werkeln, schließlich muss ja alles fertig sein, bevor die Welpis auf die Welt purzeln ;-) Mich und meine vierbeinige Familie stört das aber herzlich wenig ! Wir schauen immer ganz aufmerksam zu und legen uns grundsätzlich mit ins Gewühl...... Hauptsache dabei ! Das ist uns sehr wichtig !!! Ansonsten bin ich ( sagen jedenfalls meine Frauchen und ich glaube es stimmt auch ;-) schon ziemlich ruhig geworden und könnte den ganze Tag nur futtern !!!! Ihr glaubt gar nicht, wie hungrig ich in letzter Zeit bin.... es gibt hier aber auch definitiv immer viel zu wenig !!!! Naja, dafür kann ich umso besser betteln und meist fällt auch tatsächlich etwas für mich ab :-) Mir kann man halt nicht so einfach wiederstehen !                                                    Am Sonntag wird es für mich ernst, denn da fahren meine Frauchen mit mir zum Ultraschall :-) Da  muss ich dann mein Gehemnis lüften. Alle sind schon ganz aufgeregt und hoffen das Beste !!! Also drückt auch ihr ganz fleißig die Daumen ;-)                                                                                                                      So, nun muss ich aber Schluss machen, denn bald gibt es bei meinen Zweibeinern Frühstück und da muss ich natürlich dabei sein und meinem Nebengewerbe nachgehen ;-)                                                                                      Habt heute einen schönen, sonnigen Tag und bis ganz bald !                                Eure Caddy                                                                                                                                                      

So in etwa sehen meine Krümel nun aus, wenn ich welche in mir trage :-) Sie beginnen nun mit der Einnistung in die Gebärmutter und fangen an ihre Plazenta zu entwickeln ;-) In den nächsten Tagen kann es sein, dass ich ein bisschen von Morgenübelkeit heimgesucht werde, was natürlich ein sehr gutes Zeichen wäre !!! Da ich bei meiner letzten Trächtigkeit aber eigentlich auch keine Probleme mit Morgenübelkeit hatte, rechnen meine Zweibeiner nicht wirklich damit, dass mir morgens mal übel ist. Aber wer weiß ;-) Wir werden sehen.

19.04.2021 ( 10.Tag / 2.Woche )

Guten Abend ihr Lieben,                                                                                              ich hoffe , ihr hattet heute mal genauso schönes Wetter wie wir :-) Bei uns hat nach langer Zeit mal wieder richtig schön die Sonne geschienen ;-) Das macht gleich gute Laune !!!! Mir geht es prima ! Heute war ich mit meinen Frauchchen beim Tierarzt, um mir einen kleinen Piks abzuholen...... Ich wurde nämlich gegen Herpes geimpft ! Das ist wichtig sagen meine Frauchen, damit ich und meine kleinen Krümel ( wenn ich welche in mir trage ) optimal geschützt sind !!! Naja, wollen wir ihnen das mal glauben ;-) Ich war jedenfalls ganz tapfer, aber es war ja auch nicht wirklich schlimm ! Ansonsten ist hier momentan ziemlich was los, denn unsere Zweibeiner sind noch fleißig am renovieren, solange die Würmchen noch nicht da sind. Aubrey hat Euch das letzte Mal ja auch schon ein bisschen was darüber erzählt ;-) Aber wir sind total gechillt und lassen uns durchs nichts aus der Ruhe bringen !!!                                                                      Natürlich rätzelt meine Familie, genuso, wie bei Aubrey fleißig, ob es denn geklappt hat....... die haben aber auch überhaupt keine Geduld diese Menschen..  tzzzzz.... ;-) Aber noch habe ich bis zum 03.05. ( da fahren wir zum Ultraschall ) Zeit, mein Geheimnis für mich zu behalten :-) Aber es gibt auf jeden Fall schon relativ gute Anzeichen meinen meine Zweibeiner ;-) Z.b. bin ich total verschmust ( noch mehr als sonst ) und auch meine Läufigkeit habe ich 2 Tage nach meinem Rendevouz beendet...... Es bleibt also weiterhin sehr spannend ;-) Lasst Euch überraschen ;-)                                                                    Gemessen wurde ich auch schon, damit meine Frauchen wissen, mit welchen Werten ich anfange :-) An meinen Rippen habe ich einen Umfang von 76cm und an meiner Taille habe ich einen Umfang von 64cm. Mal schauen, ob und wie sich das in den nächsten Wochen verändert :-)                                                        So, nun sage ich aber für heute erst einmal tschüss und GUTE NACHT !            Ich melde mich bald wieder !                                                                                        Eure Caddy 

Mal ein kleines Bild von oben :-) Wenn ich Welpen in mir trage, dann müsste man in ein paar Wochen schon ein kleines Bäuchlein erkennen ;-)

09.04.2021 ( 1.Tag / 1. Woche )

Heute hatten unsere Caddy und Hennessy ( Gaylord vom Zauberwald ) ein Rendevouz :-) Wenn alles geklappt hat, dann werden die kleiinen Krümel um de 10.06.2021 das Licht der Welt erblicken :-)                                                                 Wir sind soooo glücklich und freuen uns schon riesig auf die Kleinen !!!! Drückt uns bitte ganz feste die Daumen ;-)                                                                 Leieder habe ich kein Bild von dem verliebten Pärchen....... auf dem unteren Bild ist Hennessy zu sehen !                                                                                        Wir bedanken uns ganz herzlich bei den lieben Besitzern von Hennessy, dass alles so toll geklappt hat und sie uns ihren Schatz zur Verfügung gestellt haben :-)