Aktuelles

Es hat geklappt :-) Aubrey und Bandit werden, wenn weiterhin alles so super verläuft, um den 19.09.2020 Eltern :-)  Wir sind überglücklich und schon ganz gespannt auf die kleinen Würmchen !!! Weiter geht es im Trächtigkeitstagebuch unserer G-chen

Es hat geklappt :-) Caddy und Anouk werden, wenn weiterhin alles glatt läuft, um den 20.09.2020 Eltern :-) Wir sind sooooo happy und mega gespannt auf die kleinen Krümel !   Ein ganz großes Dankeschön an die Besitzerin von Anouk, dass dieser wunderbare, traumhafte Bursche der Papi unseres H-Wurfes sein darf :-) Weiter geht es im Trächtigkeitstagebuch unserer H-chen

Trächtigkeitstagebuch unserer H-chen von Caddy und Anouk

12.08.2020 ( 23.Tag / 4.Woche )

Einen wunderschönen guten Abend ihr da draußen :-) Auch ich durfte heute mein Gehemnis lüften ;-) Und was soll ich sagen? Auch bei mir hat es geklappt und ich und Anouk werden, wenn weiterhin alles so toll verläuft, um den 20.09.2020 Eltern von kleinen Rackern :-) Meine Familie ist soooooo glücklich, dass es bei mir und Aubrey geklappt hat und jetzt schon schrecklich aufgeregt und gespannt auf die Kleinen :-) Mir macht die Hitze zum Glück nicht so vel aus, aber dieser Dauerhunger ist die Hölle !!! Wenn ich könnte, dann würde ich den ganzen Tag nur essen ;-) Wie gut, dass bald unser extra Mutti Futter ankommt, da freue ich mich schon sehr drauf :-) Ich lasse mir momentan ganz oft mein Bäuchlein streicheln und genieße diese besondere Aufmerksamkeit in vollen Zügen, Aubrey natürlich auch ;-) So, auch ich mache fürs erste hier mal Schluss und gehe schlafen, bin nämlch toal müde! Auch Euch eine wunderbare Gute Nacht :-)                                                                                                           Bis bald !                                                                                                                        Eure Caddy

Hier auch mal ein Ultraschallbild von meinen Babies :-) Ach übrigens, bei mir rechnen die Tierärzte und meine Frauchen mit 5 - 7 Welpis :-)

Ich teile mir den Schattenplatz mit Aubrey ;-)

09.08.2020 ( 20.Tag / 3.Woche )

Guten Abend ihr Lieben :-) Mir geht es genauso prima, wie Aubrey, nur das mir diese Hitze ebenfalls etwas zusetzt, aber ich bin da zum Glück nicht ganz so empfindlich wie Aubrey ;-) Meine Familie ist die ganze Zeit am rumrätzeln, ob es geklappt hat, alle sind soooooo aufgeregt ! Aber auch ich will mein Gehemnis nocht nicht lüften, morgens übel ist mir zum Glück auch überhaupt nicht und auch sonst bin ich, außer meinem Dauerhunger, ganz die alte :-) Meine Zweibeiner und ihr müsst Euch also noch etwas gedulden, bis mein Gehemnis beim Ultraschall gelüftet wird ;-) Wenn man ganz genau hinschaut, dann stehen meine Haare am Bauch schon ein ganz bisschen ab, was ein sehr guuutteeess Zeichen ist !!!                                                                                          Drückt weiterhin ganz feste die Daumen und schlaft schön                                    Ich melde mich wieder bei Euch                                                                                  Eure Caddy

02.08.2020 ( 14.Tag / 2. Woche )

Guten Abend ihr da draußen ;-) Ich melde mich mal wieder bei Euch ! Bei mir ist alles tip top in Ordnung :-) Ich lasse mir noch nicht so viel anmerken, wie Aubrey, aber das ist bei mir auch etwas schwieriger, da ich von Natur aus ja schon eine echt coole Socke bin und total verkuschelt  ;--) Doch auch mich finden meine Vierbeinigen Freunde sehr interessant und ich habe einfach dauer Huuuunnggeerr !!! Gestern habe ich eine Maus gefangen !!! Das habe ich noch NIE gemacht, ihr hättet mal das Gesicht meiner Frauchen sehen sollen, ich glaube sie haben sich etwas geekelt, aber ich habe die Maus auch ganz brav wieder ausgespuckt, nachdem sie mich dazu aufgefordert hatten ! Man ey, hier wird einem aber auch nichts gegönnt und hungern muss man auch noch ;-) Auch bei mir könnte sich in den nächsten Tagen die Morgenübelkeit ankündigen, da auch meine kleinen Würmchen ( wenn ich welche in mir trage ;-) sich nun in meinem 5 Sterne Hotel einrichten :-) Wir warten weiter ganz gespannt und sobald es Neuigkeiten gibt melde ich mich natürlich bei Euch !    Bis dahin                                                                                                                        Gutes Nächtle, eure Caddy 

27.07.2020 ( 7.Tag / 1.Woche )

Hallo ihr Lieben, auch ich möchte Euch ein bisschen was erzählen :-) Also, auch mir geht es blendend, Bandit nervt mich teilweise immer noch ein bisschen, obwohl ich ihm schon seit meinem Rendevouz mit Anouk  unmissverständlich klar mache, dass ich nichts von ihm will :-) Meine Zweibeiner meinen, das liegt daran, dass Bandit bei mir nicht durfte, das muss er wohl erstmal verdauen :-) Naja, da muss ich wohl noch etwas Geduld mit ihm haben, aber es wird ja auch Tag für Tag besser ! Bei mir merkt man noch nicht viel verdächtiges, da ich ja schon von Natur aus ein sehr ruhiges Mäuschen bin, aber vielleicht gibt es in den nächsten Tagen ja etwas, was mich enttarnen könnte, die Morgenübelkeit zum Beispiel. ich melde mich aufjedenfall, wenn es etwas Neues zu berichten gibt ! Auch ich werde höchstwahrscheinlich um den 12 August mit meinen Frauchen zum Ultraschall fahren, dann besteht aufjedenfall Gewissheit :-)                                                        Na dann, bis bald                                                                                                          Eure Caddy

Auch von mir wurde ein tolles Rückenbildchen gemacht ;-) Ich habe an den Rippen einen Umfang von 68cm und an meiner Taille einen von 55cm :-) Mal schauen wo wir in ein paar Wochen stehen ;-)

20.07.2020 ( 1.Tag / 1.Woche )

Heute haben Caddy und Anouk Hochzeit gehalten :-) Die beiden waren so süß zusammen und es ging wirlich recht flott ! Wir sind überglücklich und freuen uns jetzt schon riesig !!! Wenn alles geklappt hat, dann werden die süßen Krümelchen der beiden um den 20.09.2020 das Licht der Welt erblicken :-) Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Besitzerin von Anouk, dass dieser wunderschöne und vom Wesen her excellente Bursche der Papi unserer Hchen sein darf :-)