Aktuelles

Es hat geklappt :-) Aubrey und Bandit werden, wenn weiterhin alles so super verläuft, um den 19.09.2020 Eltern :-)  Wir sind überglücklich und schon ganz gespannt auf die kleinen Würmchen !!! Weiter geht es im Trächtigkeitstagebuch unserer G-chen

Es hat geklappt :-) Caddy und Anouk werden, wenn weiterhin alles glatt läuft, um den 20.09.2020 Eltern :-) Wir sind sooooo happy und mega gespannt auf die kleinen Krümel !   Ein ganz großes Dankeschön an die Besitzerin von Anouk, dass dieser wunderbare, traumhafte Bursche der Papi unseres H-Wurfes sein darf :-) Weiter geht es im Trächtigkeitstagebuch unserer H-chen

Trächtigkeitstagebuch unserer G-chen von Aubrey und Bandit

12.08.2020 ( 24.Tag / 4.Woche )

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben :-) Heute war ja der besagte Tag, an dem ich mein Gehemnis lüften musste ;-) Und was soll ich sagen, es hat geklappt, ich und Bandit erwarten kleine Würmchen :-) Die Tierärzte und meine Zweibeiner rechnen mit 7 - 9 Welpis, also eine beachtliche Anzahl, da ist es echt kein Wunder, dass ich die ganze Zeit schon sooooo platt war ;-) Aber sonst geht es mir hervorragend, außer, dass ich heute so gar keine Lust hatte spazieren zu gehen, das liegt aber eindeutig an dieser fürchterlichen Hitze ! Die letzten zwei Tage hatten wir viele Gewitter und es ist ein wenig abgekühlt, aber heute schien wieder kräftig die Sonne und es war / ist total schwül :-( Hoffentlich wird es bald wieder etwas kühler !!! Außerdem haben ich und Caddy soooooo schrecklichen Hunger ! Ich fange schon an Mäuse zu jagen, an der Stelle, an der Caddy letztens eine gefangen hat, aber ich habe einfach kein Glück...... Naja, unsere Frauchen haben uns schon anderes, Proteinreicheres Futter bestellt, was bald ankommen müsste, ach, was freue ich mich schon darauf :-) So, jetzt mache ich aber erstmal Schluss für heute und wünsche Euch allen eine Gute Nacht :-)                                                                                      Bis bald!                                                                                                                          Eure Aubrey                                                    

Ein Ultraschall Bild von meinen kleinen Krümeln :-) Hier sind zwei zu sehen ( oben diese runden Kugeln mit Inhalt :-)

SCHATTEN !!!!!

09.08.2020 ( 21.Tag / 4.Woche )

Guuuttennn Abend ihr da draußen ;-) Mir geht es weiterhin prima, auch wenn ich wirklich ziemlich müde bin und nicht mehr so viel Lust auf die Toberei mit meinen Freunden habe ! Da macht es auch das Wetter so gar nicht besser, wir haben hier seit drei Tagen 34°C !!! Das ist einfach viiiieeeelllll zu warm !!!!!!! Aber naja, auch die Hitze wird ja wohl bald mal vorbei sein :-) Übrigens: Morgenübelkeit habe ich ja so gar nicht, ist aber auch ganz angenehm, denn wer braucht die schon ;-) Heute hat sich Frauchen schon mit einem Stehtoskop zu mir gesetzt, es mir auf den Bauch gelegt und versucht Herztöne zu hören...... dazu sage ich jetzt einfach mal nichts ;-) Jedenfalls hat sie sich eingebildet etwas gehört zu haben und außerdem stehen die Haare an meinem Bauchi schon etwas ab, was natürlich seeehhhrr verdächtig ist  :-) Mal schauen, in zwei bis drei Tagen geht es ja zum Ultraschall, dann haben wir ( ihr und meine Familie, denn ich weiß es ja schon ) Gewissheit, bis dahin müsst ihr Euch noch etwas gedulden, denn so leicht möchte ich mein Gehemnis nicht lüften ;-)          Bis bald, Gute Nacht und drückt weiterhin ganz feste alle Daumen                      Eure Aubrey

02.08.2020 ( 15.Tag / 3.Woche )

Guten Abend ihr Lieben :-) Mal wieder ein Neues Update von mir ;-) Mir geht es klasse, die Hitze macht mir zwar etwas zu schaffen ( ich bin nicht so ein Fan von warmen Wetter ), aber ansonsten ist alles top ! Ich bin immer noch sehr ruhig und verkuschelt und neuerdings finden wohl auch meine Hundekumpel, dass ich ziemlich gut rieche ;-) Das sind guuutttee Anzeichen :-) In den nächsten Tagen kann es sein, dass mir morgens etwas übel ist, sollte dies der Fall sein, dann würde ich mich mehr oder weniger schon verraten ;-) Naja, mal schauen, wie es wird. Sollte ich kleine Krümel erwarten, dann haben diese nun meine Gebärmutter erreicht und beginnen sich einzurichten in ihrem All -inclusiv Hotel :-) Es bleibt spannend !!!                                                                      Ich melde mich wieder bei Euch !                                                                                Gute Nacht, eure Aubrey :-)

27.07.2020 ( 8.Tag / 2.Woche )

Hallööchen ihr da draußen, ich wollte mal berichten, was hier so los ist ;-) Also, das Wichtigste, mir geht es hervorragend ! Ich habe bereits meine Läufigkeit beendet und auch Bandit lässt mich mittlerweile komplett in Ruhe :-) Vor ein paar Tagen fand er mich noch sehr Interesant, sodass meine Zweibeiner ihn immer auffordern mussten mich doch nicht ständig zu belästigen ;-) Aber das ist jetzt vorbei und hier ist wieder himmlische Ruhe eingekehrt ! Ich bin momentan irgendwie dauer müde und schlafe fast den ganzen Tag, dies findet meine Familie schon sehr verdächtig ;-) Kann aber auch an dem warmen Wetter liegen, ich bin mir da selbst noch nicht so ganz sicher :-) Naja, Richtung dem 12 August fahre ich mit meinen Frauchen zum Ultraschall, spätestens dann werden wir sehen, ob ich ein kleines Geheimnis hüte, meine Familie ist schon ganz aufgeregt und total gespannt !                                                                            Drückt alle Eure Daumen !!!                                                                                          Bis bald                                                                                                                          Eure Aubrey

Mal ein Bild von oben, wenn ich tatsächlich kleine Würmchen in mir trage, dann müsste man in ein paar Wochen schon deutlich mehr Bäuchlein sehen :-)          Ich habe übrigens an den Rippen einen Umfang von 69cm und an meiner Taille einen von 56cm, mal schauen, wie es in ein paar Wochen aussieht ;-)

19.07.2020 ( 1.Tag / 1.Woche )

Heute haben sich Aubrey und Bandit ganz doll lieb gehabt und Hochzeit gefeiert :-) Wenn alles geklappt hat, dann werden wir hier um den 19.09.2020 kleine, süße Würmchen begrüßen dürfen :-) Wir sind überglücklich, sind total gespannt und hoffen, dass alles klappt !!! Drückt alle Eure Daumen ;-)