Aktuelles

          Brookwood's Houston

Unser Houston ist unser Neuzugang aus Amerika und Mitte Dezember 2020 endlich bei uns gelandet :-) Er kommt, wie auch unsere Aubrey, von den Brookwood Collies und ist ein wahrer Sonnenschein :-) Mit seinen gerade einmal 4 Monaten ist er unser jüngstes Rudelmitglied :-) Er ist total cool und gelassen und steckt voller Energie und Lebensfreude, ein traumhafter junger, " kleiner " Kerl, der sich hier von Anfang an super integriert hat und ohne jegliche Spur von Angst durchs Leben geht ! Wir sind sooooooo glücklich, dass er bei uns sein darf und danken seiner Züchterin Katie Keener von Herzen, dass sie uns diesen wunderbaren Schatz anvertraut hat :-) Wir freuen uns auf viele tolle Jahre mit Houston und sind gespannt, was unser kleiner Frechdach noch so alles anstellen wird ;-)                                                        Wenn er sich weiterhin so toll entwickelt, wird er bald unsere Zucht als Deckrüde bereichern.

HD: folgt

ED: folgt

MDR1: (+/+) non carrier              ( Laboklin )

CEA: (+/+) non carrier               ( Laboklin )

DM: (+/+) non carrier                  ( Laboklin )

IPD: (+/+) non carrier                 ( Laboklin )

PRA: folgt

GCS: folgt

DMS: aabb       ( Laboklin )

geb: 13.08.2020

Farbe: Pure Sable, Weißfaktoriert

Größe: momentan ca.51cm

Gewicht: folgt

Amerikanische Linien: folgt

 

Ausstellungserfolge: Houston war bis jetzt noch auf keiner Ausstellung :-)

2020

Ein schöner Rücken kann auch entzücken :-)

Kopfportrait :-)

Kleiner Grizzly ;-)

Houston noch in Amerika :-)

Unser Schatz !

In Amerika