Aktuelles

 Es hat geklappt :-) Anni und Bandit werden Eltern :-) Wir waren heute ( 27.11.2019 ) beim Ultraschall und haben viele kleine Würmchen gesehen :-) Wir sind sooooo glücklich und freuen uns um den 06.01.2020 herum süße kleine Krümel auf der Welt begrüßen zu dürfen :-) Mehr gibt es auch im Trächtigkeitstagebuch unseres F-Wurfes

Die Welpenzeit mit den süßen Krümeln unseres E-Wurfes ist nun vorbei. Es war wieder eine wunderschöne Zeit mit den Kleinen und es hat riesig Spaß gemacht den kleinen Mäusen zuzusehen, wie sie jeden Tag immer mehr lernen und mehr von ihrem Umfeld warnehmen :-) Nun gehen sie die große weite Welt mit ihren neuen Familien entdecken und wir wünschen unseren kleinen Mäusen ganz viel Spaß und Freude dabei :-)

05.07.2019 ( 68.Tage alt )

Auch Evening Sky war mit uns im Baumarkt :-)

Evening Sky und Alex :-)

29.06.2019 ( 62.Tage alt )

Mal wieder etwas neues von den kleinen Krümeln :-) Gestern waren wir mit Eleanore " Ellis " und Elissa im Herkules ( Baumarkt ) :-) Die beiden waren super, total neugierig, aufgeschlossen und so gar nicht ängstlich :-) Auch die Autofahrt war sehr problemlos, am Anfang wurde etwas gejammert, aber nach ca. 5 Minuten haben sie sich hingelegt und geschlafen :-)

Ankunft :-)

Elissa :-)

Oh das ist toll :-) Nehmen wir das mit ? Eleanore " Ellis " :-)

Zu faul zum laufen ;-) Elissa und Alex :-)

Eleanore " Ellis " :-)

Und heute sind Estrella, Espero und Eleanore " Ellis " auch schon ausgezogen :-( Wie schnell die Zeit doch immer vergeht, da waren sie doch vor kurzer Zeit noch soooooo klein und hatten noch nicht mal die Äuglein auf und nun gehen sie schon zusammen mit ihren neuen Familien hinaus in die weite Welt !!! Wir wünschen den Kleinen alles gute und noch ganz viel Spaß und Freude mit ihren super tollen neuen Familien :-) Wir waren auch heute wieder im Baumarkt, diesmal mit Endless Suimmer und auch Elissa durfte nochmal mit, denn sie zieht wahrscheinlich morgen auch schon aus. Die beiden waren auch wieder einfach super :-) Alle Leute waren total begeistert, die Kleinen ziehen ja immer alle Blicke auf sich und werden komplett durchgeknuddelt  ;-) Wir haben auch einen anderen kleinen Krümel getroffen, der Kleine war 10 Wochen jung und Endless Summer, die kleine wilde Hummel, hat natürlich auch sofort mit ihm gespielt. Elissa ist immer etwas zurückhaltender, sie schaut immer erstmal, was es da so gibt :-) Das Ergebnis war jedenfalls ein tobender Fellknäul mitten auf dem Gang ;-) Naja, die Kleinen hatten jedenfalls ihren Spaß :-) 

Endless Summer :-)

Was macht ihr denn da hinten ? Elissa :-)

24.06.2019 ( 57. Tage alt )

Bei uns ist momentan die Hitze ausgebrochen :-( Wir haben über 30 Grad und die Sonne knallt doch ganz schön, deshalb sind die Kleinen momentan nicht so aktiv. Sie liegen den ganzen Tag in der kühlen Scheune und schlafen, nur abends, wenn es etwas abekühlt ist, dann werden sie wieder munter und toben WILD umher :-) Wenn wir sie dann abends ins Haus holen ist auch lange noch nicht Ruhe, all das spielen, was man am Tag durch die Hitze versäumt hat muss natürlich auch nachgeholt werden und so verwandelt sich unser Wohnzimmer jeden Abend in einen spielenden Fellhaufen :-)

Na was ist, willst du spielen ? Estrella und Espero :-)

Elliot :-) Er sucht noch ein neues Zuhause !!!

Elliot :-)

Elissa :-)

Mittagsschläfchen bei der Hitze !!! Evening Sky :-)

Ebony :-)

Endless Summer :-)

Estrella :-)

Und was nun ? Espero :-)

Was soll ich jetzt bei der Hitze tun ? Endless Summer :-)

19.06.2019 ( 52. Tage alt )

Heute gibt es endlich mal etwas neues von den kleinen Krümeln :-) Bei uns war in letzter Zeit so viel los, dass das Welpentagebuch leider nicht bedient wurde :-( Ich bemühe mich jetzt die letzten Wochen, bevor die Kleinen ausziehen, hier wieder mehr zu berichten :-) Den Kleinen geht es super, wir waren gestern beim chippen und heute beim DOK Augenarzt, die Kleinen haben sich super benommen, waren ganz ruhig und lieb und auch die Autofahrt war sehr entspannt, niemand hat gebrochen oder gejammert :-) Hier nun ein paar Bilder und Videos .

Auf der Hinfahrt zum DOK Augenarzt :-)

Die Rückfahrt :-)

Video von Ebony, die kleine Maus sucht noch nach ihrem neuen Zuhause :-)

Ich will kuscheln !!! Eleanore " Ellis " :-)

Elliot, auch er sucht noch nach einem neuen Zuhause :-)

Espero in Aktion :-)

Ein kleines Video von Endless Summer :-)

Evening Sky :-)

Was ist denn das für ein komischer Hund ? Espero und William :-)

Unser kleiner Wirbelwind Eleanore " Ellis " :-)

Eleanore " Ellis " :-)

Nun ist aber Schluss, bin schon ganz müde :-) Espero

Hier noch ein kleiner Nachtrag, das erste Video der kleinen Krümel :-)

24.05.2019 ( 26.Tage alt )

Unseren kleinen Krümeln und auch ihrer Mutter Amy geht es super :-) Die Kleinen sind nun auch schon in ihr neues Welpengehge, neben ihre großen Halbgeschwister gezogen :-) Hier nun aber auch ein paar Bilder der Kleinen :-)

Das erste Mal fressen :-)

Espero, wie sein Papa Bandit :-) Er ist noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause !

Elissa :-)

Estrella :-) Sie ist noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause !

Eleanore " Ellis " :-)

Hallo du, wie geht es dir ? Espero und Evening Sky :-)

Elliot :-) auch er ist noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause :-)

Estrella :-)

Evening Sky, der süße Racker :-)

Ebony die süße Maus :-) Sie sucht ebenfalls noch ein neues Zuhause !

13.05.2019 ( 15.Tage alt )

Die Kleinen entwickeln sich hervorragend :-) Alle sind putzmunter und topfit :-) Sie fangen nun an, dei Äuglein zu öffnen und ihre Umwelt immer mehr zu erkunden und wahrzunehmen :-) Bilder folgen :-)

02.05.2019 ( 4 Tage alt )

Den kleinen Krümeln und auch ihrer Mutti Amy geht es super :-) Sie entwickeln sich super und nehemn auch immer sehr gut zu :-) Momentan sind sie noch ziemlci pflegeleicht und entspannt, vielleicht bleibt das ja auch so, wer weiß :-) Amy macht ihre Sache wirklich gut, sie ist ganz ruhig und kümmert sich liebevoll um ihre Kleinen Mäuse :-)

Auf einem Haufen :-)

Evening Sky :-)

Elissa, Elliot und Ebony :-)