Aktuelles

 Süße Grichische Landschildkröten mit Papieren suchen noch ein schönes Zuhause. Das Foto ist ein Beispiel Bild. Für mehr Informationen, schreibt uns einfach eine Nachricht oder ruft uns an :-) Unser E-Mail Adresse, sowie auch die Telefonnummer findet man unter Kontakt :-)

Trächtigkeitstagebuch unseres E-Wurfes von Amy und Bandit

24.04.2019 ( 57.Tag / 9.Woche )

Huhu ihr Lieben :-) Hier ist soweit alles in Ordnung :-) Ich werde immer träger, auch bei unseren Spaziergängen bleibe ich immer öfter stehen und möchte nicht mehr weiter laufen, dass liegt aber an dieser unerträglichen Hitze, die macht mich doch ziemlich platt :-( Heute habe ich mal bei meinen kleinen Nichten und Neffen vorbeigeschaut und sie erstmal grundgereinigt ;-) Meine Schwester ist da nicht immer ganz so gründlich, jedenfalls nach meinem Geschmack ;-) Meine Kleinen sind ja nun schon ca.15cm groß und sind ziemlich aktiv ! Meine Fraulis und Herrlis rätseln schon, wie viele kleine Krümel ich in mir treage, da mein Bauch im Gegensatz zu meinem letzten Wurf enorm gewachsen ist :-) Sie denken, dass es mindestens zwei mehr sind, als letztes Mal, ich weiß natürlich, wie viele kleine Krümel hier demnächst herumwuseln, aber meine Familie muss sich noch ein bisschen gedulden, so schnell möchte ich das Geheimnis nicht lüften ;-) Mein Pool steht inzwischen ja auch schon, ich liebe meinen Pool und liege auch ganz oft drinnen :-) Meine Temperatur beträgt 38,1 C° und meine Tallie misst schon erstaunliche 81cm, mal schauen ob sie noch wächst :-)                                                                                                   Bis bald, eure Amy

Noch ein Bild in MEINEM Pool :-)

15.04.2019 ( 48.Tag / 7.Woche )

Guten Morgähn ihr Lieben :-) Ich wollte mal wieder von mit hören lassen :-) So langsam wird es beschwerlicher :-( Es ist gar nicht so einfach sich zu entspannen, denn irgendwie meinen meine kleinen Krümel immer, dass sie sobald ich liege Party feiern können :-( Sie sind nun auch schon ca. 8cm groß, somit natürlich auch ziemlich gut zu merken . Bei unseren Spaziergängen, laufe ich immer etwas weiter hinten und mitspielen ist auch nicht mehr wirklich drinnen, das ist aber auch viel zu anstrengend mit so einer Kugel :-) Ich bekomme nun auch öfter am Tag kleine Portionen Futter, da ich für große nicht mehr soviel Platz habe. Bald fangen meine Fraulis auch an regelmäßig meine Temperatur zu messen, das ist zwar nicht gerade das Hilight am Tag, dafür gibt es aber danach immer eine Leckerei :-) So lässt es sich leben sag ich euch :-)   Also dann, bis bald, eure Amy

Auf unserer Morgenrunde :-) Hier mit mener Freundin Aubrey :-)

05.04.2019 ( 38.Tag / 6.Woche )

Guten Tag ihr Lieben :-) Bei uns ist ja momentan einiges los, denn meine kleine Schwester Anni ist am Mittwoch Mutti von 7 kleinen Zwergen geworden :-) Die kleinen sind so süß sage ich euch. Ich freue mich schon darauf, wenn meine kleinen Krümelchen das Licht der Welt erblicken :-) Doch das dauert noch ca. 3 Wochen und momentan leide ich ja sehr :-( Ich habe ständig hunger, doch meine Fraulis meinen, dass ich jetzt noch nicht so doll zunehemen darf, da kann ich sie noch so treu aus meinen Augen anschauen, momentan gibt es nicht mehr , als zwei Mahlzeite am Tag. So eine Sauerei :-( Naja außer meinen ständigen Hunger Problemen geht es mir wirklich super gut :-) Mein Bäuchlein ist schon ziemlich gut von außen sichtbar, wie ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt und auch mein Gesäuge schwillt langsam an :-) So lange dauert es ja auch nicht mehr und hier weden meine kleinen Krümelchen auf der Welt willkommen geheißen :-)                                                                                             Bis bald, eure Amy 

Mein Bäuchlein :-) Die Haare stehen schon ganz schön ab :-)

29.03.2019 ( 31.Tag / 5.Woche )

Hallöchen ihr Lieben :-) Ich bin ja nun schon in der 5.Woche und was soll ich sagen, ich habe ständig hunger :-( Letztens habe ich sogar schon ein Brötchen geklaut, soetwas habe ich noch nie gemacht :-) Irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal :-) Ich bekommen nun auch schon ein Protein reicheres Futter, damit meine kleinen Monster auch anständig wachsen können :-) Ich bin ziemlich anhänglich geworden und möchte nur noch gestreichel werden, meine Schmuseeinheiten genieße ich in vollen Zügen :-) Ich werde jetzt noch mein Futter genießen und mich ordentlich durchkraulen lassen ;-)                              Bis bald, eure Amy

22.03.2019 ( 24.Tag / 4.Woche )

Das erste Bild von meinen kleinen Krümelchen :-) Hier ist ein kleines Mäuschen zu sehen :-)

Es hat geklappt, auch ich erwarte wie mein Schwesterchen kleine Krümelchen :-) Meine Fraulis sind total happy und jetzt schon fleißig am Namensuchen :-) Nun gibt es auch für mich Verwöhneinheiten und super leckeres Futter :-) Aber erstmal muss ich mir noch dieses ekelige Gel von meinem Bauch entfernen :-) Übrigens haben wir bei mir ziemlich viele Krümelchen gesehen, es wird also spannend :-)                                                  Bis bald, eure Amy :-)

09.03.2019 ( 11.Tag / 2.Woche )

Huhu ich melde mich auch mal :-) Mir geht es sehr gut :-) Ich bin nun am 11.Tag und hier sind alle schon kräftig am rätseln, ob es geklappt hat :-) Heute morgen hat mein Frauli bei mir klaren Ausfluss entdeckt, ein ziemlich klares Zeichen, dass es geklappt hat :-) Am 22.03. werden meine Fraulis mit mir zum Ultraschall fahren um Gewissheit zu haben :-) Es sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus :-)                                                                                                                         Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, eure Amy :-)

27.02.2019 ( 1.Tag / 1.Woche )

Heute den 27.02.2019 haben Amy ud Bandit Hochzeit gefeiert :-) Wenn alles geklappt hat, dann werden hier um den 27 - 29.04.2019 kleine Krümel das Licht der Welt erblicken :-) 5 Wochen nach der Geburt unseres D-Wurfes :-)