Aktuelles

 Süße Grichische Landschildkröten mit Papieren suchen noch ein schönes Zuhause. Das Foto ist ein Beispiel Bild. Für mehr Informationen, schreibt uns einfach eine Nachricht oder ruft uns an :-) Unser E-Mail Adresse, sowie auch die Telefonnummer findet man unter Kontakt :-)

Die Welpenzeit mit den süßen Rackern unseres D-Wurfes ist nun vorbei . Es war wieder eine wunderschöne Zeit mit den Kleinen !!! Es macht immer einen riesigen Spaß den Kleinen zuzuschauen, wie sie wachsen und von Tag zu Tag immer mehr von ihrem Umfeld wahrnehmen :-) Sie wachsen ja soooooo schnell und werden sehr schnell groß :-) Wir wünschen unseren kleinen Mäusen ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse mit ihren neuen Familien :-)

15.06.2019 ( 73. Tage alt )

Nun sind alle unserer Krümel bis auf Dakota, sie wird nächste Woche Samstag geholt, ausgezogen :-) Die kleinen Monster haben sich schon super in ihren neuen Familien eingelebt und halten alle mächtig auf Trapp :-) Wir bedanken uns bei allen neuen Familien der Kleinen für diese lieben Nachrichten und zuckersüßen Bilder, die ihr uns immer zukommen lasst, es freut uns riesig !!!! 

Dakota 10 Wochen alt :-)

06.06.2019 ( 64. Tage alt )

Unsere kleinen Racker werden flügge :-) Heute ist unsere kleine kesse Maus Darling Patricia " Delhi " ausgezogen :-) Sie ist die Erste, die in die weite Welt hinausgeht :-) Ihr Abgabegewicht betrug 5500g :-) Die anderen kleinen Racker ziehen nun auch langsam zu ihren neuen Frauchen/ Herrchen. Morgen geht unsere kleine Maus Daydream " Mali ", am Samstag ziehen Diamond Merlin " Merlin ", Dreamer " Hektor ", Daylight Dorée " Dorée " und vielleicht auch die kleine Dakota aus :-)

Das Abschiedsfoto von Darling Patricia " Delhi " :-)

Bauchkraulen :-)

Autofahrt :-)

31.05.2019 ( 58. Tage alt )

Die Kleinen sind nun schon 8 Wochen alt und der Zeitpunkt der Abgabe rückt immer näher !!! Die Kleinen ziehen nächste Woche mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus :-) Heute waren wir mit Dreamer " Hektor " und Diamond Merlin " Merlin im Baumarkt, die zwei haben mit viel Interesse alles erkundet und sind, als hätten sie noch nie etwas anderes gemacht, durch den Laden gelaufen :-) Am Mittwoch waren wir beim impfen und chipen, alle Monsterchen waren ganz tapfer und haben alles in stohischer Ruhe über sich ergehen lassen , auch die Autofahrt war total entspannt, am Anfang wurde etwas geweint, doch später wurde geschlafen :-) Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen Krümel :-) 

Was machst du denn da oben ? Diamond Merlin " Merlin " und Dreamer " Hektor "

Das richt aber spannend :-) Diamond Merlin " Merlin " 

Ganz entspannt :-) Dreamer " Hektor " 

Darling Patricia " Delhi " chillt im Tunnel :-)

Nicht schon wieder ein Foto :-) Dancing Queen " Queeny " 

Boah ist das langweilig !!! Dancing Queen " Queeny " :-)

Hey schau mal, was ich gefunden habe :-)

Das war doch alles ziemlich aufregend ! Ich schlafe nun erst einmal ne Runde :-) Dreamer " Hektor "