Aktuelles

 Süße Grichische Landschildkröten mit Papieren suchen noch ein schönes Zuhause. Das Foto ist ein Beispiel Bild. Für mehr Informationen, schreibt uns einfach eine Nachricht oder ruft uns an :-) Unser E-Mail Adresse, sowie auch die Telefonnummer findet man unter Kontakt :-)

24.05.2019 ( 51.Tage alt )

Nun sind die kleinen Monster schon 7 Woche alt und es dauert nicht mehr lange und die ersten ziehen schon aus ! Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug !!!Die Kleinen freuen sich schon sehr mit ihren neuen Familien zusammen in die große weite Welt zu gehen :-)

Die Monsterchen mit ihrer Mutti in ihrem Gehege :-)

Die TRICO Schwestern :-) Daydream " Mali " und Dancing Queen " Queeny " 

Kuscheln mit Ziehpapa und Alex :-) Daydream " Mali "

Was ist denn das da ? Diamond Merlin " Merlin " :-)

Bei Mama schläft es sich doch am Besten :-)

Diamond Merlin :-)

Flitzemaus Dakota :-)

13.05.2019 ( 40.Tage alt )

Leider hat am Wochenende das Wetter nicht so mitgespielt, wie wir es uns gewünscht haben :-( Es hat nur geregnet und deshalb konnten wir mit den Kleinen nicht spazieren gehen :-( Dafür war Michelle heute mit Dreamer " Hektor " und Dancing Queen " Queeny " unterwegs und hat ein Video und viele Bilder gemacht, seht selbst :-) Die anderen kleinen Monster kommen die Woche auch noch mit raus ins Feld und Dorf :-)

Im Dorf :-)

Dreamer " Hektor " in Action :-)

Bauchkraulen :-)

Dancing Queen " Queeny " gibt Gas ;-)

10.05.2019 ( 37.Tage alt )

Heute gibt es mal wieder neue Videos und Bilder der kleinen Monster, die gar nicht mehr so klein sind :-) Darling Patricia " Delhi " und Diamond Merlin " Merlin " waren heute schon das erste Mal draußen im Feld :-) Die anderen kleinen Monster werden morgen das Feld entdecken gehen, natürlich gibt es auch davon dann wieder Videos und Bilder :-) Nun aber viel Spaß beim anschauen :-)

Ein Bild von Merlin auf dem Spaziergang :-)

Darling Patricia " Delhi " :-)

08.05.2019 ( 5.Wochen alt )

Heute sind die kleinen Monster schon 5 Wochen alt :-) Alle entwickeln sich super und sind an allem interessiert, was ihnen neu ist, überhaupt nicht ängstlich :-) Sie werden immer frecher und kennen nichts, wenn es darum geht an Hosenbeinen, Schuhen usw. herumzuziehen :-) Auch fangen sie an ihr Geschäft immer öfter draußen zu verrichten und nicht mehr drinnen, wir sind sehr stolz auf die Kleinen :-) Gestern haben sie das allererste mal Barf bekommen und fanden es super lecker !!! Ansonsten bekommen sie auch immer etwas in Futter, wie Apfel, Banane, Frischkäse und Joghurt, damit sie an alles gewöhnt sind :-) Es gab auch schon ein paar Karotten zum knabbern :-) Nun aber ein paar Bilder

Diamond Merlin " Merlin " und Daylight Dorée " Dorée "

Darling Patricia " Delhi "

Dakota :-)

Dreamer " Hector " und das Krokodil :-)

Dakota und Darling Patricia " Delhi " bei einem kleinen Kämpfchen :-)

Diamond Merlin " Merlin " erkundet den Balkon :-)

Darling Patricia " Delhi " testet die Stabelität der Papprolle :-)

Zum Abschluss ein Bild, der Raubtierfütterung !!!

02.05.2019 ( 29.Tage alt )

Hallo ihr Lieben :-) Die Kleinen sind ja nun schon 4 Wochen alt und sie entwickeln sich einfach prächtig :-) Sie haben schon ihren ersten Ausflug nach draußen auf den Hof gemacht und fanden es unheimlich spannend, alles zu erkunden und genaustens unter die Lupe zu nehmen :-) Alle Krümel sind sehr offen anderen Sachen bzw. Menschen gegenüber, die ertsen Besuche waren ja nun auch schon da :-) Auch Halsbändchen haben sie schon kennengelernt, damit sie sich daran gewöhnen, etwas zu tragen und sie es später, wenn sie ihr Geschirr bekommen schon kennen :-) Hier nun ein paar Fotos :-)

Ein Körbchen voller Glück :-)

Dreamer " Hector " mit seinem grünen Halsbändchen :-)

Dancing Queen " Queeny ", bei Mama schläft es sich doch am besten :-)

Das große Fressen :-)

Darling Patricia " Delhi " spielt mit der Ente, eigentlich ist die ja ihrem Bruder :-)

Dreamer " Hector " , auch er stimmt seiner Schwester zu, auf Mama schläft es sich am besten :-)

25.04.2019 ( 21. Tage alt )

Heute wurde das Welpengehege eröffnet :-) Die Krümel toben schon fleisig herum und erkunden alles ganz genau :-) Wenn es jetzt wieder wärmer wird, es ist momentan ziemlich kühl, dann dürfen sie auch raus auf den Balkon und später dann auch auf den Hof :-)

Darling Patricia :-)

Daylight Dorée verschwindet im Tunnel :-)

Nun nicht mehr im Pool, sondern im Donut :-)

Dakota :-)

Dancing Queen " Queeny ", Diamond Merlin " Merlin ", Dakota und Dreamer " Hector " :-)

Gruppenfoto zum Abschluss :-)

24.04.2019 ( 3.Wochen alt )

Heute sind die kleienn Monsterchen schon 3 Wochen alt :-) Es ist wirklich der Hammer, wie schnell die Zeit vergeht, bald empfangen sie ihren ersten Besuch :-) Die Kleinen entwickeln sich wunderbar, sie waren auch schon das erste Mal in ihrem Welpengehege und auf ihrem Balkon :-) Sie werden nun immer neugieriger, was um sie herum geschieht und spielen schon richtig miteinander, das ist so zuckersüß :-) Heute gab es auch das erste Mal ein bisschen Griesbrei :-) Er wurde sofort angenommen und die kleinen Monster haben kein bisschen mehr übrig gelassen :-) Anni durfte danach erstmal alle sauber putzen, da die Kleinen immer aussehen, als hätten sie eine Essensschlacht veranstaltet :-) Nun aber auch ein paar Bilder der Bande :-)

Dancing Queen " Queeny ", Diamond Merlin " Merlin " und Daydream lassen sich den Griesbrei schmecken :-)

Das große Fressen ;-)

Dancing Queen " Queeny " und Dreamer " Hector " im ihrem Reich :-)

Gruppenversammlung ;-)

Dakota im Rascheltunnel :-) Die Kleinen lieben diesen Tunnel ;-)

Dreamer " Hector " erkundet die neue Umgebung :-)

22.04.2019 ( 19.Tage alt )

Noch ein neues Video von den kleinen Krümeln  ;-) 

20.04.2019 ( 17.Tage alt )

Hallo ihr Lieben :-) Uns geht es super !!! Die kleinen Krümel haben nun alle die Augen und Öhrchen offen und fangen an die Umwelt zu erkunden und wahrzunehmen :-) Sie nehmen alle super zu und haben ja am Mittwoch schon die erste Wurmkur bekommen :-) Die fanden sie so überhaupt nicht lecker, leider haben wir die Kamera vergessen, sodass es davon leider keine Bilder gibt :-( Das nächste Mal gibt es welche :-) Nun gibt es noch ein paar Bilder von den kleinen Krümeln und morgen werde ich noch die Videos hochladen :-)

Daylight Dorée macht Turnübungen auf Mama :-)

Daydream :-)            Sie sucht noch ein neues Zuhause

Dakota :-)

Darling Patricia :-)

Dancing Queen " Queeny " und Alex :-)

Darling Patricia in typischer Collieschlafposition :-) Vorne sieht man Daydream :-)

Dreamer " Hector "

Diamond Merlin " Merlin " auf Erkundungstour ;-)

Daydream ist todmüde :-)       

Diamond Merlin " Merlin " :-)

Dreamer " Hector " und Dancing Queen " Queeny " :-)

Dakota :-)

Dancing Queen " Queeny " macht Mittagsschlaf bei Alex :-)

Dreamer " Hector "

Dancing Queen " Queeny " :-)

Daylight Dorée :-)

Das Abschlussfoto, an der Milchbar :-)

15.04.2019 ( 12.Tage alt )

Den kleinen Mäusen geht es super :-) Sie fangen jetzt schon an die Augen und Öhrchen zu öffnen und laufen schon sehr sicher auf ihren Beinchen durch den Pool :-) Auch nehmen sie fantastisch zu :-) Den Gewichtsrekrod hält Diamond Merlin " Merlin " mit stolzen 1030g, doch seine Geschwister sind ihm dicht auf den Fersen :-)

Daylight Dorée :-)

Dreamer " Hector ", wie die meiste Zeit beim Schlafen :-) Doch wenn er aufwacht, dann geht's ab :-)

Auf dem Bruder schläft es sich doch am besten :-) Darling Patricia und Diamond Merlin " Merlin "

Ein Küsschen fürs Schwesterchen :-) Dakota und Daydream, im Hintergrund, Daylight Dorée und Dancing Queen :-)

<< Diamond Merlin " Merlin ", Dancing Queen und Daydream :-)

Dreamer " Hector " und Darling Patricia :-)

Dancing Queen :-)

Das Abschlussfoto, diesmal wieder an der Milchbar :-)

10.04.2019 ( 1.Woche alt )

Die kleinen Mäuse entwickeln sich prima und auch Anni geht es super  :-)  So langsam werden die Krümel aktiv und fangen an, auf ihren Beinchen herumzulaufen :-) Es mach riesigen Spaß ihnen dabei zuzusehen und man kann sich wirklich kringeln, wenn sie dann hin und her purzeln, da das Gleichgewicht noch nicht so ganz vorhanden ist :-) 

Dreamer " Hector " und Dakota halten Mittagsschlaf :-)

Darling Patricia und Daylight Dorée an der Milchbar :-)

Diamond Merlin, Daydream und Dancing Queen :-)

Diamond Merlin, Dancing Queen und Dakota :-)

 Kuscheln ist doch das Beste oder ? :-) Dreamer " Hector " und Daydream :-)

Diamond Merlin und Darling Patricia ;-)

Dakota, tief und fest am schlafen :-)

Ein Gruppenfoto zum Abschluss, das nächste Mal wieder and der Milchbar :-)

06.04.2019 ( 3.Tage alt )

Zwei Videos von unseren kleinen Krümeln :-)

05.04.2019 ( 2.Tage alt )

Den kleinen Krümeln und ihrer Mama geht es super :-) Sie sind top fit und wenn sie trinken, dann wackelt das kleine Schwänzchen schon hin und her :-) Den kleinen Mäusen zuzuschauen ist einfach wunderbar, besser als Kino ;-) Unsere zwei Schwersten, Daydream und Dreamer, wiegen schon 446g :-) Unsere Leichteste ist Dakota, aber sie wog ja auch am wenigsten bei der Geburt, dass wird sich aber bestimmt noch ändern, so gut wie sie trinkt und sich gegen ihre Geschwister behauptet :-)

Daydream und Mama Anni beim Mittagsschlaf. Mama's Bein muss als Kopfkissen herhalten :-)

Darling Patricia :-)

Daylight Dorée, Diana und Dancing Queen haben sich in den Schlaf getrunken :-)

Schwester Diana ist super zum kuscheln, dass findet jedenfalls Daydream :-) 

Diamond Merlin :-)

Gemeinsamer Mittagsschlaf :-)

Anni und die kleinen Krümel zusammen, zum Abschluss :-)