Aktuelles

 Süße Grichische Landschildkröten mit Papieren suchen noch ein schönes Zuhause. Das Foto ist ein Beispiel Bild. Für mehr Informationen, schreibt uns einfach eine Nachricht oder ruft uns an :-) Unser E-Mail Adresse, sowie auch die Telefonnummer findet man unter Kontakt :-)

3 Tage alt

Die ersten 3 Tage verliefen sehr gut und auch recht ruhig. Alle 6 Welpis sind eigentlich sehr ausgeglichen und schlafen auch Nachts schon sehr gut. Nur ein bis zweimal muss ich Nachts aufstehen, weil irgendjemand den Weg zur Milchbar nicht findet :) Auch Anni ist total entspannt und kümmert sich liebevoll um ihre kleinen. Alles in allem, läuft es bei uns sehr ruhig ab. Aber bei so entspannten Welpen geht es ja auch gar nicht anders :)

Todmüde :)

Zusammen kuscheln ist doch das Beste. ( Carolina Butterfly und Candy World )

Auf der Schwester schläft es sich doch immer noch am Besten. ( Champagner's Sweet Dream und California Love )

Cadis Shooting Star

Alle haben oder sind dabei sich in den Schlaf zu nuckeln.

Gemeinschaftsfoto an der Milchbar :)

1 Woche alt

Die Welpis sind nun schon eine Woche alt und werden von Tag zu Tag lebhafter. Sie versuchen sich nun schon hochzudrücken und üben ihren Stimmlaut :) Doch Nachts sind sie total ruhig und lassen mich eigentlich immer durchschlafen. Anni verlässt das Pool jetzt meistens. Nur zum stillen muss sie ( sehr zu ihrem Leidwesen ) wieder hinein. Alle sind fit und munter und nehmen auch jeden Tag schön zu :)

Alle auf einem Haufen

Carolina Butterfly übt sich im klettern :)

Familienfoto :)

Es muss ja alles sauber gehalten werden ( Anni liebt es zu putzen) :)

Gemeinschaftsfoto und wie das letzte Mal auch an der Milchbar :)

2 Wochen alt

Wir befinden uns nun schon in der 2 Lebenswoche der Kleinen. Alle sind fit und munter und machen nach und nach die Augen und die Ohren auf. Sie laufen nun schon ziemlich sicher auf ihren Beinchen ( nur ab und zu fallen nochmal welche um ) :) Doch wer sich so viel bewegt, der hat auch immer großen Hunger und so ist ihre Lieblingsbeschäftigung natürlich das Trinken ( sehr zum Leidwesen von Anni ) :)

Alex kuschelt mit der ziemlich müden Candy World.

Carolina Butterfly und Champagner's Sweet Dream.

Abends um 22 Uhr :)

Das Abschlussfoto, wie immer an der Milchbar :)

3 Wochen alt

Nun sind unsere Kleinen schon 3 Wochen alt und sie entwickeln sich prächtig ! Sie sind fit und munter und auch die Zähnchen brechen jetzt durch. Sie haben auch heute ( den 23.06.2018 ) schon ihre erste Mahlzeit bekommen und sie sofort angenommen und auch aufgefressen :) Sie werden immer agiler und lieben es ihre Mutter zu ärgern :)

Das erste mal etwas zu essen :)

Die ersten Raufereien ( Catch my Heart und Cadis Shooting Star )

Die zwei Dark Sable Mädels ( Champagner's Sweet Dream und Candy World )

Catch my Heart rennt seine Schwester California Love um :)

Carolina Butterfly und California Love

Wozu hat man Geschwister ? Antwort: Sie eignen sich super als Kopfkissen :) ( Catch my Heart und Candy World )

Champagner's Sweet Dream und Cadis Shooting Star

Wir kommen auch schon im stehen an die Milchbar

Alle schlafen in zweier Grüppchen :)

 Das Abschlussfoto an der Milchbar :)

24.06.2018

Heute waren unsere Kleinen das ertse mal draußen :) Sie fanden es recht interesant und lustig haben aber auch viel gejammert :)

Carolina Butterfly und Champagner's Sweet Dream. Rechts im Hintergrund sitzt California Love

California Love spielt Schlosshund

Cadis Shooting Star

Das ist aber interessant :) ( Candy World )

Catch my Heart

Champagner's Sweet Dream

Alex kuschelt mit California Love

Candy World

4 Wochen alt

Unsere kleinen Mäuse sind nun schon 4 Wochen alt. Alle sind fit und munter und lieben es draußen zu sein. Auch der erste Besuch war schon da :) Die Kleinen entwickeln sich prächtig und es macht richtig Spaß sie beim Toben zu beobachten.

Alex kuschelt mit Carolina Butterfly

California Love ist müde von der ganzen Toberei :)

Cadis Shooting Star

Anni mit Campagner's Sweet Dream und Catch my Heart

Candy World

Das schmeckt gut ( California Love )

Alex und Catch my Heart

Orchid, Anni, Catch my Heart, Champagner's Sweet Dream und Cadis Shooting Star

California Love

Cadis Shooting Star

5 Wochen alt

Die kleinen Mäuse sind nun schon 5 Wochen alt und beginnen ganz langsam sich von ihrer Mutter zu lösen. Sie fressen nun hauptsächlich ihr Welpenfutter und trinken nur noch ab und zu mal ein Schluck Milch. Anni lässt ihre Babys nun immer öfter mit Orchid oder Amy alleine. Auch Bandit darf ab und an mal schauen, was die Kleinen so machen. Alle sind fit und munter und toben die meiste Zeit herum.

Das Spielen macht sooooooo müde. ( Candy World )

Champagner's Sweet Dream und das Krokodil

Carolina Butterfly

California Love

Catch my Heart spielt auch gerne mit dem Krokodil

Cadis Shooting Star und im Hintergrund California Love

Orchid liebt es mit den Kleinen zu schmusen. ( Sie ist eine über Oma ) :)

Candy World

Wenn Oma als Stütze unten liegt, dann kommt man viel besser an Mamas Milch :)

6 Wochen alt

Unsere kleinen Welpis sind fit und munter und begeistern uns jeden Tag immer wieder aufs Neue. Es macht total viel Spaß den Kleinen beim spielen zuzusehen und auch ihre unterschiedlichen Charakterzüge und Handlungen bei den verschidensten Situationen zu sehen ist immer wieder schön :) Wir waren heute den 12.07.2018 beim Chippen und sie haben sich alle total vorbildlich verhalten. Auch die Autofahrt war sehr entspannt, niemand hat gebrochen oder gesabbert :) Wir sind total stolz auf unsere kleinen Monster :)

Catch my Heart in dem neu besorgten Pool :)

Auch Cadis Shooting Star ( Cadis ) macht es ihrem Bruder nach und geht baden

Carolina Butterfly ( Lina ) inspiziert den Baby Pool :)

Da muss etwas sehr interessant sein ( Candy World )

Das Pool schmeckt sehr gut ( California Love oder auch Chuki )

Cadis Shooting Star ( Cadis ) und Champagner's Sweet Dream

Champagner's Sweet Dream ist der Pool Wächter :)

Cadis Shooting Star ( Cadis )

Fütterung der Raubtiere :)

California Love ( Chuki ) auf dem Arm ihres zukünftigen Herrchens. ( Sie zieht zu den Collies vom Flörsbachtal )

Der kleine Kauknochen schmeckt super ( Champagner's Sweet Dream und im Hintergrund Candy World )

Catch my Heart ergreift seine Beute ( Den Knochen )

Auch Candy World findet die kleine zwischen Mahlzeit super :)

Cadis Shooting Star ( Cadis ) sie liebt es wenn man ihren Bauch streichelt ( ganz der Papa ) :-)

Champagner's Sweet Dream, Candy World und Carolina Butterfly ( Lina )

Catch my Heart

Auch California Love ( Chuki ) liebt den kleinen Kauknochen

Candy World und Catch my Heart

Die ganze Meute :)

Toben macht sooooo müde ( Catch my Heart )

Champagner's Sweet Dream schmeckt sogar ein plastik Stuhl :-)

California Love ( Chuki ) hat das Bein ihrer Schwester Candy World fest im Griff ( ganz schön frech )

Catch my Heart knabbert an der Wasserschüssel

Wasser ist schon ein interessantes Element ( Carolina Butterfly oder auch Lina )

Champagner's Sweet Dream und das Krokodil

California Love ( Chuki ) zerrt an ihrer Schwester Cadis Shooting Star ( Cadis )

Candy World und Catch my Heart

Catch my Heart liebt das Krokodil genauso wie seine Schwestern es lieben

Cadis Shooting Star ( Cadis ), Carolina Butterfly ( Lina ) und Catch my Heart am Krokodil

California Love ( Chuki ) und das Rentier Rudolph

Champagner's Sweet Dream und Candy World beim toben