Aktuelles

 Süße Grichische Landschildkröten mit Papieren suchen noch ein schönes Zuhause. Das Foto ist ein Beispiel Bild. Für mehr Informationen, schreibt uns einfach eine Nachricht oder ruft uns an :-) Unser E-Mail Adresse, sowie auch die Telefonnummer findet man unter Kontakt :-)

Eine Woche alt !

Diese erste Woche war sehr turbulent und schlaflos !

Wie gut das die Kinder Ferien haben und Michelle alle Nachtschichten abdeckte ,da ich nicht nur arbeiten war sondern mir auch noch eine anständige Erkältung mit Fieber eingefangen hatte.

Hinzu kam , das unser Erst geborener in den ersten Tagen 80-90 g abgenohmen hatte !

Ihn mit Ersatzmilch zu füttern hatte keinen Zweck, da er diese gar nicht annahm.

Also jede Stunde anlegen ,ihn wach halten beim trinken und immer dafür sorgen, dass er an die Beste Zitze kam. Amy bekam Ziegenmilch, die Ersatzmilch im Futter beigemischt und die Milch kam am dritten Tag ordentlich in gang !!! 

Der Kleine hat mächtig aufgeholt und nun auch die 500 g Marke überschritten ! 

 

Zweite Woche

Heute sind unsere Kleinen zwei Wochen alt und entwickeln sich prima !

Die Augen gehen langsam auf , auch hier zeigte sich mal wieder,dass die Mädels einfach schneller sind ! Die Jungs sind dafür ziemlich kräftig und heute haben sie das erste mal etwas mit einander gespielt. Na ja so 1 Minute lang !!

Black Moonlight ist zwar der Erstgeborene aber auch gleichzeitig in der Entwicklung am langsamsten! Die Augen sind noch fest zu und sein Gewicht beträgt 712 g.

 

Beethoven's Spirit hat zwei Leidenschaften " trinken und schlafen " ! Seine Augen gehen gut auf und sein Gewicht beträgt 1030 g.

 

Braylight of Future zeigte sich ja schon bei der Geburt als außerordentlich lebhaft und auch beim Augen aufmachen über nahm sie die Führung , einen ganzen Tag schneller als die Geschwister ! Ihr Gewicht beträgt 834 g. 

 

Bonfire of Sun hält zur Zeit den Gewichtsrekord mit stolzen 1080 g ist unser viert geborener am schwersten! Gleichzeitig ist er am ruhigsten und schläft  gerne in unseren Armen. So wie damals seine Mutter ! Die Augen sind schon zur Hälfte auf !  

"Der Fünfte" oder auch "Punkt auf dem Kopf" zur Zeit noch Namen los hat einen hervorragenden Gleichgewichtssinn ! Er war der Erste der auf allen vieren zur Mama lief und auch das Hinsetzen beherschte er super schnell ! Jetzt wo die Augen auf gehen nimmt er aktiv  Kontakt zu seinen Geschwistern auf und versucht etwas zu spielen. Sein Gewicht beträgt 968 g, 

 

 

Bakadi Dream hat nicht nur die sehr schöne Gesichtszeichnung von seinem Papa geerbt sondern auch die Vorliebe auf dem Rücken zu schlafen!Er hat eine sehr laute und kräftige Stimme die er vorallendingen gerne nachts einsetzt! Sein Gewicht beträgt 1060 g.  

Baccara Rose hat ihre sehr späte Geburt hervorragend verkraftet und ist mit ihren kräftigen Brüdern immer als erstes an der Milchbar! Ihr Gewicht beträgt 904 g.

Die Meute beim Mittagsschlaf !

4 Wochen

5 Wochen alt

Unsere Kleinen entwickeln sich prächtig!!! Sie waren schon das erste mal draußen auf dem Balkon und fanden es echt prima.

Die drei von der Tankstelle ( Bonfire of Sun, Beethoven's Spirit und Bakadi Dream Im Hintergrund Baccara Rose)

"Ein sehr interessantes Ding was du da in der Hand hältst" ( Beethoven's Spirit mit Bakadi Dream und Baccara Rose Hintern im Hintergrund)

"Komm lass uns spielen!!!" ( Braveheart und Baccara Rose und im Hintergrund Beethoven's Spirit)

Bonfire of Sun

Die typische Collieschlafposition ( Braylight of Future)

Baccara Rose

" Komm spiel mit MIR !!!" ( Beethoven's Spirit)

" Das Vet Bed schmeckt super lecker und es zu zerlegen macht riesigen Spaß" ( Bakadi Dream)

" Ich Komme !!!!" ( Baccara Rose und im Hintergrund Beethoven's Spirit und Braveheart)

Braylight of Future

Baccara Rose

Todmüde ( Bakadi Dream)

6 Wochen alt

Der erste Ausflug auf den Hof stand an. Dort halten sie sich jetzt auch schon Stundenweise auf!!!

Das Boufet ist eröffnet!!! ( Alle auf einem Bild)

Braveheart ( Beery of Light)

Baccara Rose ( Cara) maschiert durch den Tunnel

Black Moonlight

Nach der ganzen Aufregung erst einmal schlafen!!! ( Cara, Bakadi Dream und Beethoven's Spirit)

"Das schmeckt!!!" ( Cara)

7 Wochen alt

Die kleinen entwickeln sich weiterhin prächtig und halten uns ganz schön auf trab.

" Das ist aber sehr interessant" ( Beery of Light und unser Kater Liam)

Cara liebt es etwas in ihrem Mäulchen zu haben . In diesem Fall muss der Ball herhalten.

Auch mit Papa lässt es sich super spielen!!! ( Bandit, Beethoven's Spirit, Beery of Light und Bonfire of Sun)

" Komm spiel mit mir"! ( Tom und Beery of Light)

Kuscheln mit Mama( Amy, Beethoven's Spirit, Bonfire of Sun und Beery of Light)

Schnell unterwegs( Bonfire of Sun)

Amy spielt mit Beery of Light. Blair kommt auch schauen.

Orchid und Beery of Light

" Ich habe dich"!!! Amy und Bandit. Im Hintergrund sind Black Moonlight, Bakadi Dream und Beery of Light.

Black Moonlight

" Ich komme" !!! ( Beery of Light). Im Hintergrund Amy, Bandit und Bakadi Dream.

Amy, Tom, Bakadi Dream und Beery of Light

Blair

Blair und Cara

Bakadi Dream und im Hintergrund Blair

8 Wochen alt

Wir befinden uns nun schon in der achten Woche bald heißt es schon Abschied nehmen. Die erste die geht ist Cara. Außerdem geht es diese Woche zum impfen mal sehen wie sie sich anstellen.

Bakadi Dream und im Hintergrund Beethoven's Spirit.

Black Moonlight

Bandit und Black Moonlight

Amy, Bonfire of Sun und Bakadi Dream

Bandit, Beery of Light und Blair

9 Wochen alt

Die kleinen Mäuse sind nun schon 9 Wochen alt. Sie sind jetzt alt genug um auszuziehen so ging am 3.3 Baccara Rose ( Cara ) und am 4.3 Bonfire of Sun ( Ari) . Sie sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und fühlen sich sehr wohl.

Bonfire of Sun ( Ari) in seinem neuen Zuhause

Baccara Rose ( Cara) mit ihrer neuen freundin Cleo in ihrem neuen Zuhause

Spielen macht Müde ( Bakadi Dream, Black Moonlight, Beery of Light und Beethoven's Spirit) bei ihrem Mitagsschlaf

Beery of Light

10 Wochen alt

Wir befinden uns nun schon in der 10 Woche. Diese Woche gingen am 10.3 Braylight of Future ( Blair) und am 12.3 Braveheart ( Beery of Light). Sie sind gut angekommen und fühlen sich in ihrem neuen Zuhause sichtlich wohl. Black Moonlight und Bakadi Dream sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Braveheart ( Beery of Light) in seinem neuen Zuhause

Braylight of Future ( Blair) in ihrem neuen Zuhause

Black Moonlight ( Er sucht noch sein neues Zuhause)

Bakadi Dream ( Er sucht ebenfalls noch ein neues Zuhause)

Beethoven's Spirit und Bakadi Dream beobachten unseren Kater Liam

Black Moonlight

" Das ist aber ein interessantes Ding" ( Bakadi Dream)

" Auf Ihn" ( Black Moonlight, Beethoven's Spirit und Bakadi Dream) beim Spielen mit ihrem Vater Bandit

" Ich komme" ( Black Moonlight und im Hintergrund Amy und Beethoven's Spirit)

12 Wochen alt

Alle unserer Welpen , außer dem kleinen Black Moonlight; sind ausgezogen,wir hoffen, dass er auch noch ein schönes Zuhause bekommt.

 

Black Moonlight

4 Monate alt

Auch Black hat mitlerweile ein schönes Zuhause gefunden.

Unsere Welpenzeit ist nun zu Ende, doch die nächsten kommen ja bereits Mitte Mai!!!