Aktuelles

 Heute den 04.11.2019 haben sich Anni und Bandit ganz doll lieb gehabt:-) Wenn ales gut geht, dann werden hier um den 06.01.2020 kleine Krümel das Licht der Welt erblicken :-)

Trächtigkeitstagebuch unseres F-Wurfes von Anni und Bandit

18.11.2019 ( 14.Tag / 2.Woche )

Hallo ihr Lieben :-) Mir geht es auch weiterhin super, nur war mir die letzten zwei Tage etwas übel, sodass ich auch schonmal erbrochen habe. Mein Hunger ist aber trotzdem nicht zu stillen, vorallem nachts habe ich einen unstillbaren Heißhunger, den habe ich normalerweise nicht  ;-) Das sind schonmal recht gute Anzeichen, dass ich kleine Krümelchen erwarte. Naja, mal schauen. Nächste Woche habe ich einen Ultraschall Termin, danach wissen wir mehr :-) Meine lieben Zweibeiner können es kaum noch erwarten ;-)                                  So, ich sage dann mal tschüss und bis bald !

Nanu, was ist denn da ?

12.11.2019 ( 8.Tag / 2.Woche )

Mir geht es super :-) Letzten Freitag habe ich meine Läufigkeit beendet und auch Bandit war nach dem Decksprung nur noch ca. 2 Tage an mir Interessiert und hat mich dann in Ruhe gelassen, nachdem ich ihn mehrfach dazu auffordern musste :-) Naja, er braucht halt ab und an etwas länger :-) Meine lieben Zweibeiner haben Ende November einen Ultraschall Termin für mich gemacht. Alle sind schon sehr gespannt, ob ich kleine Würmchen in mir trage :-) Drückt ganz fest die Daumen !!!

Heute hat Michelle schonmal ein Bild von meiner Taille gemacht, damit man später mal vergleichen kann, wie sich mein Bäuchlein verändert hat :-)

04.11.2019 ( 1.Tag / 1.Woche )

Heute haben sich Anni und Bandit ganz doll lieb gehabt :-) Wenn alles klappt, dann werden hier um den 06.01.2020 kleine Krümelchen das Licht der Welt erblicken :-) Wir freuen uns schon riesig, sind sehr gespannt und hoffen, dass alles gut geht :-)