Aktuelles

 Heute den 05.01.2020 durften wir unseren F-Wurf begrüßen :-) Es sind 11 kleiine Krümelchen  ( 6 Rüden und 5 Hündinnen ) alle sind fit und munter und robbe schon fleißig durch den Pool :-) Auch Anni geht es super, sie schläft nun ein bisschen nach dieser Anstrengung. Wir sind mehr als glücklich und stolz, dass wir diese süßen Krümel so gesund und munter bei uns begrüßen durften :-) Mehr Infos über die Kleinen gibt es unter Unsere Welpen F-Wurf

Alibaba of Catwalk

Tom lacht

Alibaba!!!!" Nein so können wir Ihn aber nicht rufen"!Das bekam ich zu hören als ich meinem Mann und den Kindern mitteilte, daß wir in zwei Wochen unseren ersten Collie bekommen.Nun ging ein fröhliches Namen suchen los und den Zuschlag bekam "TOM"oder auch manchmal "TomTom unser Navigationsgerät"!

Tom kam und siegte! Damals lebte noch unsere alte Rottweilerhündin und ein Mischling bei uns, aber nach einem Tag war Tom der "Herscher"im Haus!

Mit den Kindern ist er immer auf Achse und passt auf Sie auf, auch zum Ballspielen

werden meistens die Kinder genommen, immer gleichmässig verteilt. 

Die Nachbarn lieben Ihn (Hassliebe?!) er bellt für sein Leben gern und kommentiert alles ,selbst wenn er nicht gefragt ist ,wie meine Tochter, der Mund steht nie still!

Meine Tochter gewann 2009 und 2011 ,bei der Europazuchtschau das Juniorhandling mit Ihm! 

Agility,Canni Cross,Fahrradfahren,Reit-Begleithund,Jeeps jagen(sehr zum ärger von Frauchen die schreit dann immer so herrlich).

Tom ist mein "Sportgerät"!

Heute den 28.10.2018  in den frühen Morgenstunden ist Tom friedlich Zuhause eingeschlafen ;-( Leider wurde er nur 9 3/4 Jahre alt :-(  Nun tobt er wieder fröhlich mit seiner Ziehmama Jana ( unserer Rotweiler Hündin ) über die Wolken !!! Wir werden dich sehr vermissen ;-( In Liebe Marion, Ralf,  Michelle, Kris, Alex und alle Sunhills Collies ;-(